Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#11
Hi Rob, Wink

willkommen im Forum.

Die von Dir nur - kurz genannten (wissenschaftlichen) Themen gefallen mir sehr gut.

Las uns mehr dran teilnehmen... Daumen hoch

http://www.cl.uni-heidelberg.de/kurs/skr...ge011.html


http://www.cl.uni-heidelberg.de/kurs/skr...index.html


BG
Ecart
Zitieren

#12
Hi.
Na ja..man macht seine Erfahrungen. Habe anfänglich Keno 9 und 10 mir idiotischen Zahlenkombis gespielt. Bis ich auf meine Kombsi gekommen bin. Die muss jeder für sich finden.
Familie ruft.
Bis später.
Grüße
Zitieren

#13
Sorry....für meine Tippfehler. Aber wenn dir zwei kleine Mäuse an den Beinen ziehen..wird es schwierig. Aber gut.

Ja.... Keno...tolles Spiel. Also...meine Erfahrungen mit Keno 10 und 9 waren anfänglich nicht so berauschend. 10 und 9 Kombis...die schon 3x gezogen worden...würde ich persönlich nicht spielen. Kombis...die 2x mal gezogen worden..sollte man sich ruhig näher anschauen. So meine Erfahrungen.

Wie sieht es bei euch aus???
Zitieren

#14
Hallo zusammen,

da will ich mich auch einmal hier einbringen und mich zu Wort melden. Spiele Keno nach mehrjähriger Pause seit gut einer Woche nun wieder. Habe die alte Leidenschaft wieder neu für mich entdeckt und hoffe hier auf diesem Wege ein wenig den Gedankenaustausch mit Gelichgesinnten zu finden.

Freue mich jedenfalls das es hier eine Keno-Rubrik gibt und tatsächlich auch etwas Betrieb zu sein scheint Daumen hoch
Zitieren

#15
Hallo Kenospieler:-) Mein Tipp:
sucht euch zwei o drei Keno 8 Kombis....die schon 2 o 3x gezogen worden. Spielt nur soviel..wie ihr wirklich über habt. Goldene Regel ..bei so einem " täglichen Suchtspiel" wie das Kenospiel. Machen wir uns nichts vor!!! Habt Geduld. Ganz wichtig. Dass Spiel vermittelt einen Schnelligkeit. Dass ist es aber nicht. Dann stellt sich bald Erfolg ein. So..dass war es von meiner Seite.
Viel Erfolg.
Grüße
Zitieren

#16
Ach so...schaut euch die Beiträge von LuckyGumbler an. M. Erachtens ein sehr fähiger Stratege beim Kenospie.
quit pro quo....bin gespannt..auf eure Erfahrungen:-)
Grüße
Zitieren

#17
LuckyGambler...natürlich:-)
Zitieren

#18
Keine Kommentare und Anmerkungen????
Zitieren

#19
Hallo Horo!

Mich würde mal interressieren, von welchem Zeitraum Du aus gehst.(
Seit 2004?

VG Meggie
Zitieren

#20
Hallo Meggi,

Was meinst du? Die Wiederholer-Kombis? Falls du die meinst..schon ab 2004. Es gibt hier irgendwo bei den Lottostrategen eine Auflistung der bisher gezogenen Keno 10 (3x) und Keno 9 (3x) .
Grüße
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.