Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 20./21.12.2014
#11
Tja Liverpool holt und in der 95 min den 10er ... Freburg macht in der 92 min und den 11er kaputt Sieg Freiburg und wir hätten einen 11er gehabt Mist Mist Mist

So bleibt 1X 10er erreicht mit dem TC2 in 180 reihen.
Bei 3X 10 % 2 X 20 % Keine Ahnung

Tja bin etwas enttäuscht ein 11er bringt locker 500 €

Wie ist es bei euch ausgegangen ?
Zitieren

#12
Zitat:Original von Victorie
Tja Liverpool holt und in der 95 min den 10er ... Freburg macht in der 92 min und den 11er kaputt Sieg Freiburg und wir hätten einen 11er gehabt Mist Mist Mist

So bleibt 1X 10er erreicht mit dem TC2 in 180 reihen.
Bei 3X 10 % 2 X 20 % Keine Ahnung

Tja bin etwas enttäuscht ein 11er bringt locker 500 €

Wie ist es bei euch ausgegangen ?

ich wäre froh wenn ich einen 10er hätte, habe 3 von 4 Banken falsch und damit eine 0 Runde.
Muß jetzt doch mal wieder TC nutzen um nicht so viel Banken tippen zu müssen.
Zitieren

#13
Tja wenn man bei so einer Runde 7 X , 4x1; 2x2 in der 92 min der 11er kaputt geht kann man sich nicht mehr freuen das kostet locker 500 € .

Ok der TC2 hat gute Arbeit geleistet und man merkt er Funktioniert wenn man die Baak tifft und mit Augsburg, plus Hoffenheim seine % richtig setzt, trotzdem bin ich richtg enttäuscht weil da war mehr drin Mist Mist Mist
Zitieren

#14
Zitat:Original von Victorie
Tja wenn man bei so einer Runde 7 X , 4x1; 2x2 in der 92 min der 11er kaputt geht kann man sich nicht mehr freuen das kostet locker 500 € .

Ok der TC2 hat gute Arbeit geleistet und man merkt er Funktioniert wenn man die Baak tifft und mit Augsburg, plus Hoffenheim seine % richtig setzt, trotzdem bin ich richtg enttäuscht weil da war mehr drin Mist Mist Mist

kann ich schon verstehen aber so ist das nun mal ging mir auch schon öfters so das am Ende das Glück gefehlt hat.
Zitieren

#15
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Tja wenn man bei so einer Runde 7 X , 4x1; 2x2 in der 92 min der 11er kaputt geht kann man sich nicht mehr freuen das kostet locker 500 € .

Ok der TC2 hat gute Arbeit geleistet und man merkt er Funktioniert wenn man die Baak tifft und mit Augsburg, plus Hoffenheim seine % richtig setzt, trotzdem bin ich richtg enttäuscht weil da war mehr drin Mist Mist Mist

kann ich schon verstehen aber so ist das nun mal ging mir auch schon öfters so das am Ende das Glück gefehlt hat.

Stimmt tja wäre ein schöner Jahresabschluss gewesen, nun geht es nächste Woche weiter.
Was mir auffällt ist das der TC2 nur mit mehr reihen Funktioniert !!!
Zitieren

#16
Qouten einschäzungen ???
Zitieren

#17
betting klaus sagt

1) JP
2) 3 Gewinner - JP noch nicht einmal gänzlich auszuschließen
3) 1080
4) 140
Zitieren

#18
1 Rang : JP
2 Rang : 30.000 €
3 Rang : 1750 €
4 Rang : 95 € Mist Mist
Zitieren

#19
Bei mir war es ein "Nuller".
@Victorie:
deinen Einsatz haste wieder mit dem Zehner.
Und ja: ärgerlich - der Elfer hätte sich gelohnt
Zitieren

#20
Zitat:Original von Hujuk
Bei mir war es ein "Nuller".
@Victorie:
deinen Einsatz haste wieder mit dem Zehner.
Und ja: ärgerlich - der Elfer hätte sich gelohnt

Hast wohl recht Hujuk.Beim 11er wären die Weihnachtsgeschenke auch wieder drin :roll:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.