24.06.2026, 10:01
|
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
|
|
24.06.2026, 10:22
(24.06.2026, 09:30)Aexelphone schrieb: Hey Eckart,
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
24.06.2026, 15:14
24.06.2026, 16:00
(24.06.2026, 15:14)lars schrieb:(24.06.2026, 10:22)Ecart schrieb:(24.06.2026, 09:30)Aexelphone schrieb: Hey Eckart, Perfekt!!!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
24.06.2026, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2026, 19:51 von Lotto-123456+7.)
Danke euch! ![]() Wer tippt denn sowas?? 25 36 40 43 44 49 SZ:03 Niemand?! ![]() Freuen wir uns alle auf Samstag!
24.06.2026, 19:58
3er TG hat => 3er Treffer im VS 014.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
24.06.2026, 20:11
24.06.2026, 20:35
Vielleicht sollten wir eine 6er TG gründen und bekommen dann einen 6er?? :-D
24.06.2026, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2026, 21:44 von Brokerjays.)
(24.06.2026, 19:50)Lotto-123456+7 schrieb: Wer tippt denn sowas?? Naja, mal sehen. Eigentlich schon mein Beuteschema, leider statt 40-43 die 41-42 auf dem Zettel gehabt. Damit hätte es mal richtig gerumst im solo System. Kann mich aber so auch nicht beschweren ;-) (22.06.2026, 20:13)Brokerjays schrieb: TG: Boost2006 geht mit einem Rücklauf von 21,57€ oder 4,31€ pro TN aus dem Samstag.[*] Schade, im VS13 nur zwei Treffer. In den Einzelreihen auch nichts zu holen. Renner2406-reinvest ist beendet, Danke fürs Mitspiel. Ich schaue mal für Samstag. (24.06.2026, 20:35)Aexelphone schrieb: Vielleicht sollten wir eine 6er TG gründen und bekommen dann einen 6er?? :-D Tja, 6er Tg mit drei Anteilen Booster (3/91) zu je 20 € Einsatz. Springt im best case 280-300k raus pro TN. Kann man mal drüber nachdenken. Wenn GK2 auch noch stehen sollte, würde ich sowas organisieren. (offiziell ggf. erst morgen mit offizieller TG Orga - jetzt gerade ist es nur ein Gedankenspiel)
24.06.2026, 21:53
Einen hohen Jackpot wird es am Samstag so oder so geben...
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 12 Gast/Gäste |






