Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 25.10./26.10.2014
#11
Zitat:Original von Ecart
@snickers0879

Top & Danke... Daumen hoch

bitte, gern geschehen
Zitieren

#12
die aktuelle tippmit is doch nun schon online
Zitieren

#13
Zitat:Original von Oli
die aktuelle tippmit is doch nun schon online !

habs eben gesehen, brauch ich nicht runterladen weil ich sie jede Woche bekomme
Zitieren

#14
Kann man sich die Tipp Mit vom Kiosk bestllen lassen ? Oder wird sie auch per Post verschickt ?
Zitieren

#15
Zitat:Original von Victorie
Kann man sich die Tipp Mit vom Kiosk bestllen lassen ? Oder wird sie auch per Post verschickt ?

:tor:

Du kannst sie auch abbonieren...Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Aber da gab es Wochen da kam sie und andere Wochen da kam garkeine oder verspätet :lol1:...Drum hole ich sie immer Im Laden, und selbst dort gibt es Wochen da wird keine geliefert Keine Ahnung

Wink
Zitieren

#16
Zitat:Original von wettjunkie
Zitat:Original von Victorie
Kann man sich die Tipp Mit vom Kiosk bestllen lassen ? Oder wird sie auch per Post verschickt ?

:tor:

Du kannst sie auch abbonieren...Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Aber da gab es Wochen da kam sie und andere Wochen da kam garkeine oder verspätet :lol1:...Drum hole ich sie immer Im Laden, und selbst dort gibt es Wochen da wird keine geliefert Keine Ahnung

Wink

also ich hatte noch nie Probleme habe das Abbo seit 2 Jahren und hab sie auch immer Dienstag mit der Post bekommen, ganz selten das sie einen Tag später kam.
Zitieren

#17
OK ich werde mal frage ob bei uns im Dorf der die Bestelen kann .
Zitieren

#18
Moin Jungs,

Ihr solltet vorsichtig sein, Auszüge der TIPPMIT ohne deren Zustimmung oder Freigabe hier online einzustellen. Ihr verletzt das Copyright und sorgt potenziell für geringere Absatzzahlen - kauft ja keiner die Zeitung, wenn die für 13er-Wette-Tipper wesentlichen Infos hier erscheinen.
Nicht, dass TIPPMIT hier beim Forenbetreiber noch Stress macht...
Nur ein gut gemeinter TIPP!
Wink

Gruß
Toni

P.S.:
Ich kaufe die Zeitung auch fast jede Woche am Kiosk.
1,95 € sind ja nicht die Welt.
Zitieren

#19
Hi Toni Toto, Wink

ja, das stimmt zu 100 %!

Aber => "Wo kein Kläger, da kein Richter" - und wir sind doch ein 'kleiner, feiner" Club. :guck:

BG
Ecart
Zitieren

#20
Zitat:Original von Toni Toto
Moin Jungs,

Ihr solltet vorsichtig sein, Auszüge der TIPPMIT ohne deren Zustimmung oder Freigabe hier online einzustellen. Ihr verletzt das Copyright und sorgt potenziell für geringere Absatzzahlen - kauft ja keiner die Zeitung, wenn die für 13er-Wette-Tipper wesentlichen Infos hier erscheinen.
Nicht, dass TIPPMIT hier beim Forenbetreiber noch Stress macht...
Nur ein gut gemeinter TIPP!
Wink

Gruß
Toni

P.S.:
Ich kaufe die Zeitung auch fast jede Woche am Kiosk.
1,95 € sind ja nicht die Welt.


so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, allerdings gibts ja auch den Downloud was auch nicht gerade den Absatz fördert.
Naja um auf der Sicheren Seite zu sein lassen wir es dann lieber hier mit dem Posten
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.