Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04/05.02.2017
#11
Halbzeit in Bayern und ein befürchtetes Remis.

Immer wenn die Bayern sich unschlagbar fühlen, bekommen sie von schwachen Gegnern eins über. Wut

Oder sind es vielleicht die quotenstarken Partien, die....!? Wer weiß, im Sport ist bekanntlich alles möglich.
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#12
Zitat:Original von Olibe
Halbzeit in Bayern und ein befürchtetes Remis.

Wink

Entweder machen die "Lederhosen" in der 88. Minute alles klar - oder es bleibt bei diesem 1:1 oder besser noch die Schalker machen das 1 : 2 Daumen hoch - und die Quoten werden (endlich mal wieder) gut... :lol1:
Zitieren

#13
Jürgen, dass ist nicht dein Ernst. Wer tippt den freiwillig auf ein Remis oder Sieg für Schalke? Sei denn du bist bei der 13 Dreiwege TG dabei.
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#14
wenigstens hat Bayern gepatzt, jetzt wäre ein Leipziger Sieg wichtig

nach 5 Spielen bleiben noch 4-32-79-125

[Bild: 2lve4ht.png]
Zitieren

#15
in den Sonntag gehts mit 0-4-14-52

[Bild: vpun0o.png]
Zitieren

#16
Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: 2ykaqmt.png]

Diese Woche gibts nach langer, langer Zeit mal wieder einen Jackpot. Grund genug, ein paar Tippreihen mehr zu spielen als üblich.
Es sind 3 TGs mit 13 Dreiwegen und 4 TGs mit 12 Dreiwegen zusammengekommen, immer jew. 420 Tippreihen. Der Übersichtlichkeit wegen wurde
alles zusammengepackt, deswegen die 86% bei Bayern. Bei den 13DW-TGs sinds 67% für die Bayern, bei den 12DW-TGs logischerweise 100%.
Hoffentlich nicht wieder Volksquoten!

Gruß
Systemspieler

Aufgrund vorübergehender Abwesenheit von Systemspieler wurde ich gebeten die Restchancen der TGs 01 - 07 zu veröffentlichen.

Das Bayern Remis ist mir aufgrund des zur Verfügung stehenden Kader gegen einen Gegner wie Schalke unverständlich. Nur wenige werden das Remis auf dem Tippschein gehabt haben. Und wenn, dann musste zumindest die Abwicklung zu den weiteren Ergebnissen erst einmal passen.

Bei 2.940 Tippreihen verbleibt letztendlich noch 1ne Tippreihe auf einen wohl gut bezahlten 13er .

[Bild: 34hhzz5.jpg]

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#17
Rest für Sonntag: 0/0/5/27
Zitieren

#18
TG OW

Restchancen :was:

[Bild: dlrfxv.jpg]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#19
Wink

Ich erspare mir mal das gejammer Trost
Die beiden Nullen sind irgendwie zu wenig!
Und falls doch noch was hängen bleiben sollte, wird es wohl nur ein Trostpreis werden!
Vielleicht überlebt ja der Jackpot irgendwie!? Ich glaube zwar nicht das er überlebt, denn soooohh.... überraschend wie von manch einem kommuniziert, kam der "Bayern- Patzer" für mich nicht!

[Bild: a41v8n.jpg]
Zitieren

#20
Zitat:Original von Kulle
Wink

Ich erspare mir mal das gejammer Trost
Die beiden Nullen sind irgendwie zu wenig!
Und falls doch noch was hängen bleiben sollte, wird es wohl nur ein Trostpreis werden!
Vielleicht überlebt ja der Jackpot irgendwie!? Ich glaube zwar nicht das er überlebt, denn soooohh.... überraschend wie von manch einem kommuniziert, kam der "Bayern- Patzer" für mich nicht!

[Bild: a41v8n.jpg]

ich glaub da auch nicht dran, es müsste schon viel passieren wenn der Jackpot überleben soll, ein Sieg von Darmstadt wäre schon Pflicht.
Was das Schalker Remie angeht, so war das auch für mich nicht wirklich überraschend da auch Bayern bisher beide Rückrunden Spiele glücklich gewonnen hat und Schalke in München schon öfters gut ausgesehen hat.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.