Bewertung:
0
waren eh 2spiele geschoben
Bewertung:
0
Früher gab es in der Zeitung „TippMit“ Quotex-Zahlen. Hat jemand noch was aus diesen Zeiten? Oder weiß jemand, wie die Berechnung funktionierte (Ich meine, man hat je nach Spielausgang Zahlken multipliziert. Und je nach Rang wurde grob durch bestimmte Zahlen geteilt?)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Quoten vom Wochenende – gelöscht
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Ecart
Du hast nur das Ergebnis WestLotto (NRW) genommen.
Wenn du die Gesamtwerte von ganz D nimmst, stimmt es.
:lol1: :lol1: :lol1:
Danke dir für das Richtigstellen. Ich hatte die Zahlen deines Postings fürs ganze Deutschland interpretiert. Ich hätte ja auch mal einen Blick auf den grünen Balken werfen können. :lol1:
Habe mein Posting gelöscht, das hat sich ja nun erledigt. Bleibt nur festzustellen, dass in NRW ein großer Anteil an der Tippgemeinde wohnt.