Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software: "Expert Lotto 5.8"
#11
Wink

Schnelle Rückantwort. Daumen hoch

[Bild: antwortlottoexpertwxufe.jpg]

Übersetzung erfolgte mit => https://translate.google.de

Ecart :tor:
Zitieren

#12
Leider sind meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichend, sonst würde ich da gerne helfen. Die Software scheint wirklich Power zu haben.
Zitieren

#13
Zitat:Original von Meisterkeks

23 Aug, 2016

Die Software scheint wirklich Power zu haben.

Hallo Meisterkeks, Wink

Du scheinst da wohl - richtig aktiv - zu sein. Kannst Du was darüber informieren?

Ist mir jetzt im Zuge aller Update's - also auch von "Expert Lotto 5" aufgefallen. :was:

http://www.expertlotto.com/en/forum/view...852#p22852

[Bild: 2808259x.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#14
Hallo Ecart,

stimmt - ich bin da aktiv geworden. Hatte kürzlich per PN Liane bereits informiert, dass es einen kurzen Statusbericht gibt, wenn ich mal Zeit habe..........

Aufgrund der Nachfrage kommt der jetzt etwas früher Wink

1. Die Software habe ich nach einer relativ kurzen Testphase vollumfänglich installiert.

2. Die Beschreibungen und das Forum ist leider nur auf Englisch - kleines Handicap ???

3. Wir haben die Software für unsere Klein-TG im Einsatz.

4. Unsere aktuelle Strategie: immer alle 49 Zahlen spielen; ca. 80 - 100 Reihen; Superzahlen mindestens 4 --> unsere Rücklaufquoten liegen immer mindestens :huegli: bei 20 %; maximal bisher ca. 60 % ???

5. ABER: Wir sind erst ganz am Anfang; ExpertLotto bietet wahnsinnig viele Optionen, die Prognose für die nächste Ziehung zu optimieren!!

6. Ich bin persönlich überzeugt, dass man nach ca. 1/2 Jahr intensiver Einarbeitung und Strategieentwicklungen grundsätzlich gute Rücklaufquoten erreichen kann. Immerhin haben wir bisher keine NULLER-Runden, was sich positiv auf die Motivation auswirkt :lol1: :lol1: :lol1:

7. Richtig interessant wäre die Software natürlich dann, wenn man größere Einsätze spielen könnte. WICHTIG ist aber: nach jeder Ziehung neue Reihen generieren. Je nach Intensität muss man hier 2 - 3 Stunden investieren. Teilweise mache ich Vorbereitungen über EXCEL - aus der Software kann man problemlos exportieren und importieren.

Eine Erleichterung wäre es natürlich, wenn man sich über die Software in Deutsch austauschen könnte. Es gibt noch viele Strategie- und Filtermöglichkeiten, die ich noch nicht so richtig verstanden habe Heul Heul Heul Heul

Sehr positiv ist auch, dass es immer kleine Weiterentwicklungen bzw. Optimierungen durch den Hersteller gibt. Habe jetzt bestimmt schon drei kleinere Updates erhalten!!

Also nach meiner Meinung liegt hier ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis vor Daumen hoch

Ich berichte wieder.........
..........in Bälde mit einem größeren Treffer :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#15
@Meisterkeks

Hast sicher nichts dagegen - das ich das hier mal so einstelle?

===
[Bild: 2017-07-1907_33_42-lokks2u.jpg]
===
Zitieren

#16
Danke - hier möchte ich den nächsten Erfahrungsbericht einstellen Smile
Zitieren

#17
Hat aber kein deutsches Keno. Muss ich das alles zu Fuß machen? Woher soll ich die Keno Ziehungen importieren?
Zitieren

#18
So, habe versucht eine Prediction von 6 aus 49 zu machen ging natürlich nicht in der kostenlosen Version, habe also ein Trial für 30 Tage gekauft aber irgendwie macht er mir damit auch keine Prediction, ich gehe durch den Wizard und am Ende habe ich doch keine Predictions egal was ich einstelle. Unter Predictions müssten die vorhersagen angezeigt werden, wird aber nichts angezeigt, Predictions erscheint rot und darunter nichts.

Wie mache ich da Predictions?
Zitieren

#19
Wie genau machst Du denn den Einstieg mit dem Wizard?

Ich verwende die Prdictions für eine Prognose übrigens nicht. Mir sind die Filter liber, bei denen ich genau weiß welche Tickets ausgeschlossen werden.
Zitieren

#20
Winning Numbers, Predictions..., 10 latest draws (Mi, Sa), Next, Next, Pattern Size min: 2, Pattern Size max: 10, Latest draws for Back testing: 10, Pattern matching relaxed, strict irgendwo in der Mitte, Match differences, Accept predictions with at least 40% back test success rate, Next, Haken setzen bei Positional, Finish.

Macht aber nur eine Prediction, und da fehlt die 6te Zahl, Position 1 - Position 6 sollen die vorhergesagten Zahlen sein.

Das mit den Filtern, was bringt das oder woher weiß man welche Tickets man ausschließen soll?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.