Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk
#91
Wichtige Mitteilung an unsere Teilnehmer von Harve's Power-TG- Lotto am Samstag Daumen hoch


Wie Ihr Euch noch daran erinnern könnt, hatten wir vor unserem jetzigen System

das sehr gute Bank+ H.Z. System

2-6-12 in 384 Reihen


daß uns einen guten Rückfluß bescherte Daumen hoch

Ich bin davon abgekommen, weil ich auf Wunsch einiger Teilnehmer ein System spielen wollte, ohne Bedingungen, bzw. ohne Bank+N.Z. Daumen hoch

Das obige System 2-6-12 in 384 Reihen hat natürlich bedeutend mehr Möglichkeiten in die obersten Gewinnränge zu gelangen, (Bedingungen müssen erfüllt sein)als unser jetziges Daumen hoch

Peter hat dieses sehr starke System im Nebenzahlenbereich so gut abgesichert, daß auch bei Nichteintreffen der Bank, sowie der H.Z. im Nebenzahlenbereich bei 5 getroffenen Zahlen der Fünfer garantiert ist

Ich habe Peter in einem längeren Telefongespräch heute darum gebeten, dieses System nochmals zu verstärken, wenn die Möglichkeit dazu besteht Daumen hoch

Ich glaube, daß Ihr auch meiner Meinung seid, ein System zu spielen, wo die Gewinnmöglichkeit sehr groß ist, bei Eintreffen der Gewinnzahlen, in die obersten Gewinnränge zu gelangen.

Das 2-6-12er System

in 384 Reihen wird unser Power-System bleiben und daran darf nicht gerüttelt werden
. Daumen hoch
Sollte es Peter gelingen das System noch zu toppen, werden dementsprechend die Ergänzungsreihen dazu gefügt Daumen hoch

Ich gebe Euch eines zu bedenken das Lotto-Spiel ist und bleibt ein Gücksspiel und man sollte schon die Geduld aufbringen. Die Zahlen werden kommen und dann bekommt jeder was vom großen Kuchen ab Daumen hoch

So liebe Teilnehmer, um dieses super starke System am Samstag spielen zu können, möchte ich von Euch um Eure Zustimmung bitten.

Die Mehrheit entscheidet Daumen hoch

Ich zähl auf Euch Daumen hoch


Gemeinsam sind wir stark Daumen hoch


Euer

Harve Wink
Zitieren

#92
Hallo Harve,

ich habe nichts dagegen


gruß Juliett Wink
Zitieren

#93
Zitat:Original von Harve
Wichtige Mitteilung an unsere Teilnehmer von Harve's Power-TG- Lotto am Samstag Daumen hoch

....Ich gebe Euch eines zu bedenken das Lotto-Spiel ist und bleibt ein Gücksspiel und man sollte schon die Geduld aufbringen. Daumen hoch

So liebe Teilnehmer, um dieses super starke System am Samstag spielen zu können, möchte ich von Euch um Eure Zustimmung bitten.

Die Mehrheit entscheidet Daumen hoch

Ich zähl auf Euch Daumen hoch

Gemeinsam sind wir stark Daumen hoch

Euer Harve Wink


Wink Harve,

Du erwähnst u. a., dass Geduld - :guck: oben - sehr wichtig ist, und dem stimme ich 100%ig zu Daumen hoch

aus diesem Grunde verstehe ich nicht, dass Du nun - nach unserem längerem Tel. Gespräch vor ein paar Tagen, in dem Du erwähnt hast, den Zahlenpool vom 21 Z - 490 R - System 4 Wochen lang unverändert zu spielen - schon wieder davon abkommen möchtest!!

Du selbst hast doch mir gegenüber erwähnt, dass es vorteilhaft ist, dass der "Risikofaktor: Bank- u. Hauptzahl" nun beseitigt ist und warst doch so überzeugt davon!

Ich habe kürzlich extra meinen Einsatzanteil aufgestockt, weil ich es pers. sehr begrüße, dieses System ohne Bank- u. Haupt- u. Nebenzahlen mit 4er-Garantie spielen zu dürfen - und nun soll schon wieder das System gewechselt werden....

sorry, Harve, aber möchtest Du wirklich bald jeden SA das System wechseln, nur weil unsere Zahlen nicht getroffen wurden? Dies kann doch kommenden SA ganz anders ausschauen ("Geduld" Zwinker )

Bitte, versteh das nicht falsch, aber auch das starke 2-6-12 in 384 Reihen spielt letztendlich "nur" mit 20 Zahlen, das Risiko ist wie jetzt auch gegeben, dass nix getroffen wird!!

Von mir gibt´s deswegen ein NEIN zum Systemwechsel.

Falls doch das 2-6-12-System zum Einsatz kommen sollte, werde ich meinen Einsatzanteil reduzieren.

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#94
Hi Liane,


das System das am Samstag den 26.06.2010 zum Einsatz kommen wird, ist kein neues System Daumen hoch

Ich hatte es vor einiger Zeit übereilt zurück gestellt, weil ich auf Wünsche mancher Teilnehmer eingegangen bin.

Das 2-6-12er System

in 384 Reihen ist sehr stark, stärker als das jetzige,

Liane, man kann doch mal seine Meinung ändern dürfen, wenn man ein System vor sich hat, daß erfolgsversprechend ist und bei Eintreffen der Zahlen uns den gewünschten Erfolg bringen wird.

Das jetzige System hat zwar eine 100% 4er Garantie, kann aber mit dem 2-6-12er System nicht mithalten.

Ich glaube, wir alle in der TG suchen und wollen den Erfolg und mit diesem System, eventuell will es Peter noch toppen, werden wir bestimmt bald die ersten Erfolge einfahren.

Du kannst es mir glauben Liane, daß System wird durchgespielt(2-6-12er ) Daumen hoch

Übrigens Liane, wollen wir die Kirche im Dorf lassen, wir spielen nicht jede Woche ein anderes System so wie du es darstellst :oje:

Ich bedauere es sehr, daß Du jetzt verstimmt bist und Deinen Anteil reduzieren willst.
Das ist Deine Entscheidung und diese habe ich zu akzeptieren!

PS. Übrigens Liane, die beiden Systeme 21/490 + 2-6-12er Systeme sind zwei unterschiedliche Systeme, wobei das 2-6-12er System die größeren Chancen eingeräumt wird. Dies ist Tatsache Liane und ich bekenne mich zum stärkeren System, weil ich voll davon überzeugt bin.
Auch mit 20 Zahlen werden wir zum Erfolg kommen Daumen hoch

Eins mußt Du Liane bei der Zahlenauswahl bedenken, je mehr Zahlen eingesetzt werden, desto löchriger wird das System. Allein schon deshalb habe ich mich für das 2-6-12er System entschieden.

Liane, ich trage die Verantwortung für diese TG und ich habe die Entscheidung zu treffen, welches System in Harve's Power-TG gespielt wird.
Auch wenn die Systeme mal gewechselt werden, hat dies einen bestimmten Grund und ist nur zum Vorteil für unsere Teilnehmer der Harve's Power-TG Lotto am Samstag.




Gruß

Harve Wink
Zitieren

#95
Hallo Harve Wink

selbstverständlich ist ein Systemwechsel im Laufe der Zeit sicher nicht verkehrt, ich sage ja nicht, dass ein System, für welches man sich entschieden hat, die nächsten 100 Jahre nicht gewechselt werden soll :D

nur kann ich pers. nicht ganz nachvollziehen, dass Du - nachdem du das jetzige 21 Z - 490 R- System enthusiastisch und voller Überzeugung vorgestellt hast - nach so kurzer Zeit schon wieder wechseln möchtest. Dieses System hatte doch durch den kurzen Einsatz so gut wie keine Chance, "zu zeigen, was es kann"!! Gleichzeitig postest Du jedoch, dass Geduld wichtig sei....sorry, aber dass passt nicht ganz zusammen Keine Ahnung

Bitte, @Harve und Peter, nicht falsch verstehen, es geht mir hier nicht darum, die Qualität des 2-6-12er-System anzuweifeln - ich weis, es ist mit viel Aufwand u. Arbeit verbunden!!
Ich kritisiere hier, dass es keine richtige Konstante bezügl. der Anwende-Dauer eines System gibt - nach 3 od. 4 Ziehungen ohne Treffer schon zu wechseln, ist doch m. E. schon recht früh...

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#96
WinkHarve,

ich verstehe es allerdinngs auch nicht so recht dass man da keine längere Ausdauer mit dem jetzigen System hat.

Nun soll das 2-6-12er System auf einmal besser sein und erfolgsversprechender als das jetzige.

Bleibt doch beide mal bei einen System.

Von mir aus macht jetzt das 2-6-12er System wenn es stärker sein soll.
Aber dann bleibt auch dabei.

Und kommt uns nicht immer mit Geduld, wenn ihr selber beide keinen Plan habt was jetzt wirklich besser ist.
Ich bzw Wir wissen es nämlich wohl auch nicht.
Fakt ist doch man kann nichts erzwingen.





Ich sage jetzt einfach mal Ja zum 2-6-12er System in 384 Reihen.

Wägt das aber alle ab und erkläre uns was mit erfolgsversprechender gemeint ist als eine 4er Garantie.

Heisst erfolgsversprechender und stärker mehr als 4er Garantie?

Wir schaffen ja noch nicht mal ein 4er mit dem jetzigen System. Klar Zahlen sind schuld.

Aber wenn ihr meint ihr könnt uns jetzt mit dem neuen System einen 5er Garantieren gerne.

Der Druck liegt ja bei euch jetzt, nicht bei uns.
Ihr müsst die Mitglieder ja zufriedenstellen.

Grüsse
Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#97
Zitat:Original von Marc
WinkHarve,

ich verstehe es allerdinngs auch nicht so recht dass man da keine längere Ausdauer mit dem jetzigen System hat.

Nun soll das 2-6-12er System auf einmal besser sein und erfolgsversprechender als das jetzige.

Bleibt doch beide mal bei einen System.

Von mir aus macht jetzt das 2-6-12er System wenn es stärker sein soll.
Aber dann bleibt auch dabei.

Und kommt uns nicht immer mit Geduld, wenn ihr selber beide keinen Plan habt was jetzt wirklich besser ist.
Ich bzw Wir wissen es nämlich wohl auch nicht.
Fakt ist doch man kann nichts erzwingen.





Ich sage jetzt einfach mal Ja zum 2-6-12er System in 384 Reihen.

Wägt das aber alle ab und erkläre uns was mit erfolgsversprechender gemeint ist als eine 4er Garantie.

Heisst erfolgsversprechender und stärker mehr als 4er Garantie?

Wir schaffen ja noch nicht mal ein 4er mit dem jetzigen System. Klar Zahlen sind schuld.

Aber wenn ihr meint ihr könnt uns jetzt mit dem neuen System einen 5er Garantieren gerne.

Der Druck liegt ja bei euch jetzt, nicht bei uns.
Ihr müsst die Mitglieder ja zufriedenstellen.

Grüsse
Wink


Sehe genauso.

Entscheidet Euch für eine Systemstrategie und spielt das dann mind. 6 Monate durch. Daumen hoch

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#98
Hallo @all,

Sorry, ich muß mich hier mal einmischen, da ich ständig mit angesprochen werde.

Die Idee und Entscheidung zum Systemwechsel stammt nicht von mir und wurde auch nicht von mir gutgeheißen.
Das nur zur Klarstellung.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#99
Hallo Liane,


Peter hat mit diesem Wechsel des Systems nichts zu tun, daß war ganz alleine meine Entscheidung Daumen hoch

Ich trage dafür die Verantwortung und ich bin mir meiner Sache sehr sicher, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Liane, ich gebe mich nicht mit kleinen Gewinnen zufrieden siehe 21/490, sondern ich möchte, wenn ich die Möglichkeit habe, mit dem passenden System (2-6-12er System) in die obersten Gewinnränge gelangen, daß alle unsere Teilnehmer von Harve's Power-TG einen großen Teil des Kuchens abbekommen.

Meine Entscheidung steht fset und wir werden am kommenden Samstag

den 26.06.2010 Daumen hoch

dieses starke Power-system zum Einsatz bringen.

Es sei nochmals gesagt, dieses System für uns ist nicht neu wir hatten es bereits im Einsatz und erzielten damit einen guten Rückfluß von über 40% Daumen hoch


Gruß

Euer Harve Wink
Zitieren

Macht eine Abstimmung.

Und wirklich alle Mitglieder sollen sich daran beteiligen.

Endweder 6 Monate konsequent das jetzige oder das wohl viel stärkere neue System.

Wie schon gesagt falls das neue system wirklich der Hammer sein soll(irgendwie ist das ja bei jeden neuen system so womit man beruhigt wird) dann macht es.

Wundert euch aber nicht falls einige Mitglieder irgendwann mal anteile reduzieren oder aussteigen.

Wie gesagt der Druck liegt bei euch jetzt!

Ihr beide macht supi klasse Arbeit, dier jetzt mal belohnt werden soll durch Gewinne.

Ich sage erstmal Ja, neues system.
Werft das jetzige einfach über Board, soll ja dann wohl nicht mehr der Bringer sein.


Grüsse
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.