Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlenanalyse EUROJACKPOT
Guten Tag  Smile  Freunde der Lotterie E u r o j a c k p o t  (EJP),

genauso wie ihr oder vielleicht auch noch nicht meine Denk- und Arbeitsweise aus der Lottoanalyse kennt, habe ich von der ersten Ziehung am 23.03.2012 die Gewinnzahlen im Eurojackpot, alle, bis aktuell zur  869  Ziehung vom Freitag, 18.07.2025, in meinem Auswertesystem erfasst und analysiert.

Der gravierende Unterschied ist, lassen wir die Eurozahlen aussen vor, daß beim E J P nur  5 Gewinnzahlen aus 50 Zahlen gezogen werden. Ich werde die Ausführungen zu Kombinationsmöglichkeiten/Tippreihen usw. weg lassen, weil jeder der sich in der Lotterie auskennt, weiß um was es geht.

Was kann ich anbieten, um zu helfen, -vielleicht- die 5 richtigen Gewinnzahlen zu finden, die in der nächsten Ziehung gezogen werden.  Wehe
Meine Kriterien, die ich angewandt habe, sind weitgehend identisch mit denen aus der Lottoanalyse 6 aus 49 nur 1 Gewinnzahl weniger bei der Ziehung, aber 
5 Zahlen werden aus 50 Zahlen gezogen. Aber die Strukturanalyse ist geblieben, mit Zahlenbereichen (ZB) und Endziffergruppen (EG). Ich habe Dateien und
Statistiken angelegt, ausführliche Trefferbilder ausgewertet und habe festgestellt, das es doch Unterschiede gibt, ja auch geben muß. Z.B. Habe ich im Lotto 
ZB 6 / EG 6  -260- Ziehungen. Im E J P vergleichbar die ZB5 / EG 5 - Kombi mit  -115- Ziehungen nach gut 13 Jahren verhältnismäßig mehr, weil bei 6 Gewinnzahlen öfter 2 Zahlen eines ZB oder einer EG getroffen werden. Dann sind die Wiederholung von gezogenen Zahlen aus der vorherigen Ziehung viel weniger. Auch logisch weil nur 5 Zahlen gezogen werden und mit 50 Zahlen 1 mehr ist als im Lotto. Bei 553 Ziehungen war maximal die Abdeckung mit 
20 Zahlen erforderlich, um die  5 Gewinnzahlen zu treffen. Genug !! Alles weitere in der Praxis. Ab Sonntag 20.07.2025 werde ich mit meinen Beiträgen im Forum starten, um für die nächste Ziehung E J P am Dienstag, 22.07.2025 soviel wie möglich Infos zu geben.

Gesundheit und viel Glück ALLEN. Gruß Volker Wink
"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."
                                                                                                                                            [Hermann Julius Oberth]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.