Bewertung:
2
Zitat:es gibt nur richtiges geld mit diesen vollsystemen
und genau das glaube ich nicht!!!
Es sei denn Du gehst enorme Risiken ein..oder gibst viel Geld aus..(Welches dann bei Quotenlöcher futsch ist)
Nur eine ausgetüftelte Strategie bringt den Erfolg!! Geld im Toto (egal welches Land) gibt es nur wenn Du Ergebnisse erzielst welche kein anderer hat.
Aber warten wir den Spieltag ab..Mit ein wenig Glück kann ich Dir am Montag sagen (zeigen) worauf wir hinaus wollen..
In jedem Fall wünsche ich Dir auch Glück @Daniel.. Denn immerhin zahlen wir dafür!
Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
0
Norbert,
So lange ich schon mitspiele*22 jahren habe ich in den zeit das der euro 2002 kam noch nie einen quote gesehen die weniger war as 27000 euro also auch wen viele banken richtig sind bezahlt es immer noch wen du sehen kannst bei der resultaten werden ungefahr 14 miljonen euro eingefahren wi=ovon 86% ausgezahlt wird und du weiss selbe das die quiniela wirklich sehr schwer ist auch wen 150 gewonnen haben gibt es noch einen gute quote bei 14 aber wieviel gibt es noch bei 12_ weil wenn 150 schon 14 haben dan nehme ich an dass 12 11 sehr wenig sein soll und 10 gar nicht auszahlt verstehe was ich meine es is nicht das ich nicht verstehe was du meinst naturlich verstehe ich das aber wen die drei banken treffen und 7 anderen leichte auch noch dan ist es geld wirklich weg, grade dan wird wenig bezahltes ist interesant um grade die banken in einen triple zu spielen und dan mus der uberrachsung kommen verstehst du zb Barcelona oder Madrid wenn die verlieren dan gibt es richtiges geld also spielen vielen dieses als bank und spielen auch die triple so wie du es machts naturlich gibt es bei 12 ein gewinn aber wie viel Norbert ich meine es nicht bose verstehe mich richtig, aber warte mal ab wir sprechen die tegen nochmal ,
grusse und schones wochenende
Daniel
Bewertung:
2
Schon ok Daniel..
Hatte eines nicht berücksichtigt.. Du spielst mehrere Vollsysteme und sicherst die eine oder andere Bank im Voll ZW.
Das ist natürlich ganz was anderes.. Sorry..
Ich bin bis jetz davon ausgegangen das Du einen Schein im Vollsystem spielst..
Diese Variante birgt zwar auch Risiken.. Aber!!! ist schon viel gefälliger!!
Ich drück die Daumen..
Grüsse Norbert
p.s. ein kleines Beispiel im Vorfeld hätte diese ganze Diskussion aus dem Weg geräumt..
Da ich jetz Zugang über den login hab konnte ich mir die Spielweise erstmalig betrachten..
Fazit: Mutig !! Aber nicht ohne Chancen..
Bewertung:
12
Hallo Daniel, haben wir alle aneinander vorbeigesprochen, weil der Tipp für dieses WE bei der La Quiniela ok ist. Hat absolut Chancen.
Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Bewertung:
12
Hallo Leute, der Tipp ist eingestellt, schaut bei "Der Aktuelle Tipp". Euro Mio. und Fussball Spanien.
Bewertung:
12
Hallo Leute, ganz kleiner Tipp fürs WE, bei Gewinn auf jedenfall gute Quoten!
Wer Lust hat kann mitmachen. Es sind 2 verschiedene Tipps - Gesamtkosten 8.30 Euro.
10 Anteile a 0,83 Euro
Anmeldung bis 16.00 Uhr
Spielbegegnungen könnt ihr über den Link ersehen.
http://www.ventura24.es/loterias.com/qui...text_quini
Spiel >>>Tipp 1 >>>> Tipp 2
01 >>>>> 1 >>>>>>> 1
02 >>>>> 2 >>>>>>> 02
03 >>>>> 02 >>>>>> 12
04 >>>>> 2 >>>>>>> 2
05 >>>>> 102 >>>>>>0
06 >>>>> 102 >>>>>>12
07 >>>>> 02 <<<<<<<12
08 >>>>> 1 >>>>>>>>1
09 >>>>> 0 >>>>>>>>02
10 >>>>> 02 >>>>>>>12
11 >>>>> 10 >>>>>>>12
12 >>>>> 12 >>>>>>>0
13 >>>>> 0 >>>>>>>>02
14 >>>>> 02 >>>>>>>2
15 >>>>>2 <<<<<<<<2
Tipp 1 hat Reihenzahl 8
Tipp 2 hat Reihenzahl 6
Wenn jemand mitmacht, werden die Tipps ca. um 13.00 Uhr eingestellt.
Gruß ochjoo
Bewertung:
2
Also mit 2-3 Anteile kannst mich einplanen..