Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Die E-Mail kann man veröffentlichen, da ja der Name des Verfassers entfernt wurde. Dass Lottohelden und Lottoland illegal sind, stimmt allerdings nicht. Der europäische Gerichtshof hat dazu geurteilt, dass in den EU-Ländern Dienstleistungen frei angeboten werden dürfen. Tja, und all diejenigen die immer so positiv von der EU sprechen, müssen dann eben auch in Kauf nehmen, dass Dienstleistungen in einem anderen EU-Land mit den eigenen Dienstleistungen in Konkurrenz stehen können. Wer dies nicht will, der muss für einen EU-Austritt Deutschlands votieren.

Zitat:Original von Robby13
Die E-Mail kann man veröffentlichen, da ja der Name des Verfassers entfernt wurde.
...

Aha - und ein Rückschluss auf den Pressesprecher wohl nicht möglich?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Zitat:Original von Gagga
Jürgen, ich empfehle, das Okay für die Veröffentlichung der E-Mail einzuholen.
Vielleicht Formsache, aber wenn die Wogen `mal hoch gehen sollten im Thread, könnte es am Ende ein Thema werden.

Gruß
Gagga

Vielen Dank für deinen Hinweis. Daumen hoch

Habe (mußte es) korregieren - besonders die Hervorhebungen von mir.

===

Persönliche Anmerkung:

Werde jetzt als Prävention eine => "Blogger-Versicherung" abschließen! :lol1:

Zitat:Mit einer sogenannten Blogger- oder Influencer-Versicherung ist man vor Risiken, Abmahnungen und teuren Schadensersatzforderungen geschützt.

Im Detail sind dann folgende Bereiche abgedeckt:
Die Berufshaftpflicht:
Mit einer Berufshaftpflicht minimiert man das Risiko durch Abmahnungen und Schadensersatzforderungen und sichert sich gegen unberechtigte Ansprüche ab.
Kommt es dennoch zu einem Rechtsstreit, sind die Anwaltskosten gedeckt.

Die Betriebshaftpflichtversicherung:
Die Betriebshaftpflichtversicherung springt ein und übernimmt die Kosten, wenn Personen oder fremdes Eigentum durch die eigenen Handlungen zu Schaden gekommen sind.

Ecart

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
Die E-Mail kann man veröffentlichen, da ja der Name des Verfassers entfernt wurde.
...

Aha - und ein Rückschluss auf den Pressesprecher wohl nicht möglich?

Bei WestLotto wird es garantiert nicht nur 1 Pressesprecher geben. Außerdem wird sicher die Anmerkung oder Fußnote in der Mail gefehlt haben, dass die E-Mail nicht veröffentlicht werden darf.

Zitat:Original von Robby13
...Außerdem wird sicher die Anmerkung oder Fußnote in der Mail gefehlt haben, dass die E-Mail nicht veröffentlicht werden darf.

Interessante Rechtsauffassung. Sag´ ich jetzt `mal nichts zu.

Mir ging es auch nur darum, dass Jürgen für das Thema Persönlichkeitsrecht sensibilisiert wird. Kann sein, dass der Pressesprecher - es gibt nur einen, andere sind dann nur Stellvertreter - damit rechnet, dass er nichts dagegen hat, kann aber auch sein, dass er seine Meinung ändert, wenn das Forum scharf gegen WestLotto schießt. Dann wird der Pressesprecher u. U. vom Vorstand gefragt, was er für Verlautbarungen in die Öffentlichkeit gibt, ohne die Folgen zu bedenken. Er gerät unter Rechtfertigungsdruck usw. usw.

Das meinte ich in meinem Post mit dem Satz "Vielleicht Formsache, aber wenn die Wogen `mal hoch gehen sollten im Thread, könnte es am Ende ein Thema werden."

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
...Außerdem wird sicher die Anmerkung oder Fußnote in der Mail gefehlt haben, dass die E-Mail nicht veröffentlicht werden darf.

Interessante Rechtsauffassung.


Das ist nicht meine persönliche Auffassung, sondern geltendes Recht.

Frage an alle Leser hier:

Welche Internetdarstellung gefällt Euch optisch von den Informationen besser?

Die von WestLotto = NRW mit einem :da: sehr hohen IT-Budget [ € 6,8 Mio. / Jahr lt. Geschäftsbericht 2018] oder z.B. von einem "Softwareanbieter" aus der Schweiz der diese Informationen - kostenlos - anbietet.

[Bild: 5f684e2b67bfb.jpg] - [Bild: 5f6851ceca8c8.jpg]

Ecart

Ich gucke immer auf Lotto.de die Zahlen nach, das finde ich optisch ansprechend.
Das linke Bild ist einfach viel zu überladen und komprimiert, da würde ich definitiv die rechte Variante bevorzugen.

Optisch finde ich die obere besser. Aber dafür enthält die Variante von WestLotto die Jackpot-Höhe. Und die möchte ich immer sehen, egal ob der Jackpot geknackt wurde oder nicht.

[Bild: 5f689dea414ef.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.