Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtslotto 2014
#91
Wink Liane,


also, wer Vorschläge unterbreitet,

muß auch Antworten vertragen können,

auch wenn sie gegen die eigenen Vorstellungen sind.


Das aber totdiskutieren zu nennen, finde ich schon etwas befremdlich.


Unbenommen hätte man vielleicht diese Vorschläge in einem eigenen Thread besprechen sollen.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#92
Moinsen zusammen,

...jetzt müßte ich die Teilnehmer fragen, die Lianes Zahlen unterstützt haben , was mit ihren Anteilen passieren soll?

Keinen Bock mehr!!

Irgendwann ist mal Schluß!

Genau wie Liane gesagt hat , wie wollte ochjoo spielen?

...und jetzt, was steht unterm Strich?

HIN und HER und es gibt eigentlich nur eins, mitspielen oder es lassen!! Oder, eine Thread selbst aufmachen!!

Ich sage hiermit das Weihnachtslotto 2014 nach meinen Vorstellungen ab, hoffe aber, daß einer etwas neues zu Weihnachten hier ins Forum einbringt. Wenn nicht gar so grausam ist, bin ich dann dabei!!

Weihnachtslotto von Ochjoo 2014 hiermit abgesagt!!

Schönen Abend!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#93
mh und jetzt ??? ich hat mich schon sooo gefreut.....


gruß Juliett


man soll immer das Beste draus machen und so werd ich jetzt mein eigenes System mit 18 Zahlen verteilt in 2x12 mit der Garantie 5aus6 einsetzen - die beiden Systeme haben je 38 Reihen - ich denke da habe ich eine gute Chance.
Zitieren

#94
Ist doch Sch.........e Mist Mist Mist Mist Mist Mist
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#95
Zitat:Original von ochjoo
Weihnachtslotto von Ochjoo 2014 hiermit abgesagt!!

Hallo Ochjoo,

vielen Dank für deine Idee. Ja, ich hätte meine 20 Anteile (nach System-Absage von Liane) natürlich nach deinen Vorstellungen - als Zahlenverbund - bei dir eingereicht.

Kann deine "Reaktion" sehr gut verstehen - und werde jetzt mit noch mehr Begeisterung meine System-Idee mit allen 10 SuperZahlen spielen.

BG
Ecart
Zitieren

#96
Hallo alle Miteinander.
Ich - als stiller Mitleser - habe mich köstlich amüsiert.
Und schade dass ich auf den Ausgang dieses Versuches was auf die Beine zu stellen nicht irgendwo eine Wette platzieren konnte => denn das war sowas von klar dass ich die gewonnen hätte!!
Deswegen habe ich auch von vornherein nichts gepostet obwohl ich Interesse gehabt hätte...
Also ehrlich: ich habe noch nie erlebt dass etwas so schnell so ausufert wie in diesem Forum (so gut es auch sonst ist) und dann im Sande verläuft.
???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.