Beiträge: 1.929
Themen: 41
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Doch zu hohe Anteilspreise pro TN ???
Beiträge: 854
Themen: 56
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Verstehe wohl nur Bahnhof, aber wie heißt es so schön....Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln... :lol1:
Wäre auch mit einem Anteil dabei, bis Jackpot geknackt ist..
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Beiträge: 1.023
Themen: 28
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Ich wäre auch mit 1 Anteil dabei, wenn nicht über Lottoland o.ä. gespielt wird.
Gruß
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Beiträge: 1.841
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Hallo Marc
ist ja klar
Gruss Thomas