Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Keno Stammtisch
Hallo padugai also bei mir sind fast immer plus 1 minus 1 die zahlen richtig jetzt wollte ich mal wissen ob es einen bestimmten Rhythmus gibt damit ich dieser plus minus fallen endgehen kann und ob ihr mir da helfen könnt

Das geht uns allen so mit den Nachbarzahlen. leider ist das die Mathematik. Wenn die 20 gezogenen Zahlen gleichmäßig verteilt wären, dann haben die ja im Idealfall 40 Nachbarn. Da schlägt die Stochastik einfach das Gefühl und den Wunsch nach grossen Gewinnen.
Kannst ja einfach mal einen Tipp nehmen und daraus 3 machen und neben dem originalen einen mit plus 1 und einen mit minus 1 niederschreiben.

Bin ich dann nicht alleine. Im November hab ich 8 von 10 richtig gehabt auf dem Schein da hab ich mich grün und blau geärgert

Rechnet ihr die zahlen eigenlich aus

(31.03.2026, 20:23)Alex schrieb: Rechnet ihr die zahlen eigenlich aus

Was willst du da berechnen?

Keno ist nicht so einfach, wie man denkt, wenn man sich die theoretischen ( mathematischen) Gewinnchancen anschaut! Von den 70 Zahlen werden 50 Nicht gezogen usw.

Lies dich mal durch den ganzen Kenobereich, hier im Forum, dann findest du bestimmt einige Antworten auf deine Fragen.

Information 
(31.03.2026, 20:23)Alex schrieb: Rechnet ....

Besser wäre, "Muster" erkennen, oder ähnliches?!?

Fragen oder ähnliches, ist jetzt oft über KI möglich...

JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Also nichts für ungut aber ich bin da mit meiner berechnung sehr nah am ergebniss

Wie sieht das bei euch momentan so aus? Ich spiele gelegentlich seit 3 Jahren Keno, hatte öfter auch mal Rückläufe, aber momentan geht überhaupt nichts mehr ?

Bei mir kommt auch nicht viel an, von jedem 100€ Einsatz kommen vielleicht 25-50€ zurück.

Dieses Jahr ist erschreckend wenig Rücklauf....

(07.04.2026, 13:03)VfB-Daniel97 schrieb: Wie sieht das bei euch momentan so aus? Ich spiele gelegentlich seit 3 Jahren Keno, hatte öfter auch mal Rückläufe, aber momentan geht überhaupt nichts mehr ?

Ich kann das leider auch nur bestätigen, irgendwie ist total der Wurm drin  Keine Ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.