14.06.2022, 06:17
Gestern bekam ich eine Mitteilung vom staatlichen Lottoanbieter:
Information zu Ihrem KENO-Abo
Sehr geehrter Herr XXXX,
der neue Glücksspielstaatsvertrag bringt für alle Anbieter von Glücksspielen neue Regularien.
Dazu zählt beispielsweise eine zusätzliche Abfrage von jetzt neu eingeführten Zentraldateien vor jeder Spielscheinabgabe bei KENO.
Durch diese Abfrage kann bei dem Abo-Modell von KENO nicht mehr sichergestellt werden,
dass eine Teilnahme an der Ziehung für jeden Spielauftrag zu jeder Zeit erfolgreich und damit garantiert ist.
Aus diesem Grund können wir eine Vertragserfüllung im Rahmen Ihres Abonnements in dem bisher gewohnten Umfang leider nicht mehr gewährleisten
und wir sehen uns gezwungen, alle bestehenden Abos bei der Spielart KENO zum 01.07.2022 zu beenden.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber aus technischen Gründen keine andere Möglichkeit.
no commend
.
Information zu Ihrem KENO-Abo
Sehr geehrter Herr XXXX,
der neue Glücksspielstaatsvertrag bringt für alle Anbieter von Glücksspielen neue Regularien.
Dazu zählt beispielsweise eine zusätzliche Abfrage von jetzt neu eingeführten Zentraldateien vor jeder Spielscheinabgabe bei KENO.
Durch diese Abfrage kann bei dem Abo-Modell von KENO nicht mehr sichergestellt werden,
dass eine Teilnahme an der Ziehung für jeden Spielauftrag zu jeder Zeit erfolgreich und damit garantiert ist.
Aus diesem Grund können wir eine Vertragserfüllung im Rahmen Ihres Abonnements in dem bisher gewohnten Umfang leider nicht mehr gewährleisten
und wir sehen uns gezwungen, alle bestehenden Abos bei der Spielart KENO zum 01.07.2022 zu beenden.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber aus technischen Gründen keine andere Möglichkeit.
no commend
.