Bewertung:
21
Moin,
zunächst, ich bin für keinen Systemwechsel, würde so weiter spielen!!!
Wenn aber ein Systemwechsel kommt, muß neu über die Anteilsvergabe abgestimmt werden!!
Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Bewertung:
2
Hallöchen @all Gross TG,ler
Ich wollte zusammen mit Bernd das Lottospiel in unserem Forum mit der Gross TG auf eine erfolgreiche Schiene bringen. Der Name Gross TG sollte sich nicht unbedingt auf die Gewinne beziehen..Eher auf die Mitspieler..
Ich wollte viele Teilnehmer mit 1-2% ...
Unser Pech ist es das wir in den vergangenen Ziehungen nicht einen Treffer jenseits des 4er hatten..
Ich garantiere Euch zu 120% !!!!! Wir würden diese Diskussion nicht führen wenn seit 30.04.2012 also keine 4 Monate!!! ein Treffer im Bereich 5er und mehr gekommen wäre..
Wahrscheinlich ist unser Forum noch nicht so weit um eine TG in dieser Grössenordnung über einen längeren Zeitraum zu führen..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
0
Hallo Leute,
nur noch mal zur Erinnerung, die „Gross-TG“ wurde aus den Wünschen des Forums heraus ins Leben gerufen und war kein irrwitziger Gedanke einer Einzelperson, dies NUR MAL NOCH NEBENBEI!
Meines Erachtens stand Sie aber unter keinem guten Stern und egal WIE oder WAS gespielt wurde bzw. gespielt wird, ständig gab es hier von Einzelpersonen Einwände und Diskussionen, so dass sich bei dieser TG niemals Ruhe einstellen konnte.
Die letzten 30 Ziehungen, seit dem das System 36/386 zum Einsatz kam, gab es insg.
11 x 4 Richtige
17 x 3 Richtige mit Zusatzzahl
und
221 x 3 Richtige.
Unter Berücksichtigung der eingestellten und faktischen
„Auswertung der Ziehungsergebnisse“
bleibt es jedem aus seiner persönlichen „Betrachtungsweise“ selbst überlassen, ob er dieses Ergebnis als schlecht, annehmbar oder gut ansehen möchte ?!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, egal was auch zukünftig hier in einem größeren Rahmen zur Anwendung kommen sollte, dass die gleichgelagerten Diskussionen sehr zeitnah wieder auftreten bzw. im Grunde genommen erst gar nicht abreißen werden.
DAUERHAFTE Rückläufe auf `s Jahr gesehen mit weit über 30% werden nur möglich sein, wenn auch „Grosstreffer“ in dieser Zeit erfolgen, leider blieb uns dieser Treffer BISHER verwährt!
Bei einer Verwendung von z.B. deutlich weniger Zahlen können zwar aufgrund der möglichen höheren „Systemverdichtung“ punktuelle Treffer/Gewinne erzielt werden, die zwar den „Tageseinsatz“ übersteigen werden, aber auf längere Sicht werden auch die häufigeren Ziehungen mit den unvermeidlichen „Nullrunden“ den prozentualen Gesamtrücklauf auch wieder sehr schnell nach unten drücken und auch hier MUSS sich DANN auch erstmal zeigen, ob dieser „Gesamtgewinnrücklauf“ dann AUCH bei rund 30% oder dauerhaft darüber gehalten werden kann ?!
Vielleicht ist es auch an der „Zeit“, mal jemand „Anderem“ das Feld zu „Überlassen“ und das sehe ich sportlich ohne jeglichen Zorn oder Ärger !
Dem- oder derjenigen wünsche ich nur ein „Glückliches Händchen“ und das es gelingen wird eine Struktur bzw. Ordnung herstellen zu können, damit es nicht wieder so wie in der Vergangenheit ablaufen wird !
Ende August werde ich dann meine -5- Anteile auch zur Verfügung stellen und mir vorbehalten, ob und mit wie vielen Anteilen ich ggf. bei der NEUEN „Foren-/Gross-TG“ einsteigen werde oder nicht.
Sicherlich werde ich hier und da auch mal ein TG-System anbieten, falls sich in meinen Augen mal eine chancenreiche Zahlenkombination hierfür anbietet und schließlich habe ich ja auch noch das System der „Hochquoten-TG“ erstellt, wo letztes Jahr mit 96 Tippreihen auch ein 5er plus Folgetreffer erzielt werden konnte und der Gesamtrücklauf ja auch nicht unter dem Durchschnitt der sonstigen TG`s hier läuft…!
Gruß
Bernd
Bewertung:
0
Ich würde es auch laufen lassen, bis es einschlägt. Dies wird garantiert in den nächsten Wochen oder Monaten passieren.
Wer einen direkten Erfolg und Geld möchte, der soll eine Bank ausrauben, viel Glück dabei :lol1:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Bewertung:
5
Hallo Thomas, hallo zusammen,
seit 28.4.2012 haben wir auf 36 Zahlen umgestellt!
Somit haben wir bis zum letzten Samstag, 11.8.2012, zusammen 30 Ziehungen = 30 x 306 Euro = 9180 Euro.
An Gewinnen haben wir 3172 Euro !
Ergibt einen Rücklauf von 34,55% !
Das war meine Aussage. Was ist falsch daran?
Ich finde es immer noch gut wenn ich an 386 Tippreihen beteiligt bin und ca. 1/3 von meinem Einsatz als garantierten Rücklauf habe. Das ist für mich berechenbar. :was:
Der Großtreffer heute Abend ist aber reines Glück. :tanz:
LG Lothar
Bewertung:
0
Hallöchen
Norbert und Bernd
Die Idee eine TG für viele Mitspieler und mit kleinem Einsatz ist gut, das System ist gut, der Rücklauf ist gut.
Nicht gut ist, es fehlen die Mitspieler die mit 1 oder 2 Anteile
dabei sind und auch für längere Zeit bleiben. Damit nicht den
Mitspielern mit mehr Anteilen die Kosten zu viel werden.
Leider !!!
Es liegt nicht an der Führung der TG, denn besser kann man das nicht machen.
Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen
Erich Kästnert
Bewertung:
0
Hallo flicflac
wenn für dich bei heutigem Einsatz von 306 Euro
Einsätze beginnend mit:
177.50
212.50
214.00
284.25
313.50
nicht von Bedeutung sind ---und bei einemTotaleinsatz von bis jetzt über 28000Euro --in 97 Ziehungen -- wobei 2 Stück 4 mit ZZ als höchste Ränge sich zeigten zufrieden bist! ist dies deine Sache.
spielt also ruhig weiter
es muss auch nicht irgendwelche neue TG organisiert werden --- im Prinzip genügt mir mein privates Spiel vollauf. ich bin sowieso ein Liebhaber wirklich kleiner Systeme
aber für mich hat ein derartiges Euro-Vernichtungs - Programm -- das ich leider erst diesen Monat aus den Postings und meiner Nachkontrolle danach erkannte
ein Ende.
Gruss Thomas
PS. Hallo Norbert
ein 5er macht den Braten nicht feiss bei ca. 45 Teilnehmern---- das ist das Problem bei jedem Gross-System mit vielen Teilnehmern.
Bewertung:
0
Hallo Lothar
ich habe mit keinem Wort gesagt dass deine Ausage
der über 30% Rücklauf falsch sei !!
einzig was daran toll sein soll kann ich nicht nachvollziehen !
Du gehst auch nicht irgendwohin und findest es toll wenn Du etwas über 30 % von deinem Geld zurück erhälst ??
jedenfalls wäre dies so für mich bei meinem Privat Lotto -- hätte schon längst damit aufgehört wenn ich nichr besser abschneiden würde !
dieses Jahr habe ich bis jetzt ca. 1600 Euro vorne, letztes jahr liefs schlechter nur rund 380.-- Euro !!
und da war ja noch die 1500. brutto aus der SLTG.
Gruss Thomas
Bewertung:
0
@Thomas,
ich kann nicht nachvollziehen warum du dich jetzt von meinem Kommentar so angesprochen fühlst.
Fakt ist: es soll ein Systemwechsel herbei geführt werden - die Kommentare in der Shoutbox vor ein paar Tagen machte es mehr als deutlich.
Also steht es auch mir frei bei einem HZ/NZ-Spiel nicht dabei sein zu wollen.
Apropos , eine ähnliche Situation gab es vor etlichen Monaten mit der 269TG - auch angefeuert von ein paar TN die die schnelle Mark machten wollten. Ich habe dieses System dann privat in einer TG MI und Sa weitergespielt und mit viel Glück 3x 5er sowie Kleinzeug erzielt. Es funktioniert also.
Gruss
flicflac
Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
nochmal ein Versuch die aktuelle TG mit dem jetzigen System zu erhalten:
Ich habe nicht den Eindruck, dass es darum geht dass wir ein schlechtes System haben - ich habe den Eindruck, dass sich viele Teilnehmer auf lange Sicht die hohen Einsätze nicht leisten wollen. Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, meine Anteile sukzessive zu erhöhen um die TG zu erhalten weil andere ausgestiegen sind oder reduziert haben.
Sollten wir deshalb nicht einen Versuch starten und einen (deutlich) niedrigeren Anteilspreis dadurch generieren, dass wir über 100 Anteile machen? Ob jetzt jemand 1% oder vielleicht nur 0,8 % (= 125 Anteile) hat, sollte nicht ausschlaggebend sein. Das spannende ist doch, an so einer TG mit 36 Reihenzahlen beteiligt sein zu können / dürfen.
Bei 125 Anteilen sinkt der Preis auf 2,45 Euro; vielleicht finden wir dadurch ja neue Mitspieler? Und vielleicht gelingt es dadurch, dass der Großteil der Aussteiger dabei bleibt?