Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werner99 alles Gute zum Geburtstag
#11
alles gute werner99

runner :huegli:
gewinnen ist göttlich runner
Zitieren

#12
Hallo Werner 99

uns zwei verbindet die Achtung und Liebe zur Tierwelt und
Natur

und ich bin sicher das ist ein Wert den wir nie verlieren werden und uns täglich aufs Neue erfreut.

ich bin in der glücklichen Lage vielen heimischen Tierarten in der freien Natur begegnen zu können :

div.Arten von Spechten -ein Paar Schwarzspechte hat dieses Jahr ein Höhle im Vogelbeerbaum rausgemeisselt und 2 Junge aufgezogen-trotz der div. Katzen die her bei mir ein und ausgehen, Nachts rufen verschiedene Eulen, neuerdings ist zuweilen ein Dachs bei mir im Garten zu sehen --
ein Hirschbock besucht uns auch noch und reisst mir dann Zaun herunter, ein Fuchs wollte mal durchs Katzenloch ins Haus eindringen, wurde aber von mir und den Katzen in den Wald zurück gejagt. auch Wildschweine sind hin und wieder in der Nähe zu sehen ,ect.ect.
20 Kilo Sonnenblumenkerne habe ich im Winter verfüttert---
3 div. Arten von Schlangen , div, Eidechsen und Kröten und auch Feuersalamander gibt's hier usw.

Du hast oder hattest natürlich mit etwas exotischeren Tieren zu tun -

ich denke Du geniesst nun den wohlverdienten Ruhestand --ich wünsche dir noch viele Jahre bei guter Gesundheit viel Freude und Glück

Thomas aus weiter Ferne
Zitieren

#13
Alles Gute Werner99

Gruß
Markus73
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.