Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 10/11.06.2017
#11
Bei mir nur noch 0/13/42/83....
Zitieren

#12
Wink

Habe leider auch nur noch 12er-Chancen und ausser der Schottland- Null bis jetzt nichts überraschendes! Da ahnt man schon wieder worauf es hinausläuft! Trost

[Bild: bhm0j4.jpg]
Zitieren

#13
Zitat:Original von toto-spielen


@snickers0879 Vielen Dank fürs hochladen
Apropos 13er @thread, ich konnte wenn kein anderer es macht als Ersatz oder bis Ende 2017 wie snickers es kurz macht, die 13 Begegnungen mit amtl. Tendenz jede Woche eröffnen. Wenn ein anderer es machen möchte, kann ich dann auch einspringen, wenn diese Person es an manchen Wochen nicht kann; Da ich zurzeit mehr Zeit habe und wie erwähnt kontinuierlich bis Ende 2017 übernehmen kann; wenn Systemspieler es nicht macht bzw. keiner sich meldet, stehe ich quasi als Notlösung da.

Allen wie immer eine spannende Toto-Woche!!!

:tor: :tor:

ich habe den neuen thread schon online gestellt, da ich morgen ins krankenhaus muss

:da:http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=6254&sid=
Zitieren

#14
:tor:

rest 2er TG

[Bild: 6zsf4m.png]
Zitieren

#15
:tor:


Aus die Maus

[Bild: 3340nco.jpg]



:tor:
Zitieren

#16
Am Ende 1 x 11er und 1 x 10er Trost
Zitieren

#17
Hallo zusammen,

hier also das magere Endergebnis :


[Bild: n12kq0.jpg]


  • TG01 - - 0 / 0 / 0 / 5

    TG05 - - 0 / 0 / 1 / 4

    TG13 - - 0 / 0 / 1 / 3

    TG23 - - 0 / 0 / 0 / 2

    TG24 - - 0 / 0 / 0 / 0
    ______________________

    TG10 - - 0 / 0 / 2 / 7

    TG30 - - 0 / 0 / 2 / 3
    ______________________
Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#18
:tor:

Bei mir wurde es gaaaanz ganz mager! Kein Gewinn
Zitieren

#19
:lol1: :lol1:

2er TG

1 x 10er
Zitieren

#20
Zitat:Original von toto-spielen
...
Apropos 13er @thread, ich konnte wenn kein anderer es macht als Ersatz oder bis Ende 2017 wie snickers es kurz macht, die 13 Begegnungen mit amtl. Tendenz jede Woche eröffnen. Wenn ein anderer es machen möchte, kann ich dann auch einspringen, wenn diese Person es an manchen Wochen nicht kann; Da ich zurzeit mehr Zeit habe und wie erwähnt kontinuierlich bis Ende 2017 übernehmen kann; wenn Systemspieler es nicht macht bzw. keiner sich meldet, stehe ich quasi als Notlösung da.

Allen wie immer eine spannende Toto-Woche!!!


@toto-spielen
Klasse! Finde ich sehr gut, dass Du das übernimmst - von mir ein herzliches Danke!!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.