Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supertoto 2016
Bin auch dabei Wink

1ne Reihe gekürzt auf Rang 1 :lol1:

:frech:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

,,, leider nur 9 Richtige Wink
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

1 : 3 :lol1:

TG-AH nur 8er!

[Bild: 30-05-tg-ah-1vbkt9.jpg] | [Bild: 30-05-tg-ah3ak75.jpg]

:tor:
Zitieren

Wink

[Bild: 2dc8pwp.png]

1 x 9er Dance1
Zitieren

hallo

privat auch nur 1x 9er

:tor:
Zitieren

Wink

Morgen ist 8er SuperTOTO!

Suche einen Mit-Tipper für VollSystem (4 Bänke + 4 ZW) - Garantie 1. Rang.

Kosten für 16 TippReihen: € 8 Gesamt - also € 4 je TG-Mitglied.

TG-Tipper soll die "Tipps" bestimmen! Onlineüberweisung sollte bis morgen, 1.6.2016 - 15 Uhr erfolgt sein (Screenshot per E-Mail).

TippAbgabe ist bis 16:30 Uhr.

Wer traut sich? :lol1:

[Bild: 01-06-8erxjk3l.jpg] - [Bild: 01-06-8er--ab5jk3.jpg] = nur VollSystem-Beispiel ! ! ! :tor:

Kann z.Z. keine Gewinn-Tabelle mit TM3 erstellen. Systemspieler ist informiert

BG
Ecart

PS: @Olibe - hast noch Guthaben bei mir... Wink
Zitieren

da mach ich doch mit...... :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

Daumen hoch Daumen hoch

Perfekt - genau mir dir wollte ich das "durchziehen"! :huegli:

TG ist voll... Dance1

Du machst die Bänke und ZW - gerne heute noch - aber nur per E-Mail - und ich stelle den Tipp nach Beginn ein.

Beste Grüße
Jürgen

PS: Systemspieler hat sofort geantwortet - diese GewinnTabellen im "kleinen" SuperTOTO - Bereich folgen in diesem Jahr. Super-Service. Danke Daumen hoch
Zitieren

Unibet scheint sich sehr sicher zu sein - das nicht nur 1 Gewinner den 8er erzielt - da dann Auszahlung von € 10.000. :frech:

VollSystem: 3x3x3x3x3x3x3x3 = 6.561 TippReihen :lol1:

GesamtKosten: € 3.280,50

Jetzt denke ich nur mal "öffentlich" nach (Thema: Ehrlichkeit) - wenn so ein Wettanbieter dann einfach "im Hintergrund" DIESE 6.561 TippReihen "selber mitspielt" - und DIESE dann auch in die "offizielle Berechnung" mit reinnimmt -
dann kann er sich ganz sicher sein - DAS mindestens nur "ER; der Anbieter" oder mehrere diesen 8er haben - dann selbstverständlich :lol1: KEINEAuszahlung von € 10.000! Ende!


Erwarte dazu keine Kommentare - alle "WettAnbieter usw." sind :da: "Ehrlich" wie bei :da: VW und Co.

... und wenn nicht - dann haben DIE "Verantwortlichen" nicht's davon gewußt. :G:

:tor:
Zitieren

Daumen hoch kein Kommentar


... oder doch?

Wettmafia :zigarre: die wohl größten, verbreitetsten und erfolgreichsten sowie nicht zu unterbindenden Unternehmen der Welt
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.