Zitat:Original von ogatakoi
@Systemspieler,
einfach Super. Du aber warst schon immer der Meinung, dass man auch in Nicht-Bundesliga-Wochen gut gewinnen kann. Dein Glaube hat sich jetzt ausbezahlt. Glückwunsch .
Es gab Mitspieler, die sind wegen den Auslosungen und Geisterspielen ausgestiegen. Andere spielen grundsätzlich nur während der BL-Saison. Ich kann
das schon verstehen, wenn jemand glühender Fussball-Fan ist und so auch durch das Totospielen mitfiebern kann. Spiele a la Elfsborg - IK Sirius sind für
uns in Deutschland nur für Exil-Schweden prickelnd, allen anderen fehlt der Bezug, mir auch. Und dennoch kann es prickelnd werden, eben wie wir
es am Sonntag miterleben durften, wenn man im letzten Spiel noch ein gewisses Resultat braucht und es dann tatsächlich kommt. Dann hätte dann auch
das Spiel Elfsborg - IK Sirius und nicht PSG - Bayern sein können. Ich denke, alle pausierenden Mitspieler sind nun etwas unglücklich. Aber sie können
ja jederzeit wieder einsteigen, denn ich hoffe, dass der nächste Dreizehner oder gut dotierte Zwölfer nicht lange auf sich warten lässt, egal ob BL
oder nicht!
In der Q25B hatten wir übrigens schon einmal Glück bei der Auslosung. Und Glück braucht man auch im TOTO - trotz allen Kniffen!
Danke nochmals an alle Gratulanten, auch an die von betting, das sind auch faire Sportsleute!