Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05./06.08.2017
#11
@Snickers

Du hast Recht, die Spielpläne der LOTTO-Gesellschaft sind maßgebend. Es hieß ja
Sieger der 1. Halbfinales gegen den Sieger des 2. Halbfinales.
Dänemark war im 1. Spiel um 18:00h, Niederlande um 20:45h
Also Dänemark - Niederlande ist korrekt.

Ich war in der Annahmestelle. Alles fertig! Wenn sie noch nicht angefangen
hätten zu registrieren, hätte ich noch korrigieren können. Jetzt bin ich ein
Dänemark-Fan!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#12
"Wo gehobelt wird, fallen Späne..."

Hallo Rolf,

das macht garnichts - so ist das halt!

Jetzt sind wir alle gespannt wie es ausgeht - und schauen uns das - starke Finale der Damen an. Bin ja Besucher der 4. Liga - Regionalliga West - und da ist man ja schon einiges gewohnt... :lol1:

BG
Jürgen
Zitieren

#13
[Bild: 4q6tfrjc.png]

Änderung: Tausch der Mannschaften im Spiel 2


@Ecart

Ich bin auch sehr gespannt! Die Vertauschung brachte mir jetzt 2,5 Stunden Mehrarbeit ein. Aber keiner weiß,
ob das wirklich ein Nachteil war. Wenn es beispielsweise nach 90 Minuten Unentschieden steht, dann hat es
sich überhaupt nicht ausgewirkt. Und wenn Niederlande gewinnt, dann ist es für uns so, als wenn der Aussen-
seiter gewonnen hat. Und das decken wir ja ab. Es kann also auch sein, dass wir die Chancen dazu - allerdings
ungewollt - verbessert haben. Ob wir wirklich besser oder schlechter abgeschnitten haben, falls es nicht
Unentschieden ausgeht, würde man nur sehen, wenn ich jetzt die Tipps mit der geänderten Prognose erstellen
würde. Aber ich denke, das lasse ich lieber bleiben.

Es freut mich, dass ich schon einige Meldungen bekommen habe, die das, so wie Du, ganz locker sehen!
Wie oft sind die Buchmacher schon daneben gelegen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#14
Hallo Rolf (Systemspieler),


bloß nicht die Tipps mit geänderter Prognose erstellen - - das gibt nur Kuddelmuddel.

Und Dänemark als Underdog gewinnt sowieso - - und ist dann mit 48 % in den Tippreihen vertreten - - :huegli:


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#15
haltet euch doch einfach nur an den offiziellen spielplan von lotto/ toto, da macht man nichts falsch! Trost

demnach ist es bei spiel 2 ganz klar: dänemark (w) vs. holland (w)

die holländerinnen haben ein enormes fanpotenzial hinter sich und waren auch gegen die favorisierten engländerinnen gestern das bessere team. für die bookies und letztendlich auch für mich heißt der klare favorit holland. "finale dahoam" wie die bayern sagen.
Zitieren

#16
ist ja jetzt sowieso nicht mehr zu ändern und wer weis, vielleicht sollte es so sein und Dänemark gewinnt am Ende
Zitieren

#17
@snickers

Danke nochmals für Deinen Hinweis! So konnte ich die Spielpäne für TotoMaxIII rasch berichtigen und diejenigen warnen,
die seit dem Hochladen des falschen Spielplans diesen bereits heruntergeladen hatten. Waren nur wenige, aber einer hatte
bereits seinen Tipp danach erstellt. Ich drück ihm die Daumen, dass es kein Nachteil für ihn war. Auf jeden Fall sieht er
es locker und das ist ja für mich sehr erleichternd! Danke auch ihm und sorry!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#18
Zitat:Original von Systemspieler
@snickers

Danke nochmals für Deinen Hinweis! So konnte ich die Spielpäne für TotoMaxIII rasch berichtigen und diejenigen warnen,
die seit dem Hochladen des falschen Spielplans diesen bereits heruntergeladen hatten. Waren nur wenige, aber einer hatte
bereits seinen Tipp danach erstellt. Ich drück ihm die Daumen, dass es kein Nachteil für ihn war. Auf jeden Fall sieht er
es locker und das ist ja für mich sehr erleichternd! Danke auch ihm und sorry!

Gruß
Systemspieler

nichts zu danken, ich denke das sollte selbstverständlich sein wenn einem so was auffällt. Leider hab ich es auch zu spät gemerkt sonst hätt ich das auch früher mitgeteilt
Zitieren

#19
Hallo zusammen,


vielleicht sollten wir uns auf die Wurzeln besinnen :


Die UEFA als Veranstalter hat den offiziellen Spielplan :


Finale : Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

[Bild: uefaspielplan13bvf.jpg]



In der Baumstruktur sieht das dann so aus :

[Bild: uefaturnierbaumkvzun.jpg]


Oben steht das Halbfinalspiel 1 Sieger Niederlande

Unten steht das Halbfinalspiel 2 Sieger Dänemark


Das das Halbfinalspiel 2 als erstes Spiel am Nachmittag ausgetragen wurde, ändert nichts an der Tatsache,
daß es das Halbfinalspiel 2 ist.

das das Halbfinalspiel 1 als zweites Spiel am Abend ausgetragen wurde,
ist sicherlich der Gastgeberfunktion geschuldet.


Also alles war richtig !


Warum Bayern Toto nun die "umgedrehte" Spielpaarung in ihren Spielplan eingesetzt haben . . .


@Systemspieler hast Du noch die Spielpläne mit der "richtigen" Paarung ?


Beste Grüße vom Besserwisser

Peter K.
Zitieren

#20
ich komme gerade aus der lotto-bude und habe noch meine restlichen tipps fürs wochenende abgegeben. meine frage nach spiel 2 konnte mir die liebe, etwas angestaubte dame (erwartungsgemäß Mist ) nicht beantworten.

einen horror bekam ich auf dem rückweg. mir kam der bus des fc bayern münchen entgegen ... :kotz: die bazis waren bestimmt bei uns in der sportschule kaiserau zum sinnlos-training :lol1:

ich hoffe, das steht unter keinem schlechten stern mit der ganzen tipperei diesmal. wenn es schief geht war es der bayern-bus!

bis dahin
fossil
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.