Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 08/09.2015
#11
Zitat:Original von Kulle
Bei mir schaut's folgendermaßen aus:

1 :huegli: - 4 - 12 - 45

Der 13er bzw. die 12er bei:

9 Bahlinger SC - SV Sandhausen •·················2 - 2222
10 Chemnitzer FC - Borussia Dortmund ••·······2 - 2222
11 Rot-Weiß Essen - Fortuna Düsseldorf •••····2 - 0210
12 FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim •···········1 - 1022
13 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern ·······0 - 2101

Der Zwölfer scheint recht realistisch und für den 13er brauch's noch eine große Überraschung!
Aber nix ist unmöglich! Haben wir ja gestern sehen können!

ich finde die 1 bei Pirmasens gar nicht so unrealistisch, hoffe allerdings trotzdem das Heidenheim irgendwie nach 90 Minuten gewinnt da sonst mein 13er Geschichte wäre. Allerdings muß dafür auch Rostock gewinnen und die Restlichen Banken müssen auch halten.
Zitieren

#12
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Kulle
Bei mir schaut's folgendermaßen aus:

1 :huegli: - 4 - 12 - 45

Der 13er bzw. die 12er bei:

9 Bahlinger SC - SV Sandhausen •·················2 - 2222
10 Chemnitzer FC - Borussia Dortmund ••·······2 - 2222
11 Rot-Weiß Essen - Fortuna Düsseldorf •••····2 - 0210
12 FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim •···········1 - 1022
13 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern ·······0 - 2101

Der Zwölfer scheint recht realistisch und für den 13er brauch's noch eine große Überraschung!
Aber nix ist unmöglich! Haben wir ja gestern sehen können!

ich finde die 1 bei Pirmasens gar nicht so unrealistisch, hoffe allerdings trotzdem das Heidenheim irgendwie nach 90 Minuten gewinnt da sonst mein 13er Geschichte wäre. Allerdings muß dafür auch Rostock gewinnen und die Restlichen Banken müssen auch halten.

Ich kann Pirmasens irgendwie sogarnicht einschätzen!! Hab nur gelesen das die voriges Jahr fast abgestiegen sind! Aber was hat das schon zu sagen?? Darmstadt ist auch aus der 3.Liga eigentlich abgestiegen und nur durch den grünen Tisch in der Liga geblieben, und schau wo sie heute sind!!

Egal! Jetzt erstmal Daumen drücken für Sandhausen und Dortmund und dann schauen wir weiter! Vielleicht schafft's ja einer von uns?!?!
Zitieren

#13
Einschätzen kann ich Piramasens auch nicht, hab nur irgendwie kein gutes Gefühl was einen Sieg von Heidenheim betrifft aber warten wirs einfach ab was passiert.
Ich wäre am Ende auch mit nem 12er zufrieden wenns mehr wird um so besser.
Zitieren

#14
Der Sonntag war mal wieder gnadenlos und mir bleiben am Ende 3x10er! :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.