Bewertung:
0
Andreas, aber ich weiß, was ich dir darauf antworten soll:
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier eigentlich ging, willst aber groß mitreden.
Deine Gründe sind endweder du weißt es wirklich nicht besser oder du willst bewußt vom Thema ablenken was dann nur einen Schluß zuläßt.
Beides spricht nicht unbedingt für dich....
Bewertung:
0
Vielleicht mal ein Vorschlag zur Güte zum Thema Zusatzlotterien an das Team der Lottohelden:
Man könnte ja den jeweiligen Kunden fragen lassen, als letzten Schritt vor der Tippscheinabgabe,ob Er/Sie die Zusatzspiele auch wirklich spielen möchte ja/nein.
So könnte man denjenigen der dies nicht möchte, nochmal die Möglichkeit geben, das voreingestellte entsprechend zu ändern.
Das wäre eventuell ein guter Kompromiss.
Denn provokante Beiträge wie der letzte von Tower (auf den ich nicht weiter eingehen möchte) zeugen nicht gerade von hohem Niveau in dieser Diskussion und bringen keinen weiter!!
Wünsche einen schönen Tag!
Bewertung:
0
Wie wäre es, wenn PeterK. die Gewinne in der 615 TG auszahlt, statt sie einfach bis zu über einen Monat
einzubehalten?
Bewertung:
0
Fakt ist, in der 615 TG werden zahlende Mitspieler von PeterK. genötigt, bis zu über einen Monat auf ihre Gewinne warten zu m ü s s e n.
Bewertung:
2
Ich möchte Euch bitten hier nur sachliche Dinge zu schreiben. Welche in keinem Fall persönlich werden dürfen. Ich bin im Moment auswärts unterwegs. Kann also nicht immer eingreifen. Ich möchte in keinem Fall das das Lottohelden Team in jeglicher Art angegriffen wird.
bleibt sachlich und Themen bezogen.
lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!