Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
(24.06.2026, 09:42)Karate schrieb: Wäre dabei

210 Chancen @Karate  Daumen hoch
Zitieren

(24.06.2026, 09:30)Aexelphone schrieb: Hey Eckart

vielen Dank für's Kümmern, Überweisung ist schon raus  Kicken

   

    das passt
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

(24.06.2026, 10:22)Ecart schrieb:
(24.06.2026, 09:30)Aexelphone schrieb: Hey Eckart

vielen Dank für's Kümmern, Überweisung ist schon raus  Kicken



 

Meine Überweisung ist auch gerade raus. Vielen Dank für die Organisation Jürgen!
Zitieren

(24.06.2026, 15:14)lars schrieb:
(24.06.2026, 10:22)Ecart schrieb:
(24.06.2026, 09:30)Aexelphone schrieb: Hey Eckart

vielen Dank für's Kümmern, Überweisung ist schon raus  Kicken

Meine Überweisung ist auch gerade raus. Vielen Dank für die Organisation Jürgen!

Perfekt!!!

   
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

LottoUPDATE: @Karate und PLUZ > Leider Nix Glück! <

Danke euch!  Wink


Wer tippt denn sowas??
25 36 40 43 44 49 SZ:03

Niemand?!  Kasper

Freuen wir uns alle auf Samstag!  Smile
Zitieren

3er TG hat => 3er Treffer im VS 014. Trost
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

(24.06.2026, 19:58)Ecart schrieb: 3er TG hat => 3er Treffer im VS 014.  Trost

Als ich gesagt habe mir reicht ein 'bisschen reich' meinte ich mehr als einen 3er Zwinker
Zitieren

Vielleicht sollten wir eine 6er TG gründen und bekommen dann einen 6er?? :-D
Zitieren

(24.06.2026, 19:50)Lotto-123456+7 schrieb: Wer tippt denn sowas??
25 36 40 43 44 49 SZ:03

Niemand?!  Kasper

Freuen wir uns alle auf Samstag!  Smile

Naja, mal sehen. Eigentlich schon mein Beuteschema, leider statt 40-43 die 41-42 auf dem Zettel gehabt. Damit hätte es mal richtig gerumst im solo System. Kann mich aber so auch nicht beschweren ;-)

(22.06.2026, 20:13)Brokerjays schrieb: TG: Boost2006 geht mit einem Rücklauf von 21,57€ oder 4,31€ pro TN aus dem Samstag.
Mail ist raus, wer ausgezahlt werden möchte, bitte melden.

Für Mittwoch biete ich den Re-Invest an. TG: Renner2406-reinvest

VS13 Lotto Renner (1/131 Anteilen) zu 16,60€
4 Einzelreihen zu 5,30€
Gesamt 21,90€ (die Differenz zu den 21,57€ trage ich ohne Verwässserung, sponsor ist shop cashback)

TN aus dem Rücklauf (wenn einer ausgezahlt werden möchte, dann bitte melden, Platz wird dann frei).

[*]Karate - bezahlt durch Rücklauf
[*]Lotto123456 - bezahlt durch Rücklauf
[*]PLUZ - bezahlt durch Rücklauf
[*]Liane - bezahlt durch Rücklauf
[*]Brokerjays - bezahlt durch Rücklauf

Schein geht gleich online, die Einzelreihen gibt es nur per mail.
[*]
Schade, im VS13 nur zwei Treffer.

In den Einzelreihen auch nichts zu holen.

   

Renner2406-reinvest ist beendet, Danke fürs Mitspiel. Ich schaue mal für Samstag.

(24.06.2026, 20:35)Aexelphone schrieb: Vielleicht sollten wir eine 6er TG gründen und bekommen dann einen 6er?? :-D

Tja, 6er Tg mit drei Anteilen Booster (3/91) zu je 20 € Einsatz. Springt im best case 280-300k raus pro TN. Kann man mal drüber nachdenken. Wenn GK2 auch noch stehen sollte, würde ich sowas organisieren. (offiziell ggf. erst morgen mit offizieller TG Orga - jetzt gerade ist es nur ein Gedankenspiel)
Zitieren

Einen hohen Jackpot wird es am Samstag so oder so geben...  Hitze1
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.