Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 02.11/03-11-2013
#11
Zitat:Original von Oli
[Bild: 2ic44cl.png]

Hallo Oli,

als :da: TOTO-Newbie habe ich zu diesem 'Tipp-Schein' ein paar Fragen. :was:

1.) Ist das ein 'Online'-Tipp-Schein? Wenn ja, wo spielt Ihr diese? ???

2.) Wie ich sehe, spielt Ihr 96 Tipps (ist eine Garantiekürzung; Voll-System = 2 x 2 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 = 972 Tipps)
also,
6 Bänke
5 DreiWege
2 ZweiWege

Was bedeutet das:
[Bild: sl1fgj.png]

gar: = Garantie?
12 96 E :was:

3.) Welche Bearbeitungsgebühr fällt an?

Hier bei WestLotto ist TOTO spielen leider 'online' nicht möglich und die Gebühren betragen für den Normal-Schein € 0,35 und Systemschein € 0,75. Heul

Hier in NRW (WestLotto) kann man im TOTO 13er Ergebniswette sogenannte "Frei wählbare Systeme" spielen. Nur man bekommt diesen System-Spielschein in (fast ?) keiner Annahmestelle und diese "Spielart" war den Inhabern unbekannt... :lol1:

Ich habe in der Zentrale anrufen müssen :lol1: , damit ich diese :da: "Spiel-Scheine" bekomme. :lol1:

Dieser sieht so aus: (Besonderheit sind diese 4 Felder (links) für die Anzahl Tipps.)

[Bild: 2h6sif9.png]

Beste Grüße

Ecart Wink
Zitieren

#12
:lol1: :lol1:
was ne menge fragen zum sonntag

1.also das ist nen pic von unserem programm für systeme :da:http://ecolotofoot.softonic.de/

2.bedeutet 12er garantie , 96 reihen

3. mein westdeutscher freund füllt dann die scheine in handarbeit aus und gibt sie ganz normal ab

wenn noch fragen dann bitte pn :tor: :tor:
Zitieren

#13
Wink

Bei Bremen Sieg gibt's noch einen lausigen 10er!!!!!
Aber normalerweise guten Quoten!!!!
Rücklauf gesichert!!!!!!

Bis zum WE

Wink Wink Daumen hoch Wink Wink
Zitieren

#14
Beim 10er wirst du sehr gutes Geld bekommen da bin ich mir sicher :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.