Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro Jackpot Westlotto TG
Zitat:Original von Grisch
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von Grisch
Klaro nochmal dabei Daumen hoch

Prima, vielen Dank.

Email und PN gelesen? Wink

Dank und beste Grüße
Olaf

Ja, habe Dir bereits geantwortet. Der Differenzbetrag wurde mit überwiesen und aufgerundet als kleine Entschuldigung.

War wirklich keine Absicht von mir Mist

:bier:

Das war aber doch nicht notwendig, trotzdem Danke.

Gönnen wir uns davon ein Bierchen, Prost.

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Fehlende Spieleinsätze

[@Sternseherin

Ich habe mich gefreut, dass wieder alle im Boot sein wollen für die Ziehung heute am 04.11.2016 Daumen hoch

Aber wenn eure Spieleinsätze nicht überwiesen sind, kann ich auch davon ausgehen, dass ihr es euch anders überlegt habt. Keine Ahnung

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ich eure Überweisungen übersehen habe. ???

Oder ihr habt schlicht weg vergessen zu überweisen :was:

:da: ... in diesem Sinne bitte ich euch um kurzfristige Rückmeldung noch vor Ziehungsbeginn Wink Wink Wink

Beste Grüße
Olaf


Bemerkung: Chops und RXV83 hatte ich übersehen, Einsätze waren bereits überwiesen Daumen hoch
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Zitat:Original von Olibe
Fehlende Spieleinsätze

[@Sternseherin

Ich habe mich gefreut, dass wieder alle im Boot sein wollen für die Ziehung heute am 04.11.2016 Daumen hoch

Aber wenn eure Spieleinsätze nicht überwiesen sind, kann ich auch davon ausgehen, dass ihr es euch anders überlegt habt. Keine Ahnung

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ich eure Überweisungen übersehen habe. ???

Oder ihr habt schlicht weg vergessen zu überweisen :was:

:da: ... in diesem Sinne bitte ich euch um kurzfristige Rückmeldung noch vor Ziehungsbeginn Wink Wink Wink

Beste Grüße
Olaf


Bemerkung: Chops und RXV83 hatte ich übersehen, Einsätze waren bereits überwiesen Daumen hoch

Ich hatte Dir 20 Euro überwiesen. Das reicht doch für eine Weile :was: ???
Zitieren

Zitat:Original von Sternenseherin
Zitat:Original von Olibe
Fehlende Spieleinsätze

[@Sternseherin

Ich habe mich gefreut, dass wieder alle im Boot sein wollen für die Ziehung heute am 04.11.2016 Daumen hoch

Aber wenn eure Spieleinsätze nicht überwiesen sind, kann ich auch davon ausgehen, dass ihr es euch anders überlegt habt. Keine Ahnung

Es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass ich eure Überweisungen übersehen habe. ???

Oder ihr habt schlicht weg vergessen zu überweisen :was:

:da: ... in diesem Sinne bitte ich euch um kurzfristige Rückmeldung noch vor Ziehungsbeginn Wink Wink Wink

Beste Grüße
Olaf


Bemerkung: Chops und RXV83 hatte ich übersehen, Einsätze waren bereits überwiesen Daumen hoch

Ich hatte Dir 20 Euro überwiesen. Das reicht doch für eine Weile :was: ???

Hallo Sternenseherin,

wie gut doch die Kommunikation funktioniert Wink Wink

Du hattest ja 20,00 EUR überwiesen am 24.10.2016, Trost

Wollte nicht auch noch in dieser TG extra Buchhaltung betreiben. Das alleine war der Grund, warum ich immer nur um Überweisung der fälligen Beiträge bitte. So ist oder wäre man immer gleich auf NULL.

Dumm gelaufen, meine Schuld. Also werde ich wohl auch hier nicht an einer lückenlosen Dokumentation vorbeikommen :lol1:

Viel Luft für Nix verbraucht, Wink SORRY !

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Hier unsere Zahlen in gewohnter Weise, für den 04.11.2016

Mit einer Wahrscheinlichkeit beim EuroJackpot von 1:95 Millionen stehen die Chancen jedenfalls besser als bei 6aus49 mit 1:140 Milliionen einen sagenhaften Gewinn zu erzielen.

Warum sollen auch immer die anderen gewinnen :oje:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink

Unsere Zahlen

[Bild: eurojackpot01-quittup0ucz.jpeg]

[Bild: eurojackpot02-quittu2iuzm.jpeg]

[Bild: eurojackpot03-quittu7is5m.jpeg]


Leider ist der Upload der Bilder nicht so perfekt zu handeln wie bei tinypic bisher. Trost

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Diesmal sind wir leider leer ausgegangen :tor:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Möchte mich bei Dir für die nette Orga der Tippgemeinschaft bedanken, hat Spaß gemacht mitzuspielen.

Wenn mal wieder ein schönes Sümmchen angewachsen ist, bin ich gerne dabei. Für die nächsten Ziehungen melde ich mich aber erstmal ab.

Gruß
Grisch
Zitieren

Geht es diese Woche weiter ?
Zitieren

Zitat:Original von basemoluff
Geht es diese Woche weiter ?


Hallo an alle Wink Wink Wink Wink Wink

Die Frage von basemoluff gebe ich gerne an euch weiter Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung


Wenn wieder alle dabei sind ??? Daumen hoch


Ich bitte um Postings hier im Thread :guck: :guck: :guck:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Hallo Freunde bin dabei didi
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.