Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk
Zitat:Original von katzenkopf
Meine Zugehörigkeit in Harve's Power-TG´s ist mit sofortiger Wirkung beendet . Keine Ahnung

Ich wünsche Euch viel Glück.

Viele Grüße
Dieter

PS. Liane, ich steige nur bei Harve aus. Dem Forum bleibe ich erhalten! Daumen hoch


Wink Dieter,

schade
.....ich werde die Anteils-Verteilung entspr. aktualisieren

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

Hallo Harve, kann Dieter verstehen, denn Du hast ja schon 3 mal gesagt, daß ist jetzt unser System und dann doch nicht.

Egal was man spielt GLÜCK und GEDULD sind die magischen Wörter ob 10/50er System oder,oder, oder.......!!

Gruß und viel Glück für uns!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Hallo Harve

ich antworte Dir hier auf eine deiner direkten Fragen und noch allgemein:

1. auch mir gefällt der ständige System-Wechsel grundsätzlich nicht.
(diesbezüglich wäre besser nicht jeweils anzukünden es sei nun das was auf Dauer im Spiel sein werde --führt nur zu Irritationen !)

2. als die Grösse /Reihenumfang ständig zunahm für nur EINE Zahlenauswahl und annähernd zu 500 Reihen auswuchs war ich geschockt und hatte mir vorgenommen demnächst auszusteigen und wieder zu meinem privaten Spiel zurückzukehren.

(hatte deshalb mein wirklich starkes 10HZ + 10 NZ auf 244 Reihen begrenzt, was ich für ein Team noch tragbar erachtete.
_______________

3.Nun 300 Reihen mit diversen 10 Zahlen Gruppen finde ich einen guten Ansatz.

allerdings (nach meinem Empfinden) sind NUR 28 Wahlzahlen eigentlich nicht das was mir vorschwebte
als ich von deinem jetzigen Wechsel lesen konnte.

m.Er. sollten mehr Zahlen im Spiel sein !

was nun die Auswechslung von getroffenen Zahlen anbetrifft (deine direkte Frage) kann man sicher geteilter Meinung sein, sollten solche in einer der Gruppen eintreffen (so mehr als 3 Stück) sollten diese in in andere Gruppen VERTEIlLT werden.

ich für mich würde sie ersetzen auch auf die Gefahr hin dass ein Wiederholer verloren geht,

(für mein privates Spiel habe ich dieses Problem nicht, da ich immer alle 49 laufen habe und nur Banktreffer ersetze)

Gruss Thomas.
Zitieren

Klarstellung an unsere Teilnehmer von Harve's Power-TG Lotto am Samstag Daumen hoch


Um Mißverständnisse auszuräumen, möchte ich, Harve, Euch den Grund benennen, weshalb wir das System erneut wechseln mußten.

Da wir in letzterer Zeit immer mal wieder Austritte oder Anteilsreduzierungen hatten, mußte ich ja die Lücke in der TG wieder schließen.

Da ich aber die Anteilserhöhungen die dadurch entstanden sind unseren Teilnehmern nicht zumuten wollte, hat Harve dann die Anteile übernommen Daumen hoch

Auch für mich gibt es eine Schmerzgrenze, denn 45,00 in der Woche nur für Samstag sind auch für Harve zuviel Daumen hoch

Ich hatte ein längeres Gespräch mit Peter und gab ihm zu verstehen, daß ich die Lücken die immer wieder entstehen können durch Anteilsreduzierungen oder Austritte nicht mehr schließen kann, weils mir einfach zuviel wurde.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als an einen Systemwechsel zu denken , wo die Anteile vertretbar sind und von den Teilnehmern so akzeptiert werden.

Das jetzige Power-System 10/51 6fach gespielt das am kommenden Samstag zum Einsatz kommt, hat für uns eine Ersparnis von 149,20 Daumen hoch

Dies macht sich stark bemerkbar was den Einsatz der Anteile anbelangt Daumen hoch

Es ist sehr schade das einer unserer Teilnehmer das anders sieht als ich und daraus seine Konsequenzen gezogen hat.

Ich kann nur soviel dazu sagen, daß ich in verschieden Posting darauf aufmerksam gemacht habe und den Grund genannt habe, warum dieser Systemwechsel.

Harve läßt sich aber nicht unterstellen wenn behauptet wird, wir spielen nicht mit offenen Karten.
Das kann so nicht stehen bleiben und daher habe ich demjenigen auch nahe gelegt,daß er jederzeit aus der TG austreten könne, was er auch hiermit gemacht hat.
Wenn derjenige auf meine PN antwortet ihm sei die ganze Diskussion zu blöde, hat mich dazu veranlaßt, seinen Austritt den er mir angeboten hatte zu akzeptieren.
-----------------------------

Ich glaube mich zu diesem Systemwechsel verständlich ausgedrückt zu haben


Für den kommenden Mittwoch bzw. Samstag wünsche ich uns allen den von uns langersehnten Erfolg Daumen hoch


Harve's Power-TG

Harve Wink
Zitieren

Hallo Thomas M.


für die übernächste Ziehen in 14 Tg. werde ich versuchen mehr als 28 Zahlen ins Spiel zu bringen.
Ist dies OK für Dich :was:


Gruß

Harve
Zitieren

Hallo Harve

finde ich gut bzw.besser.

etwas bei der EXEL Tabelle funktioniert bei mir nicht ganz richtig : zeigt jeweils ab 3 Treffer aufwärts EINEN zuviel ??

Gruss Thomas
Zitieren

Hallo Harve, evtl. solltest Du weniger mit PN arbeiten, sondern mehr "öffentlich", denn sachliche Diskussionen können nur förderlich sein Probleme zu lösen.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Hallo Mitspieler,

ich bin zwar nicht der Moderator dieser TG aber ich würde doch vorschlagen, daß Harve sein System spielt, welches er für richtig hält. Wenn jeder jetzt schon wieder kommt und Vorschläge unterbreitet - wohin soll das führen. Das System war von vornherein kein System mit 49 Zahlen es hatte 21, bei 49 Zahlen wird es löchriger und es fällt alles wieder durch - da werden schwerpunktmäßig nur die unteren Bereiche getroffen - paar dreier und ab und zu ein vierer - ich weiß es aus Erfahrung, denn ich spiele 49 Zahlen bei 3000 Tippreihen im Frankfurter Lottoclub mit.

Das jetzige System hat 28 Zahlen und das ist die goldene Mitte. Und da es etwas engmaschiger ausgelegt ist als ein 49er haben wir auch eine gute Chance auf höhere Gewinne.

Ich bin der Meinung, wir sollten dem System jetzt erst einmal eine Chance geben und nicht schon wieder auf Umstellungen spekulieren - denn nach 2 Wochen kann man noch gar kein Urteil fällen.

Da auch ich von der Umstellung sehr profitiere, denn mein Einsatz war auch sehr hoch, so bin ich Harve sehr danbar, daß er den Mut gefunden hat und entsprechend reagierte, nachdem 2 Wochen Verlust eingetreten ist. Es ist einfach Kritik zu üben, wenn man den Kopf nicht hinhalten muß.

Ich jedenfalls freue mich auf dieses Gemeinschaftsspiel und wünsche uns allen Glück und Erfolg !

Grüße von Juliett Wink
Zitieren

Mal gespannt wie lange dieses System jetzt aktuell ist.

:tor:

Was passiert hier nach 2 Wochen Verlust?
Können wir das eher verkraften?


Ich drücke uns jetzt allen mal die Daumen.
Harve will eben nur das beste für uns.
Daumen hoch

Mit 28 Zahlen zu spielen hat aber schon was oder ???
Das goldene Mittelfeld. Bin mir sicher da geht was.
Wenn nicht jetzt, wann dann.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

Macht Ihr mal.. Wink

Viel Glück und vor allem Erfolg :tor:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.