Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale - es ist zum Verzweifeln
#11
So, nun haben sich noch 2 Lose dazu gesellt, so dass ich exakt die 1 zu 100.000er Wahrscheinlichkeit auf die Sofortrente habe.

Ich sehe das hier nun als Blog und werde Euch auf meinem beschwerlichen Weg zur Sofortrente auf dem Laufenden halten.

Langfristiges Ziel wird sein, mögliche realisierte Gewinne in Höhe von 100-1000 EUR in neue Jahreslose zu investieren, um den Bestand weiter auszubauen.

Durch geschickte Wahl der Endnummern in Kombination mit Mixtur zwischen gezielt gekauften und per Quicktip generierten Losen müsste es möglich sein, das Ziel zu erreichen.

Der Traum, die 420.000 EUR aufs Konto zu bekommen, ist dermaßen ausgeprägt, dass ich nicht locker lassen werde. Wut
Zitieren

#12
Zitat:Original von Gluecksspirale
So, nun haben sich noch 2 Lose dazu gesellt, so dass ich exakt die 1 zu 100.000er Wahrscheinlichkeit auf die Sofortrente habe.

Wenns nur so einfach wäre mit der Stochastik^^
Gruß,

Golum
Zitieren

#13
Zitat:Original von Golum

Wenns nur so einfach wäre mit der Stochastik^^

Naja, die Stochastik ist einfach - nur das Gewinnen nicht. Mist :huegli:
Zitieren

#14
Mal eine ganz andere Frage, die sich mir beim Durchlesen einiger Beiträge in diesem Forum stellt: Gibt es überhaupt einen Beweis, dass das ganze in Glücksspirale investierte Geld auch wirklich ausgezahlt wird?

Es wäre dumm, an Verschwörungstheorien oder dergleichen zu denken, aber mich wundert es dennoch, warum ich mit 50 Losen DERART wenig Ausbeute habe, obwohl die Statistik eigentlich für mich sprechen müsste.

Eines der Lose (mit einer 9er Endnummer) spiele ich schon SEIT Jahren. Die 9 wurde kaum gezogen, so dass ich nicht mal den Einsatz bekam. Aber darüber hinaus seltsam: Nur EIN einziges Mal waren 2 Endzahlen richtig.

Und genau das wundert mich nun auch in Bezug auf meine Lose: Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich kaum Lose mit gleichen 2 Endnummern. Die Chance, dass ich bei einer Ziehung 2 korrekte Endnummern habe, liegt bei 50 Losen also bei 50%. Aber nicht mal das klappt seit einiger Zeit.

Irgendwie wird man skeptisch und fragt sich, wie es anderen geht. Deswegen würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Zitieren

#15
Ich könnte mir die Haare raufen....

Schaut selbst...

[Bild: qeoadago.jpg]
Zitieren

#16
Ein Zahlendreher hätte es gebracht.. Trost

Das wird schon noch.. :was:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#17
Danke für Dein Posting, Norbert. Kannst Dir aber sicher ausmalen, wie es mir geht.... Heul

Irgendwie verliert man den Glauben daran, in diesem Leben bei der Glücksspirale noch abzukassieren.

Gewinne des vergangenen Wochenendes: 5x Endziffer "2" richtig = 10,00 EUR. Einmal die "54" richtig = 4,00 EUR - macht magere 14,00 EUR bei einem Einsatz von 51,00 EUR (51 Lose, Bearbeitungsgebühr nicht eingerechnet!).

Einfach nur erbärmlich.... Und das mit dem Zahlendreher streut dann noch Salz in die Wunde. Mist
Zitieren

#18
Wut das ist nicht die Glücks- sondern die

PECHSPIRALE Heul

trotz allem weiterhin viel Glück!!

Grüße, LianeZwinker Wink
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#19
Zitat:Original von Gluecksspirale
Danke für Dein Posting, Norbert. Kannst Dir aber sicher ausmalen, wie es mir geht.... Heul

Irgendwie verliert man den Glauben daran, in diesem Leben bei der Glücksspirale noch abzukassieren.

Gewinne des vergangenen Wochenendes: 5x Endziffer "2" richtig = 10,00 EUR. Einmal die "54" richtig = 4,00 EUR - macht magere 14,00 EUR bei einem Einsatz von 51,00 EUR (51 Lose, Bearbeitungsgebühr nicht eingerechnet!).

Einfach nur erbärmlich.... Und das mit dem Zahlendreher streut dann noch Salz in die Wunde. Mist

Ich könnte Diir da eine Toto Geschichte erzählen.. ??? Da ging es um 204000€ ..

Aber ich will keine alten Wunden aufwühlen.. Aber mit Frau Pech hatten wir schon des öfteren ein Date Daumen hoch

Aber Ausdauer wurde schon immer belohnt Trost
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#20
Zitat:Original von Onkelz
[quote]Original von Gluecksspirale
Mal eine ganz andere Frage, die sich mir beim Durchlesen einiger Beiträge in diesem Forum stellt: Gibt es überhaupt einen Beweis, dass das ganze in Glücksspirale investierte Geld auch wirklich ausgezahlt wird?
................

andersrum : wie kommts du darauf , das die ganzen Glücksspirale-Einnahmen ausgeschüttet werden ?
Gehe mal einfach vom Lotto Prinzip aus , ca. 50 % . Dat is schon so durchgerechnet ... . Und in den obersten Gewinnklassen sind die Gewinnausschüttungen sehr sehr sehr mager und fast = 0 pro Wochenende , weil mal einfach nicht alle Losnummern verkauft werden . Spiel 77 gibts häufig ne JP , der auch mathematisch bei der GS exestieren sollte ( aber einbehalten wird , falls doch mal 2,3 die Rente o.ä. hohes überproportinal gewonnen wird ) ... und zumal der Umsatz der GS gegenüber Spiel 77 um ein vielfaches kleiner ist ... Alles eben Glückssache Smile

P.S. grad gefunden

Spieleinsatz bundesweit: 4.381.213,50
Ziehung: 17.03.2012


1 (1-stellige Gewinnzahl)

85.694

10,00



2 (2-stellige Gewinnzahl)

9.223

20,00



3 (3-stellige Gewinnzahl)

763

50,00



4 (4-stellige Gewinnzahl)

100

500,00



5 (5-stellige Gewinnzahl)

11

5.000,00



6 (6-stellige Gewinnzahl)

2

100.000,00



7 (7-stellige Gewinnzahl)

unbesetzt

monatliche Sofortrente (GKl. VII) 7.500,00

denke mal ist ein durchschnittliches Ergebniss , dann kannste pie mal Daumen rausfinden was die auszahlen ... obs nun meine vorhin erwähnten 50 % sind ? ...bin zu faul nach zurechnen .
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.