Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansparen bis zum 90 Mio Jackpot
Hallo, Wink

ich finde das Ansparen hier Quatsch !
Man sollte doch in der Lage sein, das (Ansparen) selbst zu machen und dann einfach bei einem hohen Jackpot mal was zu riskieren.

Aber wenn es dann soweit ist und man einen Systemschein spielen will bei der jeder 50 oder 100€ Einsatz zahlen soll, ist das Gejammer groß :lol1: :lol1: :lol1:

VG,
Tower
Zitieren

Hallo zusammen,

ich kann Tower schon verstehen, aber wenn EuroJackpot und EuroMillions gleichzeitig so hoch sind (und evtl. Powerball und Megamillions auch bei über 150 Millionen) wie das jetzt am Wochenende der Fall war, dann erscheint mir die Idee mit dem Ansparen doch die vernünftigere Lösung. Die 20 Euro monatlich sind ein angenehmer Betrag und hauen auch in 12 Monaten nicht so rein wie die 240 Euro auf einmal, obwohl das der gleiche Betrag ist. Deshalb wäre ich gerne als dritter Mann dabei.

LG SuperHeinz
Zitieren

Hi,
ihr könnt mich ja auf die 11+2 Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.
Im Übrigen finde ich mehr als 11 Zahlen nicht gut, denn darüber hinaus wird das mit dem Rücklauf nix (wäre doch schade bei soviel Einsatz), da kann man auch gleich Quicktipps spielen :lol1:
Besser wäre es allerdings, gerade bei EJP nicht alles auf nur 2 Sternzahlen zu setzen, da würden sich verzahnte niedrigere Vollsysteme besser eignen:
z.B.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 (1+5)
1 2 3 4 5 6 7 10 11 (2+7)
1 2 3 4 5 8 9 10 11 (3+10)
1 2 3 6 7 8 9 10 11 (4+9)

Gerade in Hinblick auf die 2. Gewinnklasse sehr interessant, wenn diese auch steigt !
Nur als kleiner Denkanstoss :lol1:

VG,
Tower

PS: was passiert, wenn der JP mehrmals nicht geknackt wird, wollt ihr dann aufgeben weil das Angesparte verbraten ist ? :da:
Zitieren

Meine Aussage von => 11 Jun, 2016 10:59 51 - gilt nicht mehr!

Bernd,

kannst mich auf die Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.
BG, Jürgen
Zitieren

Zitat:Original von Tower
ich finde das Ansparen hier Quatsch !
Man sollte doch in der Lage sein, das (Ansparen) selbst zu machen und dann einfach bei einem hohen Jackpot mal was zu riskieren.

Aber wenn es dann soweit ist und man einen Systemschein spielen will bei der jeder 50 oder 100€ Einsatz zahlen soll, ist das Gejammer groß

Aber genau hier hat das Ansparen seinen Vorteil weil eben dann die Kohle schon gezahlt ist und niemand im letzten Moment noch einen Rückzieher macht weil er dann die 100 oder 200 Euro sieht.

Und wenn das nächste mal 90 Mio vielleicht erst in 3 Jahren kommt, dann wären das bei 20 Euro im Monat schon fette 720 Euro und ich glaube nicht das viele dann mal so einfach die Kohle für 2 oder 3 Ziehungen zur Verfügung hat/haben will wenn man selber anspart...

Zitat:Original von Tower
ihr könnt mich ja auf die 11+2 Teilnehmer Liste setzen, zahlen werde ich dann, wenn gespielt wird.

Sollte ich das organisieren, dann ganz sicher nicht.
Ich habe nämlich keinen Bock mehreren Leuten hinterherzurennen und auf Geld Eingang zu warten und dann 5 vor Abgabeschluss den Schein abzugeben weil irgendwer immer dabei ist der es schleifen lässt. Und wenn man einmal mit einer Extrawurst anfängt dann fällt allen ein das man noch dies und das irgendwie doch anders macht.

Auf so was habe ich keinen Bock und auch keine Zeit!

Ganz einfache Regeln. Geldeingang bis zum 5. jeden Monats, das bekommt jeder mit einem Dauerauftrag bequem hin und die Sache ist berechenbar und einfach zu verwalten.

Zitat:Original von Tower
PS: was passiert, wenn der JP mehrmals nicht geknackt wird, wollt ihr dann aufgeben weil das Angesparte verbraten ist ? :da:

Dafür stellt man einfach Regeln auf, wo ist das Problem?

Wie gespielt wird steht von vorneher fest und wenn der Jackpot nicht geknackt wird, dann einfach so oft wie die Kohle reicht.

Der einfachste Weg ist meiner Meinung nach der Beste!

Aber da die Zerredung schon läuft, denke ich braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

bin dabei Daumen hoch
Zitieren

Hallo Bernd,
kannst du bitte mal die TN-Liste aktualisieren?

BG EM-Master Wink
Zitieren

Wink Wink Wink Hallo zusammen Wink Wink Wink

Der Jackpot schreit wieder nach einer großen TG...

WER ist dabei ???

Viele Grüße

Markus73
Zitieren

ja wiso nicht Daumen hoch
Zitieren

Hi,

ich wäre mit 10% vom Gesamteinsatz dabei Daumen hoch
Dann lasst mal hören.... :da:

VG,
Tower
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.