Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen eines Neulings
#11
Zitat:Original von ryma
Zitat:Original von EM-Master
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen, hier im Forum!
Ich kann dir eine Homepage empfehlen,
vielleicht wirst du ja da auf der Suche nach geeigneten Euromillions- System fündig!
Übrigens Zoltan ist ein Landsmann
von dir und kommt auch aus der Schweiz!
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/
Viele Grüße
EM-Master Daumen hoch

Hallo EM-Master

Die Homepage kenne ich. Habe sie vor wenigen Tagen via Google gefunden und auch hier im Forum von Zoltan bereits einiges gelesen. Scheint ja ein Riesen-Routinier zu sein.

Grüsse, ryma

Dem kann ich nur zustimmen! Daumen hoch
Zitieren

#12
Willkommen ryma, ich bin auch erst seit kurzem dabei und weiß wie es dir geht.

Das mit den Lottoscheinen bei 800 Reihen oder so würde mich auch mal interessieren.
Wie gibt man sowas denn ab?
Manuell dauert das ja wirklich Stunden.
Gruß,

Golum
Zitieren

#13
Zitat:Original von Golum
Willkommen ryma, ich bin auch erst seit kurzem dabei und weiß wie es dir geht.

Das mit den Lottoscheinen bei 800 Reihen oder so würde mich auch mal interessieren.
Wie gibt man sowas denn ab?
Manuell dauert das ja wirklich Stunden.

Da gibt es ein Schreibprogramm für den Drucker.. Fragt mal Spider..Der ist unser Technik Man..Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#14
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Golum
Willkommen ryma, ich bin auch erst seit kurzem dabei und weiß wie es dir geht.

Das mit den Lottoscheinen bei 800 Reihen oder so würde mich auch mal interessieren.
Wie gibt man sowas denn ab?
Manuell dauert das ja wirklich Stunden.

Da gibt es ein Schreibprogramm für den Drucker.. Fragt mal Spider..Der ist unser Technik Man..Daumen hoch
Inzwischen habe ich erfahren, dass es auch Auswertungsprogramme geben soll, die das Ausdrucken auf Originalscheine erlauben. Somit sollen gar Hunderte Tippreihen in "Null Komma Nix" ausgefüllt bzw. gedruckt sein.
Zitieren

#15
Servus ryma,

so einfach ist es leider nicht mehr.

Die Scheine sind leider nicht alle gleich geschnitten.

Wenn ich sie drucke brauche ich manchmal 5 oder mehr Scheine biss alles passt.

Manchmal klappt das sogar beim ersten mal.

Gruß

Daniel
Zitieren

#16
Zitat:Original von bluespider
Servus ryma,
so einfach ist es leider nicht mehr.
Die Scheine sind leider nicht alle gleich geschnitten.
Wenn ich sie drucke brauche ich manchmal 5 oder mehr Scheine biss alles passt.
Manchmal klappt das sogar beim ersten mal.

Gruß
Daniel
Hallo Daniel

Das mit der Schnittkante mag stimmen. Innerhalb des Tippscheins wirds aber wohl einheitlich sein. Die Druckbogen werden stossweise geschnitten, aber in Millionenauflage gedruckt. Also muss man höchstens die linke obere Kante mal anpassen.
Wenn man sich aber eine grössere Anzahl Tippscheine bei der Lottoannahmestelle besorgt und darauf achtet, dass sie alle aus demselben Packet stammen (evtl. kurz durchblättern), kannst Du sicher sein, dass diese einheitlich sind. Ich werde dies nächstens mal testen.
Wieviel Toleranz mag's eigentlich vertragen mit dem Einpassen des Druckpunktes in das Zahlenfeld?

Grüsse, ryma
Zitieren

#17
leider nicht,
hab schon das mit de 13er Wette probiert und mir ein ganzen Karton geholt.

keine Chance das sie gleich geschnitten sind.

und ich drucke nicht nur 5 oder 6 Scheine die Woche.

Gruß

Daniel
Zitieren

#18
Uupps. Aber vielleicht drucken/schneiden wir Schweizer besser bzw. genauer :-)
Wenn ich von den geschätzten Zeiten in meinem Eröffnungstread ausgehe und dies multipliziere mit einer grösseren Anzahl von Tippreihen, dann gönne ich mir die gelegentliche Anpassung des Druckers und verzichte auf die Online-Eingabe per Internet.

Grüsse, ryma
Zitieren

#19
Hallo ryma,

ich schicke Dir morgen zwei Tabellen. Eine mit einem kleinen System zum auswerten, in die andere kannst Du selbst ein Systen eingeben und auswerten.


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#20
Zitat:Original von Conquistador
Hallo ryma,
ich schicke Dir morgen zwei Tabellen. Eine mit einem kleinen System zum auswerten, in die andere kannst Du selbst ein Systen eingeben und auswerten.
Gruß PeterSmile
Hallo Peter
Danke, danke. Also ich muss schon sagen, so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich noch in keinem Forum gleich zu Beginn erfahren. Ich danke euch allen. Hier sind wohl nur nette Leute anwesend. Beim Stöbern im Forum habe ich jedenfalls keinen einzigen schrägen Ton festgestellt.

Grüsse, ryma
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.