Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird beim Lotto doch betrogen?
#11
erich du bist ganz schön n a i v :lol1:
Zitieren

#12
Zitat:Original von Juliett
also ich bin fest der Meinung, daß bei Lotto manipuliert wird, denn es wird ja ganz genau elektronisch überwacht vor der Ziehung welche Kombinationen nicht gewählt wurden von den über Millionen Möglichkeiten und diese könnte dann auch über Chips (es schaut ja keiner in die Kugel rein, was da drin ist) oder Satellit (auch das ist möglich, daß über einen Sender per Satellit die elektronische Steuerung der Kugeln abläuft, wo keiner mehr was feststellen kann) gesteuert werden - da bin ich mir ziemlich sicher. Die heutige Technik macht alles möglich.

Ich erkenne immernoch keinen Sinn darin, dass die Lottogesellschaft manipuliert. Schließlich müssen die 50 % der Einnahmen ja ausgezahlt werden. Und wenn der Jackpot nach mehreren Ziehungen nicht geknackt ist, wird irgendwann "Zwangsausgeschüttet". Warum sollte die LG also manipulieren? Was haben die davon?
LG Doro

*******************************************************

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (A. Einstein)
Zitieren

#13
Zitat:Original von Fortuna
Zitat:Original von Juliett
also ich bin fest der Meinung, daß bei Lotto manipuliert wird, denn es wird ja ganz genau elektronisch überwacht vor der Ziehung welche Kombinationen nicht gewählt wurden von den über Millionen Möglichkeiten und diese könnte dann auch über Chips (es schaut ja keiner in die Kugel rein, was da drin ist) oder Satellit (auch das ist möglich, daß über einen Sender per Satellit die elektronische Steuerung der Kugeln abläuft, wo keiner mehr was feststellen kann) gesteuert werden - da bin ich mir ziemlich sicher. Die heutige Technik macht alles möglich.

Ich erkenne immernoch keinen Sinn darin, dass die Lottogesellschaft manipuliert. Schließlich müssen die 50 % der Einnahmen ja ausgezahlt werden. Und wenn der Jackpot nach mehreren Ziehungen nicht geknackt ist, wird irgendwann "Zwangsausgeschüttet". Warum sollte die LG also manipulieren? Was haben die davon?

das sehe ich genau so!

VG Wink
Zitieren

#14
egal wie - aber ich könnte mir auch vorstellen, daß die Lottogesellschaft noch paar eigene Scheine mit untermischt, die dann die großen Gewinne wieder zurückziehen in die eigene Tasche, die Kombinationen sind denen vorher ja bekannt - wer glaubt noch an den Weihnachtsmann:kerze:
Zitieren

#15
Zitat:Original von Juliett
egal wie - aber ich könnte mir auch vorstellen, daß die Lottogesellschaft noch paar eigene Scheine mit untermischt, die dann die großen Gewinne wieder zurückziehen in die eigene Tasche, die Kombinationen sind denen vorher ja bekannt - wer glaubt noch an den Weihnachtsmann:kerze:

Wenn ich davon überzeugt wäre, würde ich nicht mehr Lottospielen!
LG Doro

*******************************************************

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (A. Einstein)
Zitieren

#16
Es ist wie in der deutschen Politik - fast überall nur überbezahlte und unqualifizierte Leute am Start die sich die Taschen füllen.

Vielleicht sollte der Job des Ziehungsbeamten zukünftig ein Ausbildungsberuf sein mit der Abschlussprüfung in Form eines Multipli-Choice-Test:
wieviele Kugeln müssen in der Trommel sein und was tue ich wenn ein paar fehlen?
Um die Antwort nicht so schwierig zu machen gibt es nur 2 Antworten, wobei die eine lautet: ich mache das Licht im Studio aus und gehe nach Hause. Sorry, aber wie blind muss sein, dass der Fehler den Aufsichtspersonen nicht auffällt und die Ziehung direkt abgebrochen wird.

Eine bessere Marketingstrategie kann Lotto gar nicht fahren, als das der Jackpot so kurz wie möglich erst vor der Preiserhöhung am 4.5.2013 geknackt wird.

Das beim Keno nicht alles mit rechten Dingen abläuft vermute ich allerdings. Vor geraumer Zeit habe ich Westlotto mal angeschrieben betr. der Intransparenz bei den Auswertungen betr. der Gewinnerzahlen usw. Dort hat man es noch nicht mal nötig zu antworten. Auch meine Anfrage warum eine Antwort ausbleibt wurde ignoriert.

Alleine schon das eine Zwangsregistrierung notwendig ist um überhaupt bei Westlotto Keno spielen zu können ist sehr suspekt. Begründet wird dies mit der Spielsuchtprävention. Wenn ich allerdings für 2000 € an einer Lottoziehung teilnehmen möchte gibt es kein Problem mit der Pseudo-Spielsucht-Prävention. Der Abschiebebahnhof für gescheiterte Politiker und hohe Beamte sprich die deutschen Lottogesellschaften ist mir sehr suspekt. Daher kommen die Kenoscheine der TG nur bei Tipp24 zur Abgabe und werden meist erst kurz vor der Ziehung hier veröffentlicht. Sollte Tipp24 Keno einstellen wird kein Keno mehr gespielt.

Noch etwas vergessen: meine Anfrage enthielt auch die Bitte mir einen Termin mitzuteilen wann ich denn einmal bei Keno-Ziehung live dabei sein kann - soll ja alles live sein :lol1:
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#17
Zitat:Original von Juliett
egal wie - aber ich könnte mir auch vorstellen, daß die Lottogesellschaft noch paar eigene Scheine mit untermischt, die dann die großen Gewinne wieder zurückziehen in die eigene Tasche, die Kombinationen sind denen vorher ja bekannt - wer glaubt noch an den Weihnachtsmann:kerze:

O ha, und Angela Merkel ist in Urlaub. Und der ist auch nicht billig. Das war jetzt der letzte Beweis für den Betrug.

Mist
Zitieren

#18
... hier ist meine Meinung zu dem Thema :

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...ge=12&sid=

LuckyGambler
Zitieren

#19
Gruss von Thomas

Also dass was "gemauschelt" wird halte ich als ausgeschlossen! wem nützt es ? 50 % gehen so oder so an die Gewinner.
-------------

aber Menschen werden älter und sehen nicht mehr so gut :lol1:

aber auch Maschinen werden alt und hinfällig !!

und diese Trommeln . Apparate in DE sind antik und gehören in einen "Second Hand" Laden :lol1: :lol1:
----------------
ich weiss nicht ob man in DE die CH Ziehungen am TV mitverfolgen kann ??

diese Maschinen sind auf dem neuesten Stand Daumen hoch
Zitieren

#20
Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

Also dass was "gemauschelt" wird halte ich als ausgeschlossen! wem nützt es ? 50 % gehen so oder so an die Gewinner.
-------------

aber Menschen werden älter und sehen nicht mehr so gut :lol1:

aber auch Maschinen werden alt und hinfällig !!

und diese Trommeln . Apparate in DE sind antik und gehören in einen "Second Hand" Laden :lol1: :lol1:
----------------
ich weiss nicht ob man in DE die CH Ziehungen am TV mitverfolgen kann ??

diese Maschinen sind auf dem neuesten Stand Daumen hoch

@Thomas unsere neuen Ziehungsgeräte stehen in Zypern Trost
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.