Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
(22.06.2026, 12:48)lars schrieb: Ich wäre auch bei weiteren Westlotto Scheinen dabei (aber nur wenn anderen Zahlen gespielt als wir jetzt beim Booster/Renner/Starter schon haben - oder sind das immer die selben?)

Info:

Nein!
Es sind nicht die "selben" Zahlen, wenn man z.B. 48 Stunden wartet.

Da es jeweils 30/132/91 Anteile sind, werden diese nach dem "abverkauf" wieder - neu - mit anderen Systemzahlen, aufgelegt.

Heute ist Montag, wenn ich am Mittwoch, im Laufe des Tages, wieder 3 Scheine kaufe, sind diese bestimmt anders...?!?

...super-reich werden wir beim 6er-Treffer + SuperZahl (leider) nicht.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

Alles klar. Dank für die Info Jürgen. Lass das gerne so machen und Mittwoch noch einmal dazu sprechen. Vielleicht ist Alexander ja auch wieder dabei. Ps: Mir reicht schon ein 'bisschen' reich. Bin da sehr bescheiden. Zwinker
Zitieren

(22.06.2026, 13:23)lars schrieb: Alles klar. Dank für die Info Jürgen. Lass das gerne so machen und Mittwoch noch einmal dazu sprechen. Vielleicht ist Alexander ja auch wieder dabei. Ps: Mir reicht schon ein 'bisschen' reich. Bin da sehr bescheiden. Zwinker

Bin auf jeden Fall dabei! Bis zu 5 Scheine würde ich noch spielen, danach wird's zu teuer :-D
Zitieren

(18.06.2026, 14:07)Brokerjays schrieb: Für Samstag, TG : Boost2006

1 Booster VS014 (1/91 Anteilen) und 1 Starterglück VS010 (1/30 Anteilen) für Samstag, macht zusammen 50,00€
Gespielt wird als 5er TG.

Gesamteinsatz pro TN = 10,00 €

Gerne melden wer mitmachen möchte. 
  • Karate - bezahlt  Daumen hoch
  • Lotto123456 - bezahlt Daumen hoch
  • PLUZ - bezahlt Daumen hoch
  • Liane - bezahlt  Daumen hoch
  • Brokerjays - Kasse und Orga

TG: Boost2006 geht mit einem Rücklauf von 21,57€ oder 4,31€ pro TN aus dem Samstag.
Mail ist raus, wer ausgezahlt werden möchte, bitte melden.

Für Mittwoch biete ich den Re-Invest an. TG: Renner2406-reinvest

VS13 Lotto Renner (1/131 Anteilen) zu 16,60€
4 Einzelreihen zu 5,30€
Gesamt 21,90€ (die Differenz zu den 21,57€ trage ich ohne Verwässserung, sponsor ist shop cashback)

TN aus dem Rücklauf (wenn einer ausgezahlt werden möchte, dann bitte melden, Platz wird dann frei).

[*]Karate - bezahlt durch Rücklauf
[*]Lotto123456 - bezahlt durch Rücklauf
[*]PLUZ - bezahlt durch Rücklauf
[*]Liane - bezahlt durch Rücklauf
[*]Brokerjays - bezahlt durch Rücklauf

Schein geht gleich online, die Einzelreihen gibt es nur per mail.

   
Zitieren

Bin auf alle Fälle dabei!  Wink
Zitieren

(22.06.2026, 20:14)PLUZ schrieb: Bin auf alle Fälle dabei!  Wink

dachte ich mir schon  Wink für dich auch extra SZ 4 bekommen  Jubel
Zitieren

(22.06.2026, 20:21)Brokerjays schrieb:
(22.06.2026, 20:14)PLUZ schrieb: Bin auf alle Fälle dabei!  Wink

dachte ich mir schon  Wink für dich auch extra SZ 4 bekommen  Jubel

Du bist ein Held!  Freu
Zitieren

Natürlich dabei. Danke.
Zitieren

Absolut dabei... denn, wann hatten wir zuletzt mal einen 50 Mio €-Jackpot?  Lachen
Zitieren

Wink klar dabei - alles andere wäre Wahnsinn... Kasper
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.