Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
so wie es ausschaut möchte man das keiner von uns bei diesem forum mehr postet

so habe ich das jedenfalls verstanden

warte noch auf eine antwort, leider erreicht der admin dort nicht seinen vorgesetzten
Zitieren

Zitat:Original von Oli
so wie es ausschaut möchte man das keiner von uns bei diesem forum mehr postet

so habe ich das jedenfalls verstanden

warte noch auf eine antwort, leider erreicht der admin dort nicht seinen vorgesetzten

Dieser Eindruck ist naheliegend aufgrund der Aussagen von dort, jedoch weis ich nicht ob wir beide die einzigen sind oder ob es bei den anderen Strategen Usern die ebenfalls dort sind genauso ist.
Mir ist das jedenfalls mittlerweile egal, ich muß nicht unbedingt dort posten.
Zitieren

auch andere user sind betroffen

vielleicht sollten wir unseren 13er bereich nur noch für angemeldete user sichtbar gestalten
Zitieren

Zitat:Original von Oli
auch andere user sind betroffen

vielleicht sollten wir unseren 13er bereich nur noch für angemeldete user sichtbar gestalten

wäre ne Möglichkeit aber viele von drüben sind hier angemeldet die wenigsten davon posten aber was von daher hat es wohl wenig Sinn aber das ist eure Entscheidung.
Zitieren

Wink

Das Thema Toto mit HC hatten wir ja schon mal, da man aber Woche für Woche nur Gemecker darüber liest überwiegend im anderen Forum aber jetzt auch im aktuellen 13er Thread hier daher wärm ich das noch mal auf da ich es schon für Übertrieben halte.

Ich muß es zwar auch nicht unbedingt haben finde es aber jetzt nicht mal so schlecht wenn in das Ganze etwas Abwechslung kommt.
Man liest immer wieder es gibt keine klaren Banken, das sehe ich völlig anders, im Grunde gab es bis auf wenige Ausnahmen auch vor HC nie klare Banken wenn man mal DFB Pokal oder Quali Spiele ausklammert und selbst da gab es immer wieder Ausrutscher von den großen.


Wenn ich mir den aktuellen Plan anschaue sehe ich ebenfalls 4 Spiele mit Bank Potenzial ( Köln, Leipzig, Real und Wolfsburg, trotzdem liest man der Plan gibt keine Banken her.
Natürlich gibt es keine Garantie das die 4 besagten Mannschaften auch Gewinnen werden aber wann gibt es die schon mal, zudem wäre es auch viel zu langweilig.

Auf der einen Seite wird gemeckert und mit Streik gedroht aber kaum gibts nen Doppel Pott sind genau solche Tipper wieder dabei, passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Ich habe zwar auch gesagt das ich für unbestimmte Zeit nicht mehr Tippen werde aber das liegt nicht am HC.
Zitieren

ich finde das gar nicht so schlecht mit dem HC !!!
Zitieren

Mich belastet HC überhaupt nicht, ist mir nur lästig immer im Hinterkopf zu behalten welche Spiele die HC's haben.
Bayern mit -2 Toren ist ne harte Nuss wie man damit umgeht, aber nicht uninteressant.
Wenn ich natürlich für ein Vollsystem 5 Banken bräuchte wäre mir auch lieber wenn z.B. Bayern kein HC hätte - aber Vollsysteme mit so einem Einsatz habe ich eh nie verstanden.
Kommen die 5 Banken sieht die Quote ja auch etwas mau aus....
Nun denn: aber bei jeder Gelegenheit meckern und dann doch mitspielen - für mich eine Frage des Niveaus Wink
Zitieren

Ich sehe das Thema HC selber auch recht nüchtern und undramatisch. Mal ist es von Vorteil, insb. wenn durch falsch gesetzte AT's sich durch das HC ein ganz neuer Fav (den es bei normaler Wertung gar nicht geben würde) ergibt.

Mal ist's eher von Nachteil, speziell bei Bayern-Spielen wird's halt deutlich kniffliger.

Solange es im Rahmen bleibt (2-3 Spiele pro Plan), dann ist das für mich schon O.K.

Ich glaube auch nicht, dass jetzt der ganz große Boykott einsetzt. Die Spieleinsätze gehen eh seit Jahren sukzessive runter - auch ohne HC-Einführung.

Das einzige, was zu steigenden Einsätzen führt, sind nun mal JP's. Und wenn sich irgendwann demnächst mal wieder ein Mehrfach-JP über Wochen ansammelt, dann kann auch mit HC's im Spielplan die 1 Mio-Grenze geknackt werden.
Zitieren

@ KW39 nur 1 x HC bei HSV im Derby HH

[Bild: 6nO0hEL6.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

noch mal kurz zu unseren freunden bei betting

alle user von hier durfen weiterhin ihre systeme dort posten !!

eine ausnahme nur

,,ICH,,

ich bin dort nicht erwünscht da ich hier admin bin



Wink Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.