Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk Forum Gross TG
hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Zitat:Original von Norbert
hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern

Also ich wäre da auch vorsichtig; mit dem jetzigen System und 36 Zahlen haben wir doch (deutlich) mehr Chancen - schade dass die Finanzierung der Anteile gefährdet ist!

Wink zusammen,

habe mal :guck: wer abgeben möchte.

Jan = 1 Anteil
flicflac hat ein Anteil von Marc und möchte abgeben = 1 Anteil
Juliett = 3 Anteile
tommyk = 4 Anteile
fatimi = 1 Anteil
hab ich noch jemand übersehen? :was:

Macht in Summe 10 Anteile, welch eine Inflation! Keine Ahnung

Also ich bin immer noch für dieses 36-Zahlensystem mit diesem tollen Rücklauf von weit über 30%. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ist es denn nicht möglich mit 90 Anteilen weiter zu spielen? Das wären dann 3,40 Euro je Anteil, also für mich wäre das OK.

LG Lothar

@Norbert
von mir ein klares NEIN zum Systemwechsel
[Bild: oka175.gif]

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...

Hallöchen
Flicflac

Zu Deinem heutigen Posting die TG auf keinen Fall zu ändern

ab 28.11.2011, 3 Anteile, Euro 6,73 das System wurde erweitert, daher
ab 07.12.2011, 3 Anteile, Euro 8,31 durch ständige Änderungen der TG Mitglieder
ab 18.01.2012, 3 Anteile, Euro 8,53
ab 07.03.2012, 3 Anteile, Euro 8,79
ab 18.04.2012, 3 Anteile, Euro 8,85
ab 01.05.2012, 3 Anteile, Euro 9,18

Ich bin dafür, dass sich das System ändert, sonst muss ich ab 01,10.2012 auf
1 Anteil reduzieren.

Das gleiche gilt für die Super Lotto TG, auch hier ist eine ständige Änderung der
Kosten der Anteile gegeben.

Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert

Hallo Karin,
wenn ich Norbert's Ergebnisse nehme, dann hätte die TG einen Rücklauf von rd. 2x 180 € = 360 € (4+ZZ bringt im Schnitt 180 €) in den vergangenenen Ziehungen eingespielt und das auch nur im OPTIMALSTEN MOMENT. Nehmen wir den kleinesten Durchschnittswert, dann wären es rd. 160 € gewesen.

[Bild: nyryio.png]

Ok, ich kenne jetzt die Kosten pro Spieltag nicht für Norberts Testsystem, aber so aus dem Handgelenk heraus würde ich behaupten, dass der Rücklauf im einstelligen %-Bereich gelegen hätte.

D.h. von den 64 Ziehungen in 2012 wären 62 Nullrunden dabei gewesen. Also, ich möchte den Shitstorm nicht erleben der spätestens nach der 10 Nullrunde hier losgegangen wäre.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...

Hallöchen
Flicflac

Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der
Rücklauf gut oder schlecht wird kann man nicht voraus sagen.
Das kann man bei keinem System. Aber die Kosten für 1 oder mehreren Anteile sollte sich auf einen längeren Zeitraum einstellen und sich nicht ständigt erhöhen. Eine Planung für die eigenen Kosten, für das mitspielen in den diversen TG, sollte jederzeit gegeben sein. Ein ständiges erhöhen oder reduzieren, ein- oder austreten in einer TG, finde ich nicht gut.

Grüßle
Karin
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert

Zitat:Original von Würmchen
Hallöchen
Flicflac

Das Testsystem von Norbert kenne ich auch nicht und ob der
Rücklauf gut oder schlecht wird kann man nicht voraus sagen.
Das kann man bei keinem System. Aber die Kosten für 1 oder mehreren Anteile sollte sich auf eine längeren Zeitraum einstellen und sich nicht ständigt erhöhen. Eine Planung für die eigenen Kosten, für das mitspielen in den diversen TG, sollte derzeit gegeben sein. Ein ständiges erhöhen oder reduzieren, ein- oder austreten in einer TG, finde ich nicht gut.

Grüßle
Karin

Sehe ich genauso.

Wenn immer mehr Leute abspringen und es keine Leute gibt, die diese Anteile auffangen, so müssen wir uns Gedanken über unsere Systemgröße usw. machen.

Einfach den Anteilspreis erhöhen(oder die Anteilzahl verringern), wird nicht endlos möglich sein...

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

Hallo 6/49 er Lotto Freunde.

beim Start der Gross TG hat mir Norbert gesagt ich sollte hier auch mitmachen -- dachte mir so die ca. 3 Euro kannste ja noch leicht abzweigen. obwohl mir klar war dass bei dieser Menge der Wahlzahlen mit DER Reihenzahl und einem "Traditionell" erstellten System nur mit grossem Glück was Grösseres zu erzielen sein wird.--Wissend dass zB. für die 4 bei 6 Treffer Garantie rund 1000 Reihen erforderlich sind ! letzter Stand seit Mitte 2011 sind es 919 Reihen!

und habe mich dann nicht mehr hier richtig gekümmert was so abläuft.
---------------------------------------------------------------------------
Erst jetzt als ich mal auf diese Diskussion im August aufmerksam wurde (Austritte ect) habe ich mich etwas orientiert:
durch die etwas merkwürdige Zählungsart der Ziehungen (beginnend zwischendurch mal wieder mit der Nr.1) bin ich auf 97 Ziehungen total gekommen ?
ich nehme pro Ziehung mal den Einsatz Wert von 290.--Euro (da Anfangs unter 300,---
macht ein Total von Euro: 28130.-- !!!
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
des Weiteren konnte ich NUR 2 Ziehungen ausfindig machen (Irrtum vorbehalten) die wirklich eine Gewinnsumme von einigen Euro über dem Einsatzpreis
einspielten.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Zitat Ausschnitt Original von lo-lue (Lothar) :
...bin immer noch für dieses 36- Zahlensystem mit dem tollen Rücklauf von weit über 30 %. ------????

was hier toll sein soll kann ich wirklich nicht ergründen?

hätte ich mit meinem Privatspiel einen solchen Rücklauf wäre aktives Lottospiel für mich selbst kein Thema !!

und sollte hier nicht eine bessere Spielart mit wesentlich besseren Chancen gewählt werden stelle auch ich meinen Anteil zur Verfügung auf Ende August.

und noch etwas -- konnte hier nirgends ein %uale
Auswertung des Systems finden (so wie Conquistador diese zeigt.)
(Schätzung von mir für 5 bei 6 aus 36 einige Tausend Reihen ! % ??

Gruss Thomas

@all,

das hier mit aller Gewalt ein Systemwechsel erzwungen werden soll von einigen TN, und das bei fast identischen Kosten für ein neues System, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, d.h. die Anteilskosten werden minimal varieren. Erst recht vor dem Hintergrund der vonn Norbert ermittelten Ergebnisse.

Lange Rede kurzer Sinn: sollte ein Systemwechsel auf ein HZ/NZ-System erfolgen, lege ich im gleichen Moment meine 3 Anteile nieder, welche ja dann von den TN die den Wechsel fordern mit Sicherheit gerne übernommen werden.

Gruss
flicflac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.