07.05.2026, 16:50
Ich bedanke mich für deine umfangreiche Orga und die Gelegenheit mitspielen zu können.
|
6 € TG-Einsatz - Lotto 6aus49 - KI Lotto Tool ©Ecart 2026
|
|
07.05.2026, 16:50
Ich bedanke mich für deine umfangreiche Orga und die Gelegenheit mitspielen zu können.
![]() + 20,60 € Rücklauf wurde bestätigt. Zum Ende hier diese beiden Lottoscheine der ex "TG KI Lotto", musste ich ja über faber.de; kaufen... Zum Ende sind alle 14 TG-Teilnehmer mit jeweils => 7,1428 % an diesen zwei Scheinen beteiligt.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Noch einmal vielen Dank .
2. Pleite:
Sollte JP mal wieder bei 10 € Mio. stehen, könnte ich mir vorstellen, dass diese TG nochmals startet. Idee: Die KI Software erstellt z.B. 60 Reihen und jeder TG-Teilnehmer, gibt seine Reihen, über seine Lotteriegesellschaft ab. Wir würden dann als TG-Lotto (GbR) gemeinsam tippen.
10.05.2026, 19:48
(10.05.2026, 13:26)Ecart schrieb: Jeder Spieler gibt seine Tipps eigenverantwortlich ab, die dann in den gemeinsamen Pot kommen. Diese Variante gefällt mir persönlich sehr gut. Einerseits schont sie das Spiellimit, andererseits ist die Organisation der TG dadurch deutlich schlanker. Als Organisator würde ich jedoch eine Obergrenze für die Anzahl der Tipps festlegen, an die sich jeder Spieler halten muss.
(10.05.2026, 19:48)PLUZ schrieb: Jeder Spieler gibt seine Tipps eigenverantwortlich ab, die dann in den gemeinsamen Pot kommen. Als Organisator würde ich jedoch eine Obergrenze für die Anzahl der Tipps festlegen, an die sich jeder Spieler halten muss. Für diese TG gilt dann für die "Gewinn-Abrechnung" - immer der Netto-Reihenpreis für Lotto 6aus49 - Deutschland: 1,20 € je Reihe. Immer ohne "Gebühren", der jeweiligen, Landeslotteriegesellschaft. 120 Reihen ist Obergrenze. Das hat organisatorische Gründe. 12 Reihen = ein Tippschein! | Unabhängig, wenn z.B. 18 Reihen in Hessen abgegeben werden können. Ich muss dann noch ein KI Tool entwickeln, in welchem genau festgehalten wird wer welche Reihen, wie abgegeben hat. Die TG-TN [Lotto GbR] sollten sich "kennen". Warum? Es geht im Extremfall um sehr viel Geld! # Nur Banküberweisungen für die => Überweisungen untereinander! # Als TG-Organisator muss ich JEDE Bankverbindung kennen - sonst KEINE Teilnahme möglich! Dies erfordert Disziplin! === Heute ging es bei der Pferdewette nicht um einen sehr hohen Gewinn. Anders als im Lotto, habe ich wenige Minuten später meinen Gewinn erhalten und konnte somit meinem Mitwetter, seinen Gewinnanteil, wenige Minuten später überweisen.
10.05.2026, 22:13
(09.05.2026, 07:55)Ecart schrieb: 1. Pleite: Tja, was soll man sagen: KI kann keine Lottozahlen vorhersagen – weder ChatGPT noch andere Modelle können in die Zukunft sehen. Deshalb ist es unmöglich, die Gewinnzahlen der nächsten Ziehung exakt zu prognostizieren. Ich habe deshalb einen anderen Ansatz getestet: Ich bat Claude KI, mir aus dem Eurojackpot-Archiv 16 Zahlen auszuwählen – allerdings ohne die Zahlen der letzten beiden Ziehungen zu berücksichtigen. Diese Zahlen habe ich anschließend in mein Programm LGX10 eingegeben und dabei das System „1 aus 2“ verwendet. Das Ergebnis: Bei einem Einsatz von 6 Euro habe ich 11 Euro gewonnen. Gruß Meikel
(10.05.2026, 19:48)PLUZ schrieb: Jeder Spieler gibt seine Tipps eigenverantwortlich ab, die dann in den gemeinsamen Pot kommen. @PLUZ komm wir holen uns diesen JP... Ich lege später vor, 12 Reihen; 2 Zahlen "gelöscht". Dieser Faber-Lottotippschein wird als Projekt einer Tippgemeinschaft GbR (@Ecart) für die Ziehung am Mittwoch, den 13.05.2026, öffentlich angeboten. Weitere Teilnehmer dieser GbR können ihre Tipps hier einstellen und so an der Tippgemeinschaft teilnehmen. Wichtig: Für die Gewinnabwicklung ist die Zusendung des Original-Belegs sowie die Angabe einer eigenen Bankverbindung erforderlich (Treuhänder-Aufgabe). Eine Teilnahme ohne Bankverbindung ist leider nicht möglich. Vielen Dank! === Treuhänder (fiktiv):
11.05.2026, 10:32
Hier kommen meine 12 Tipps und sind nun kumulativ bei 24 Tipps von 120 Gesamtvolumen.
@Ecart, wie organisieren wir den Austausch unserer Tippscheine? Vlt. sollten wir auch den Thread wechseln bzw. neu aufmachen. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |