22.06.2026, 10:58
Gibt jemand dem Westlotto Starter/Renner/Booster für Mittwoch 22.06. noch eine Chance? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen. Die letzte Ziehung war leider nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt
|
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
|
|
22.06.2026, 10:58
Gibt jemand dem Westlotto Starter/Renner/Booster für Mittwoch 22.06. noch eine Chance? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen. Die letzte Ziehung war leider nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt
(22.06.2026, 10:58)lars schrieb: Gibt jemand dem Westlotto Starter/Renner/Booster für Mittwoch 22.06. noch eine Chance? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen. Die letzte Ziehung war leider nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt Was soll ich für uns als 2er-TG kaufen...? ![]()
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
22.06.2026, 11:33
Ich wäre bei einem Renner oder Booster auch dabei falls das möglich wäre... :-)
Gerne, wenn beide mitmachen, somit jeweils =>22,20 €
Da ich 3,5 % Cashback erhalte, würde ich dann für diese 3er TG, zusätzlich => 1 Reihe (2,10 €) für die Lotto KI TG, für DIESE 3er-TG, automatisiert mit abgeben. Sollte diese eine Reihe was gewinnen, wird diese durch 3 geteilt... ![]()
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
22.06.2026, 11:43
(22.06.2026, 11:40)Ecart schrieb: Gerne, wenn beide mitmachen, somit jeweils =>22,20 € Top, kannst du mir die Zahlungsdaten per PN schicken?m
Sehr gut, ich kaufe dann schon mal...
![]()
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
22.06.2026, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2026, 11:59 von Aexelphone.)
(22.06.2026, 11:45)Ecart schrieb: Sehr gut, ich kaufe dann schon mal...
Geld ist raus! Kann mir jemand sagen warum ich zwar eine Mail mit der PN erhalten habe, diese aber nicht im Ordner "Nachrichten" im Forum angezeigt wird? Werden die PNs auch per Direktmail versendet?
22.06.2026, 12:06
Danke Jürgen fürs organisieeren
Geld ist raus. Möge uns das Glück diesmal mehr gesonnen sein.
So jetzt informieren wir mal in diesem Thread hier:
Zahlungseingang per sofort erfolgt. ![]() === (22.06.2026, 11:52)Aexelphone schrieb: Wäre auch noch bei bis zu 5 weiteren Scheinen dabei, falls du noch welche holst. Hausbau geplant... ![]() Weitere "Scheine" Anteilsscheine von WestLotto gerne, mal sehen wer sich hier noch meldet? ![]() Wichtig: Nur Echtzeit-Gutschrift!!!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
22.06.2026, 12:48
Ich wäre auch bei weiteren Westlotto Scheinen dabei (aber nur wenn anderen Zahlen gespielt als wir jetzt beim Booster/Renner/Starter schon haben - oder sind das immer die selben?)
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 5 Gast/Gäste |