Bewertung:
0
Hallo zusammen
Versuch es aktuell mit je einer Reihe 3,6,7,8 und 9 :-)
Viele Grüssen an die übrig gebliebenen Keno-Tipper
Bewertung:
0
Hallo!
Es ist reiner Zufall.
VG Meggie
Bewertung:
0
Nur mal so nebenbei:
Warum wird bei Keno keine detailiierte Gewinnliste so wie bei Lotto verröffentlicht mit der Zahl an Gewinnern für die einzelnen Typen auf Bundes- und auf Landesebene?
Und eine tägliche Auswertung kurz vor einer Ziehung, wer, wann, wo und welche Zahl getippt wird mit einer entsprechenden "Steuerung" einer Keno-Ziehung ist eine Sache von max. 1 Minute.
M.M. nach ist gerade bei Keno das Tor zu einer entsprechenden Steuerung um nicht zu sagen Manipulation weit geöffnet durch die Intransparenz die seitens des Lotto verfolgt wird.
Mit fällt seit fast 6 Monaten auf, das wenn ich meine Zahlen bei Lotto tippe nur Klimpergeld zurückkommt. Spiele ich allerdings bei anderen "Anbietern" die eine "Wette" auf die Kenoziehung annehmen, kommt bei den Gewinnen wesentlich mehr rüber. Und mit wesentlich meine ich 3x Typ 6 und 1x Typ 7 Volltreffer als auch 9 aus 10 und 8 aus 9 z.B. Alle Volltreffer und fast Volltreffer wurden nicht bei Lotto erzielt.
Ebenso, habe ich schon mehrfach 2 identische Tippreihen bei Lotto und auch der Konkurrenz abgegeben. Ergebnis mit Glück/Zufall Klimpergeld oder Null. Am Folgetag beim Wettanbieter klappte es wesentlich besser. Warum wohl nur?
Gut jetzt kann man natürlich Zufall oder Glück hier in die Runde geworfen werden. Allerdings mit solch einer Regelmäßigkeit behaupte ich jetzt mal hat das weniger mit Zufall oder Glück zu tun.
Gruß
silversurfer
Bewertung:
0
dieAnzahl der Gewinner wird vom Betreiber tagesaktuell veröffentlicht,
zurücklliegende Ziehungen können abgerufen werden.
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Bewertung:
0
Wie sind eure Erfahrungen mit Keno Typ 6 ?
Vielleicht sollte man eine Keno TG starten? ??? :was:
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er