Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzlotterie Spiel 77
#11
Hallo EM-Master,


Du mußt schon bei der Wahrheit bleiben Daumen hoch
Ich habe Dir heute morgen zu verstehen gegeben, daß ich nichts gegen das Spiel 77 einzuwenden habe.
Ich sagte aber auch, daß wir bei unserer TG-Gründung Zusatzlotterien ausgeschlossen haben Daumen hoch
Weiter sagte ich zu Dir EM-Master, daß ohne die Zustimmung von Peter kein Spiel 77 angewendet wird.

Da Peter ablehnend reagierte wogegen nichts einzuwenden ist habe ich mich den Äußerungen von Peter angeschlossen und die Zusatzlotterie Spiel 77 abgelehnt.

Ich habe als meine Meinung nicht geändert und stehe zu meinem Wort Daumen hoch

Regeln sind dafür da, daß sie eingehalten werden Daumen hoch

Was die bisherige Abstimmung zeigt, hat sich bisher außer Liane keiner bereit erklärt das Spiel 77 zu spielen.

Wollen wir uns lieber auf unsere Harve's Power-TG Lotto am Mittwoch und Samstag konzentrieren und gemeinsam Erfolg haben Daumen hoch

Harve's Power-TG

Harve Wink
Zitieren

#12
Zitat:Original von EM-Master

Hallo Liane,
ist schon richtig, dass keine Zusatzlotterien gespielt werden, aber das System wurde auch schon 2 x geändert. Wir sollten einfach flexibler sein,
schließlich haben wir ein gemeinsames Ziel :
Gewinne Gewinne und nochmals Gewinne und
möglichst hohe Rückläufe zu erzielen . :huegli:

Viele Grüße

Thilo Wink

Hallo Thilo,

das Ändern von Systemen behalten wir (Harve und ich) uns in Harves´s Power-TG ausdrücklich vor, wenn es um wirkliche Verbesserungen und Einsparungen geht und die Mehrheit damit einverstanden ist.
In der Erweiterung auf Zusatzlotterien sehe ich aber keine Verbesserung unseres Systems, auch einen Einspareffekt kann ich nicht entdecken. Viele Teilnehmer sind schon an Ihrem Limit und würden im Falle einer Erweiterung auf Zusatzlotterien, die meiner Meinung nach nur finanzielle Nachteile mit sich bringen, ihre Anteile reduzieren oder ganz aussteigen, was ja wohl nicht im Sinne dieser TG sein kann, da dann der Mehrbetrag auf weniger Schultern verteilt werden muß.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#13
Zitat:Original von Harve
Hallo EM-Master,


Du mußt schon bei der Wahrheit bleiben Daumen hoch
Ich habe Dir heute morgen zu verstehen gegeben, daß ich nichts gegen das Spiel 77 einzuwenden habe.
Ich sagte aber auch, daß wir bei unserer TG-Gründung Zusatzlotterien ausgeschlossen haben Daumen hoch
Weiter sagte ich zu Dir EM-Master, daß ohne die Zustimmung von Peter kein Spiel 77 angewendet wird.

Da Peter ablehnend reagierte wogegen nichts einzuwenden ist habe ich mich den Äußerungen von Peter angeschlossen und die Zusatzlotterie Spiel 77 abgelehnt.

Ich habe als meine Meinung nicht geändert und stehe zu meinem Wort Daumen hoch

Regeln sind dafür da, daß sie eingehalten werden Daumen hoch

Was die bisherige Abstimmung zeigt, hat sich bisher außer Liane keiner bereit erklärt das Spiel 77 zu spielen.

Wollen wir uns lieber auf unsere Harve's Power-TG Lotto am Mittwoch und Samstag konzentrieren und gemeinsam Erfolg haben Daumen hoch

Harve's Power-TG

Harve Wink

Hallo Harve,
zunächst einmal, bleibe ich immer bei der Wahrheit!
Richtig ist, dass Du Peter über das Spiel 77 telefonisch
in Kenntnis setzen wirst, hattest Du erwähnt,
seine Zustimmung sei Voraussetzung dafür!
Richtig ist außerdem, dass Du eigentlich nicht abgeneigt warst sagtest , dass Du dich ja auch bei Euromillions TG beteiligst.

Ich respektiere aber deine jetzige Entscheidung,
Sie stellt für mich auch kein großes Problem dar.

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#14
So sehe ich dies auch.

Keine Spiel77-Teilnahme!

Viele Grüße
Dieter

Zitat:Original von Conquistador
Zitat:Original von EM-Master

Hallo Liane,
ist schon richtig, dass keine Zusatzlotterien gespielt werden, aber das System wurde auch schon 2 x geändert. Wir sollten einfach flexibler sein,
schließlich haben wir ein gemeinsames Ziel :
Gewinne Gewinne und nochmals Gewinne und
möglichst hohe Rückläufe zu erzielen . :huegli:

Viele Grüße

Thilo Wink



Hallo Thilo,

das Ändern von Systemen behalten wir (Harve und ich) uns in Harves´s Power-TG ausdrücklich vor, wenn es um wirkliche Verbesserungen und Einsparungen geht und die Mehrheit damit einverstanden ist.
In der Erweiterung auf Zusatzlotterien sehe ich aber keine Verbesserung unseres Systems, auch einen Einspareffekt kann ich nicht entdecken. Viele Teilnehmer sind schon an Ihrem Limit und würden im Falle einer Erweiterung auf Zusatzlotterien, die meiner Meinung nach nur finanzielle Nachteile mit sich bringen, ihre Anteile reduzieren oder ganz aussteigen, was ja wohl nicht im Sinne dieser TG sein kann, da dann der Mehrbetrag auf weniger Schultern verteilt werden muß.

Gruß PeterSmile
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#15
Zitat:Original von Conquistador
[quote]Original von EM-Master

Hallo Thilo,

das Ändern von Systemen behalten wir (Harve und ich) uns in Harves´s Power-TG ausdrücklich vor, wenn es um wirkliche Verbesserungen und Einsparungen geht und die Mehrheit damit einverstanden ist.
In der Erweiterung auf Zusatzlotterien sehe ich aber keine Verbesserung unseres Systems, auch einen Einspareffekt kann ich nicht entdecken. Viele Teilnehmer sind schon an Ihrem Limit und würden im Falle einer Erweiterung auf Zusatzlotterien, die meiner Meinung nach nur finanzielle Nachteile mit sich bringen, ihre Anteile reduzieren oder ganz aussteigen, was ja wohl nicht im Sinne dieser TG sein kann, da dann der Mehrbetrag auf weniger Schultern verteilt werden muß.

Gruß PeterSmile

Hallo Peter,
selbstverständlich bleibt eine Systemabänderung
Euch vorbehalten, nach Rücksprache und Abstimmung der einzelnen Spielteilnehmer.
Genau das habe ich gerade auch getan,
ein Votum herbeizuführen, gelingt dies nicht,
geht die Welt auch nicht unter und wir spielen
halt normal weiter :grins:
Am Samstag wurden wieder über 2 MIO.,
also mehr wie für den normalen 6er
gerundet 1.9 MIO. ausgespielt.

Viele Grüße

EM-Master Thilo Daumen hoch
---------------------------------------------------------
LOTTO 6aus49 Quoten: Einsatz 47.067.726,75 € Gewinnklasse Anzahl Quote 1 (6 Richtige + Superzahl) Jackpot 3.696.795,20 € 2 (6 Richtige) 1 1.882.709,00 € 3 (5 Richtige + Zusatzzahl) 10 117.669,30 € 4 (5 Richtige) 739 4.139,90 € 5 (4 Richtige + Zusatzzahl) 1.823 258,10 € 6 (4 Richtige) 50.077 46,90 € 7 (3 Richtige + Zusatzzahl) 59.255 31,70 € 8 (3 Richtige) 1.047.832 9,80 € Theoretische Chance auf den Höchstgewinn 1 : 139.838.160 Spiel 77 Quoten: Einsatz 9.798.444,00 € Gewinnklasse Anzahl Quote 1 (7-stellige Gewinnzahl) 1 2.070.000,00 € 2 (6 richtige Endziffern) 4 70.000,00 € 3 (5 richtige Endziffern) 65 7.000,00 € 4 (4 richtige Endziffern) 609 700,00 € 5 (3 richtige Endziffern) 5.998 70,00 € 6 (2 richtige Endziffern) 58.780 7,00 € 7 (1 richtige Endziffer) 590.272 2,50 € Theoretische Chance auf den Höchstgewinn 1 : 10.000.000
Zitieren

#16
Zitat:Original von Juliett
Ich lehne das Zusatzspiel ab, ich habe schon hohe Einsätze in diesem System - mehr geht leider nicht und ich bin der Meinung, daß diese Endziffern nichts bringen, was man ja schon wochenlang auch bei der Glücksspirale beobachten kann, da ist noch nicht einmal eine zweistellige Zahl getroffen worden - außer der Endziffer, die abgedeckt ist. Mit Gewalt läßt sich nichts erzwingen.

gruß Juliett

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Weniger ist mehr.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#17
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Juliett
Ich lehne das Zusatzspiel ab, ich habe schon hohe Einsätze in diesem System - mehr geht leider nicht und ich bin der Meinung, daß diese Endziffern nichts bringen, was man ja schon wochenlang auch bei der Glücksspirale beobachten kann, da ist noch nicht einmal eine zweistellige Zahl getroffen worden - außer der Endziffer, die abgedeckt ist. Mit Gewalt läßt sich nichts erzwingen.

gruß Juliett

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Weniger ist mehr.

Wink

Ist mittlerweile schon Schnee von gestern! :grins:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.