Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 26./27.08.2017
#11
Zitat:Original von Systemspieler
Diese Dateien werden künftig erst nach Annahmeschluss in den allgemein zugänglichen TM3-Dropbox-Testbereich eingestellt.

"nach" ... Daumen hoch

Diese Kennzeichnung für die bestimmte "Spielpaarungen" wäre sinnvoll:

[Bild: 2017-08-2515_11_17-cosuzrq.jpg]

PS: Da die TOTO-Berechnungen immer auf eine bestimmte Veranstaltung ("Spielpaarungen") erfolgen - sind diese zu diesem Zeitpunkt Dein geistiges Eigentum.
Zitieren

#12
wer klaut denn 4000!!! gespielte reihen wie ich das gelesen hatte :o
sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. himmel, die berge!

... oder hab ich da was missverstanden? ???
Zitieren

#13
:tor:


Die Vorgabe von Norbert, daß in diesem Thread

"Die Wetten vom Wochenende" eingestellt werden sollen,

ist geistiges Eigentum von Norbert.


Dagegen darf aber ohne Folgen ständig verstoßen werden.


:tor:
Zitieren

#14
Hallo zusammen,

ich bin neu hier (danke für die Aufnahme! Wink) und auch beim Toto ein absoluter Neuling.

Ich habe es jetzt aber mal versucht und mir das Teilsystem 2625 ausgesucht.


1 Werder Bremen - Bayern München ............ 2
2 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg ............ 02
3 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim ......... 102
4 FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach ......... 02
5 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 ................ 102
6 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin ....... 1
7 RB Leipzig - SC Freiburg ........................... 1
8 Hannover 96 - FC Schalke 04 .................... 2
9 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld .......... 1
10 VfL Bochum - Dynamo Dresden .............. 102
11 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf ....... 102
12 Crystal Palace - Swansea City .................. 102
13 FC Liverpool - Arsenal London ................. 1


Viele Grüße
Michael
Zitieren

#15
hallo, micha. herzlich willkommen im club und viel glück bei deinen tipps. wenn du fragen, standpunkte oder ideen hast, einfach in die tasten hauen und posten.

Wink
Zitieren

#16
Zitat:Original von Micha86
Hallo zusammen,

ich bin neu hier (danke für die Aufnahme! Wink) und auch beim Toto ein absoluter Neuling.

...


Viele Grüße
Michael


@Michael

Herzlich willkommen! Ich finde es ganz klasse, wenn die Schar der Totobegeisterten hier im Forum wächst!
Viel Erfolg!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#17
Zitat:Original von fossil
wer klaut denn 4000!!! gespielte reihen wie ich das gelesen hatte :o
sowas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. himmel, die berge!

... oder hab ich da was missverstanden? ???

@fossil

Es reicht ja, wenn eine einzige Reihe hieraus entnommen und gespielt wird, wenn es sich zufällig um die Gewinnerreihe handelt.
Die Tipps sind portioniert, in max. 720er Tipps. Jeder kann mit der kostenlosen (F)ree-Version die ersten drei Tippscheine
ausdrucken. Hätte es letzte Woche einer mit der Test-TG 2017-33-Q67A-13DW720 gemacht, wäre er jetzt um 89.000 Euro
reicher (als 2. Gewinner des JPs). Genauso kann man das mit den tatsächlich gespielten Tipps machen. Dann hätte wir
Mitgewinner, falls wir wieder zuschlagen. Durch das Einstellen, wenn keine Tippabgabe mehr möglich ist, ist das alles
unterbunden.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#18
das ist natürlich wahr, systemspieler. ich hab ja keine ahnung von euren software-geschichten und toto-max. also nicht böse sein wenn ich da mal nachfrage oder mich was wundert oder einfach nur mal wissen möchte.

ich hatte in einem der letzten wochen-threads schon mal dagelegt wie ich auf alt hergebrachte, konservative art und weise an die tipp-findung gehe. ich versuche die tipps zu "mischen", sodaß man etwas für niedrige-quoten und hohe-quoten was im petto hat. eben so wie es mit dem budget vereinbar ist ^^

übrigens, ich schließe mich dem systemspieler gleich mal mit an: je mehr toto-freunde hier posten, desto mehr aktivität umso mehr spass. das wird auch die dummen sprüche eines gewissen herren hier zurückdrängen. am langen ende gewinnt die aktivität, da bin ich mir sowas von sicher!

Wink
Zitieren

#19
Danke für eure freundliche Begrüßung! Daumen hoch

Ich habe die letzten Jahre bei Sportwetten gespielt (Systemwetten mit Unentschieden beim Handball sind da so mein Steckenpferd), und ich war immer der Meinung, Toto sei völlig bieder und unmodern.

Aber diese Jackpot-Jagd und mit und gegen tausende andere Spieler zu spielen, hat doch irgendwie was.
Zitieren

#20
oh nein, micha. also für mich ist toto bei weitem interessanter als die ganzen wettbüro-geschichten. die begründung ist einfach: 13 spiele aus den haupt-ligen, übersichtlich und sportlich wohl am unbstechlichsten.

wenn ich im wettbüro durch die unübersichtlichen wett-listen schaue und dann noch 3. liga finnland oder 2. liga lettland tippen sollte verlier ich den überblick. die zeiten sind vorbei. klar, die haben auch buli und sowas aber , nee, will ich nicht mehr.

angefangen hatte ich früher mit 11er-wette, dann wurden die wett-buden modern, da hab ich aber keinen bock mehr drauf heutzutage. also dann wieder zurück zum guten, alten toto und das ist was mir noch richtig spass macht als tolle addition zum gucken genau dieser spiele und bvb natürlich IMMER live.

viele grüße
Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.