Servus zusammen,
ich bin vor guten zwei Monaten auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Klaus, bin 54 Jahre, verheiratet und zwei mittlerweile volljährige Kinder, des weiteren gehören noch zwei Katzen zu unserem Haushalt.
Lotto (6aus49) spiele ich schon seit ich volljährig bin, früher gelegentlich aber die letzten 25 bis 30 Jahre regelmäßig, leider ohne bisher durchschlagenden Erfolg, so dass ich immer noch meiner geregelten Arbeit nachgehen muss ....
Versucht habe ich schon einiges andere wie SKL / NKL , bei Faber hatte ich auch mein Glück probiert und dort hatte ich auch (wie hier einige andere) in den 1990er Jahren, in einer großen TG einen fünfer mit Zusatzzahl: Persönlicher Gewinn damals um die 200 DM !

Keno und Eurojackpot spiele ich auch immer wieder mal.
Auf dieses Forum bin ich dann gekommen, weil ich nach Systemmöglichkeiten für Keno gesucht habe ----
Aber als ich hier dann die "Eurojackpot-Team-Tipp-WG von Lotto BW" (geregelt von Liane) habe ich mich spontan zu einer Anmeldung entschlossen...
Gewinnziel: Ich muss jetzt nicht Millionär werden, aber so im mittleren 6-stelligen Bereich wäre schon ein Traum ... (in meinem Alter)
So, nun könnt ihr Euch ein Bild von mir machen
Ich wünsche uns allen immer ein glückliches Händchen beim Spielschein ausfüllen