Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smal Talk 3. Strategencup
#11
Ziggy von mir ein großes Lob Daumen hoch tolle Organisation und nach jedem Spiel immer gleich ein Update ist doch gar nicht nötig.....kann man doch leicht sehen wieviele Tipps man selber richtig hat und der Gegner. :huegli: :huegli: :huegli:

Endergebniss nach dem letzten Spiel reicht völlig aus Daumen hoch

Gruß
Stefan
Zitieren

#12
Wenn es geht,dann werte ich natürlich aus,da ich es ja selber besser finde,wenn da schon ein Zwischenergebnis steht. Daumen hoch
Zitieren

#13
Die Vorrunde ist nun vorbei,und Glückwunsch an alle,die es geschafft haben weiter zu kommen Daumen hoch

Der 1.Platz hat sich direkt für das Viertelfinale Qualifiziert,die 2.und 3.Platzierten starten am kommenden Wochenende ins Achtelfinale.
Wenn es genug spiele gibt,dann werde ich das Hin-und Rückspiel auf Samstag und Sonntag legen,so das wir nächste WOche gleich mit dem Viertelfinale beginnen können,und die 1.platzierten nich so lange warten brauchen,bis es weiter geht.

Wink
Zitieren

#14
beste Team der Vorrund :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#15
Zitat:Original von Gonzo
beste Team der Vorrund :huegli: :huegli: :huegli:

Angeber :huegli: :huegli: :lol1: :lol1:

[Bild: esoo0j.jpg]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#16
:lol1:

Bestes auf Platz 3 plaziertes Team !!!

:lol1: :lol1: Wink
Zitieren

#17
Glückwunsch an Leverkusen,Essen,Lautern und den SUS Grevenstein,die das Achtelfinale überstanden haben. Daumen hoch

Am kommenden Wochenende starten wir dann ins Viertelfinale,wo dann auch die 1.platzierten wieder mit einsteigen.

Es gibt eventuell wieder einen doppelspieltag,also Samstag wieder Hinspiel,und Sonntag das RÜckspiel,aber ich muss erst gucken,ob genug spiele dafür da sind. Wink
Zitieren

#18
Zitat:Original von ZiggyX
Glückwunsch an Leverkusen,Essen,Lautern und den SUS Grevenstein,die das Achtelfinale überstanden haben. Daumen hoch

Am kommenden Wochenende starten wir dann ins Viertelfinale,wo dann auch die 1.platzierten wieder mit einsteigen.

Es gibt eventuell wieder einen doppelspieltag,also Samstag wieder Hinspiel,und Sonntag das RÜckspiel,aber ich muss erst gucken,ob genug spiele dafür da sind. Wink

Ich bin beim Thomas in Italien.. Bis Donnerstag müssen die Ansetzungen stehen.. Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#19
Na klar,wenn ich es schaffe,dann schon morgen Daumen hoch
Zitieren

#20
Glückwunsch an den FC Augsburg,SUS Grevenstein,Bayer Leverkussen und RW Essen,die es bis ins Halbfinale geschafft haben Daumen hoch

Aber an die anderen,die im Viertelfinale ausgeschieden sind,für ech ist es noch nicht vorbei,denn ihr spielt noch um den 5.Platz,also weiterhin dabei bleiben.


Wir beginnen am kommenden Wochenende mit dem Hinspiel Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.