Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
wie besprochen, bin dabei, bin nur die Woche kurz angebunden.

Das mit den Gewinnüberweisungen (Stand NULL) müssen wir ändern. Hoffentlich mit den Zahlen (heute Ausnahmeweise aus der Annahmestelle).

Wie üblich
Ecart 0,5 Anteile
Lotto 0,5 Anteile
Brokerjays 1,0 Anteile

Ich sehe das auch so in der Dreier-TG, wenn einer aussetzt wäre nur zu klären, ob die je 2 Anteile zu Zweit 1 - 1 oder 1,5 - 0,5 gespielt werden. Aber klar auch, der Zahlenpool würde kleiner werden.

Sehr gut... Dann sind wir auch in dieser Woche wieder VOLL besetzt!  Wink

Hallo Brokerjays,

seh ich das richtig, dass man bei der Spielgemeinschaft "Starter Glück", die Du aktuell erworben hast, doch die Option hat
(und nur in der Annahmestelle?) die Zusatzlotterien zu spielen??? Online geht das doch nur bei den System-Anteilen,
die demnächst ja wegfallen werden?  Keine Ahnung

In Post #245 habe ich selber ne Westlotto-Spielgemeinschaft gepostet... wo beide Zusatzlotterien aber auch nicht ausgewählt waren.

Wie immer schwer zu durchblicken was westlotto da macht.

Die Bezeichnung Systemanteile gibt es in den Annahmestellen schon seit Jahreswechsel nicht mehr, die alten Scheine in den üblichen Kästchen sind nicht mehr gültig. Nun gibt / gab es die grünen Scheine mit den Spielgemeinschaften.
  • Anteile bis zu 5
  • Zusatzspiele
  • Zwei Ziehungen

Soweit so gut...

Diese Scheine sind nun auch ersetzt.
  • Nur noch 1 Anteil
  • Zusatzspiele bleiben
  • Zwei Ziehungen auch

Um es ganz wild zu machen, in vielen Annahmestellen hängen Westlotto Tablets, bei der dortigen Tippabgabe ist noch das volle Programm auswählbar. Damit hatte Ich gestern den Schein erstellt.

Die Superzahl 2 kam bereits in den letzten beiden Ziehungen. Auch noch ein drittes Mal (vielleicht)?
Keine Ahnung

Ich lese immer nur "Kein Gewinn". Irgendwas stimmt da nicht!?
Ist wie verhext!  Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.