Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 05./06.09.2015
#11
Zitat:Original von Systemspieler
Ich weiß gerade nicht, wo der genau liegt, ich meine aber, mich an ca. 700.000 Euro zu erinnern. Das wäre der Hammer!

580.147,30 EUR - wenn TOTO-Sachsen stimmt... :was: => klick

[Bild: toto-sachsena1s14.jpg]

:tor:
Zitieren

#12
Auf 12er Kurs LUX ging kaputt
Zitieren

#13
Restchancen

2x 13er bei

2-0-2-1-1
2-2-2-1-1

22x12er
72x11er
105x10er

letzte Woche hätt ich mich noch gefreut über die Restchancen, diesmal nicht wirklich da es vermutlich paar Hundert 13er gibt und der 12er wahrscheinlich das zahlt was normal ein 11 zahlt oder eher noch weniger
Zitieren

#14
Hallo.
Restchancen 1/31/77/181

2 2 1 1 1

Aber da lohnt sich das mitfiebern dieses Mal nicht ???
Zitieren

#15
[Bild: xbdz4i.png]

Veranstaltung 51/2006


Am meisten pikiert mich die Vorstellung, falls ich einen Dreizehner hätte und diesen bei der Annahmestelle einlösen müsste. Dann die vielen Nebengewinne, vielleicht wieder 30-Cent-Zehner, so wie in der VA 51/2006. Dort kamen fast nur die Grundtipps. Grausam! Ich hätte nie Volksquotenreihen getippt, wenn es nicht diesen imposanten Jackpot gegeben hätte.

Danke Ecart für die Recherchen bzgl. Gewinnhöhen!

Danke nochmals an snickers0879 für die Verständigung wegen der doppelten Threaderöffnung! Kommt nicht mehr vor!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
Lieber Mitgewinner!

Die Angst vor Volksquoten ist sicher berechtigt. Aber: So tief wie im eben genannten Beispiel sollen die Quoten gar nicht ausfallen, sofern sich die Quotenprognose lt. TM3 bewahrheitet. Für den Dreizehner sollen 7000 Euro ohne JP bezahlt werden (also mit Jackpot ca. 25.000 Euro), mein Zwölfer soll 207 Euro bringen, die 6 Elfer jeweils 24 Euro und die 30 Zehner jew. 6 Euro. Ein solches Quotenniveau wäre für mich völlig überraschend, deshalb rechne ich mit deutlich weniger. Aber: ich hätte letzte Woche bei 9 Einser nicht daran gedacht, dass der JP bestehen bleibt...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#17
Mein Ergebniss


1x 12er
4x 11er
7x 10er
Zitieren

#18
1x11 + 8x10 ???
Zitieren

#19
Zitat:Original von Systemspieler
Lieber Mitgewinner!

Die Angst vor Volksquoten ist sicher berechtigt. Aber: So tief wie im eben genannten Beispiel sollen die Quoten gar nicht ausfallen, sofern sich die Quotenprognose lt. TM3 bewahrheitet. Für den Dreizehner sollen 7000 Euro ohne JP bezahlt werden (also mit Jackpot ca. 25.000 Euro), mein Zwölfer soll 207 Euro bringen, die 6 Elfer jeweils 24 Euro und die 30 Zehner jew. 6 Euro. Ein solches Quotenniveau wäre für mich völlig überraschend, deshalb rechne ich mit deutlich weniger. Aber: ich hätte letzte Woche bei 9 Einser nicht daran gedacht, dass der JP bestehen bleibt...

Gruß
Systemspieler

wäre ein Traum wenn der 12er 207 Euro bringen würde, bei Betting wird er nicht mal 3 Stellig geschätzt. Mit 207 Euro rechne ich auch nicht wirklich aber 100 sollten schon drin sein, wenns mehr wird um so besser
Zitieren

#20
@snickers0879

Ich bin voll Deiner Ansicht. Dreistellig für diesen Zwölfer wäre schon toll, die 207 Euro halte ich für irreal. Der p-Wert lag bei 26!!! (1,0 sind normales Quotenniveau). Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich meine Einsätze herausbekäme, denn ich verfolge ja verschiedene Scenarien und hatte so auch Überraschungstipps laufen, die allesamt nicht eintrafen. Der Zwölfer, drei Elfer und 9 Zehner sind meine eigenen Treffer, die anderen drei Elfer und 21 Zehner war TG-Treffer. Morgen wissen wir mehr, ruhig schlafen kann ich in jedem Fall.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.