Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJP Systemschein Tippgemeinschaft
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tippgemeinschaft für EJP System, am besten System 11/2.

Erfahrungsgemäß erzielen „normale“ Tippgemeinschaften nur kleine Gewinne. Ich spiele seit Monaten bei Nordlichter auf lotto24 und die Summen, die wir mit über 1000 Feldern pro Ziehung erzielen, sind lächerlich (aufgeteilt zwischen allen Teilnehmern). Selbst ich allein habe in der Vergangenheit größere Gewinne mit Systemen erzielt, aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten. 

Aus diesem Grund suche ich nach einer Tippgemeinschaft, die Systeme im EJP tippt.

LG
Poseidon85

(11.11.2025, 15:04)Poseidon85 schrieb: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tippgemeinschaft für EJP System, am besten System 11/2.

Erfahrungsgemäß erzielen „normale“ Tippgemeinschaften nur kleine Gewinne. Ich spiele seit Monaten bei Nordlichter auf lotto24 und die Summen, die wir mit über 1000 Feldern pro Ziehung erzielen, sind lächerlich (aufgeteilt zwischen allen Teilnehmern). Selbst ich allein habe in der Vergangenheit größere Gewinne mit Systemen erzielt, aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten. 

Aus diesem Grund suche ich nach einer Tippgemeinschaft, die Systeme im EJP tippt.

LG
Poseidon85

Hallo Poseidon85 Wink

Lotto BW bietet folgende Tippgemeinschaft an:

"gezwungenermaßen" müssen - wie ersichtlich - 2 Systeme gespielt werden: 11/2 und 8/3.....

VG, LianeZwinker
Die Hoffnung stirbt zuletzt
aus arm wird reich -- 
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

(11.11.2025, 19:20)Liane schrieb:
(11.11.2025, 15:04)Poseidon85 schrieb: Hallo zusammen,

LG
Poseidon85

Hallo Poseidon85 Wink

Lotto BW bietet folgende Tippgemeinschaft an:

"gezwungenermaßen" müssen - wie ersichtlich - 2 Systeme gespielt werden: 11/2 und 8/3.....

VG, LianeZwinker