Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
Habe kein Konto bei lotto24.

Vielleicht gibts ja von irgendwem hier die Bestätigung, dass dem so ist...
Bleibt die Frage nach dem "Warum"?  Keine Ahnung

Information 

Zitat:Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt durch Angabe der ersten 14 Ziffern der im unteren Teil der Spielquittung aufgedruckten Spielquittungsnummer, bzw. bei Teilnahme per Internet durch Angabe
der ersten 14 Stellen der Spielauftragsnummer in der Zeitschrift „Glück“- Nr. 51 vom 17.12.2024 und im Internet-Angebot der Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG unter www.westlotto.de.

Dran gedacht haben se bei WL...

Nur finden tut sie kein Mensch bei lotto24.de

Der VS 14 mit dem 4er Treffer hat schon ausgezahlt - leider schwache Quote, aber von der Sonderauslsoung ist seitens Westlotto noch keine Liste veröffentlicht.

Gute Frage mit Lotto24. Hab die Spielgemeinschaften schon ewig nicht mehr dort gespielt, wenn überhaupt auch nur die EJP-Angebote. Aber eine Spielauftragsnummer wäre mit dort nicht bekannt.

(08.12.2024, 14:52)Lotto-123456+7 schrieb: Nur finden tut sie kein Mensch bei lotto24.de

Transparenz ?!?

Was steht in den Teilnahmebedingungen???

"Sacken" die das selber ein... Hmm

Siehe hier:
https://help-center.lotto24.de/hc/de/articles/11761477107740-Sonderauslosungen-aber-wie-geht-das

Auszug:

Gut zu wissen:

Die Herausgabe dieser Spielquittungsnummer geschieht nicht automatisch...
Man muß diese Nummer EXTRA anfragen!
Wehe

Die sogenannte Spielauftragsnummer, die im Auszug noch erwähnt wird, gibts so gar nicht!
(...und wenns die Losnummer sein soll: Damit kann man nichts anfangen!)

Information 
Diese vorgehensweise von L24 ist ein "No-Go"!!!

Besonders der Datenschutzaspekt!!!

Der "Mitarbeiter" (am Telefon) hat die Kunden-Telefonnummer und die gesamte Anschrift mit Namen!

Gut, dass ich dort mein Konto gekündigt habe!

Quelle: => klick

PS:
Gekauft da ich Geld zur Optimierung meiner Lotto "Steinzeit-Software" benötige! Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.