21.05.2021, 08:14
Ich nehme meinen Beitrag zum Spieltag 15./16.05.2021 mal rüber in diese Rubrik, da er eine allgemein gültige Frage aufwirft. Wie gelange ich zu einem Tipp, der mir Hoch-Quoten bringt. Reicht da ein Quoten-Filter? Man könnte ja annehmen, dass es nicht allzu viele Reihen sind, die enorme Quoten versprechen.
Leider weit gefehlt, wie die folgende Abbildung für besagten Spieltag zeigt:
Der Quoten-Faktor für den Spieltag Mitte Mai betrug 0,0466, und hatte damit 3461 Kollegen mit einem Wert unter 0,1, die für die Anzahl möglicher weiterer - aus Tippersicht - unmöglicher Tippreihen stehen.
Übrigens, die nach Quoten-Faktor "unmöglichste", die unwahrscheinlichste war diese:
Fazit: Frage wartet auf Antwort. Wie tippt Ihr - nach Bauchgefühl? Nutzt Ihr Dienste, wie diesen?
Gruß
Gagga
Leider weit gefehlt, wie die folgende Abbildung für besagten Spieltag zeigt:
Der Quoten-Faktor für den Spieltag Mitte Mai betrug 0,0466, und hatte damit 3461 Kollegen mit einem Wert unter 0,1, die für die Anzahl möglicher weiterer - aus Tippersicht - unmöglicher Tippreihen stehen.
Übrigens, die nach Quoten-Faktor "unmöglichste", die unwahrscheinlichste war diese:
Fazit: Frage wartet auf Antwort. Wie tippt Ihr - nach Bauchgefühl? Nutzt Ihr Dienste, wie diesen?
Gruß
Gagga