Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
# 10.Runde - EuroMillions Belgien ab: Di.18.07.2017 - Fr.18.08.2017 | 10 Ziehungen € 25 = 1 TG-Antei
#11
Hallo, Wink

bin auch wieder dabei.
Kohle müsste schon da sein.

VG,
Tower

@creed: brauchst dich auch nicht zu wundern dass es weniger werden wenn du nicht mitmachst. :lol1:

#12
Zitat:Original von Tower
... bin auch wieder dabei.

Daumen hoch
Vielen Dank - ist in der Gesamtübersicht Runde #10. der TG eingepflegt.

Zitat:Original von Creed
war doch nicht bös gemeint

:jepp:

#13
Achso, was ich noch sagen wollte: Ich wäre für weniger Hauptzahlen, dafür aber für unterschiedliche Sternzahlen (keine doppelt), weil sich die Hauptzahlen dann mehrfach überschneiden und ein Gewinn so zumindest in den unteren Gewinnklassen wahrscheinlicher wird.

#14
@Tower & TG-Mitglieder

Da dies eine "Mitmach-TG" ist - werde ich den Vorschlag von Tower selbstverständlich umsetzen. Somit tippen wir dann diesmal :da: 6 SternZahlen.

Ich "vermisse" noch eine TG-Zusage... ???

#15
Zitat:Original von Tower

@creed: brauchst dich auch nicht zu wundern dass es weniger werden wenn du nicht mitmachst. :lol1:

hab ja auch eher gehofft, dass es mehr werden und wir dann auch mehr tipps abgeben

nach ner kleinen gedenkpause, werd ich aber diesmal wieder einsteigen auch in der hoffnung, dass die tg noch ein bissl zulegt

#16
Hallo Ecart
Ich glaube Du meinst mich :lol1:
didi ja

#17
Hallo Ecart Wink Wink Wink

Nein - Du meinst doch mich oder ? Trost :lol1: :lol1: :lol1:

Was soll ich überweisen ?

Viele Grüße

Markus73

#18
Wink

1. Vielen Dank für die weiteren Zusagen => Creed; didi1952; markus73
2. @didi1952 - nein, Du warst nicht gemeint :was:
3. @markus73 - nein, Du warst (auch) nicht gemeint ??? - Zu Deiner Frage: minimum 1 TG-Anteil = € 25 --- aber gerne mehr TG-Anteile - bedenke ich nehme +1 (siehe z.B. TG-Mitglied Gagga)

[Bild: 2017-07-1416_37_22-tg9ms0q.jpg] [Bild: 2017-07-0910_30_26-loa0k18.jpg]

Stand: Fr. 14.07.2017 - vor der 10. Ziehung in Runde #9.

PS: Jetzt habe ich (wieder) die "A...-Karte". :was:

[Bild: 2017-07-1408_40_44-lolsol8.jpg] € 525

VollSystem - mit 7 Zahlen + 2 SternZahlen!

oder:

[Bild: 2017-07-1408_41_04-lo4dohx.jpg]

3 x VollSystem - mit 6 Zahlen + 6 SternZahlen + 1 x VollSystem - mit 5 Zahlen + 3 SternZahlen (€ 450 + € 75 = € 525)

#19
Hallo,
hier bitte uber guthaben verrechnen.
Danke.

MfG

#20
@idanek

Ja, mache ich bei Dir jetzt 1-mal ausnahmsweise.
Grund: Die "amtliche" (bar)Auszahlung bei Kleingewinnen erfolgt ja erst am Tag wo ich die "neuen" TippScheine - immer für 5 Wochen abgebe.

Damit es nie zu "Unstimmigkeiten" bei einer eventuellen Gewinnüberweisung an alle TG-Mitglieder z.B. so über :da: € 100 Mio. kommt, wähle ich die "aufwendige" Arbeitszeit für die Gewinnüberweisungen an alle TG-Mitglieder und immer nach 5 Wochen.

JEDER zahlt seinen TG-Beitrag - z.B. € 25 - pro TG-Anteil und die Angelegenheit ist für alle TG-Mitglieder "Transparent" [Gewinnauszahlung gemäß gesamt TG-Anteile].

Ich bitte da einfach drum - und bisher haben es alle TG-Mitglieder akzeptiert. Danke.

BG
Jürgen

PS: Bin zur Zeit dabei eine Website mit eigener Domäne [http://www.5-50.de] für diese - deutsche TippGemeinschaft -- EuroMillions -- zu erstellen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.