Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System Gelumpe
#1
Es ist sogar wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen.. Also ja gut möglich.

Warum ich mich hier reinklicke? Weil es auch vernünftige und Interessante Threads hier gibts, welche lesenswert sind und ich bei dem System Müll, die Möglichkeit habe mir durchzulesen was für wilde und absurde Theorien manche aufstellen.

Auch für Quicktipps kann man sich hier anmelden, ich spiele diese zwar, aber da ich ja auch sowas wie Bingo spiele, wo ich absolut keinen Einfluss auf irgendwas habe, sondern nur Scheine wählen kann, wollte ich auch mal sehen was andere von diesem Spiel mit den deutlich besseren Chancen halten.

Ein Troll bin ich definitiv, aber du redest hier eh immer alles schlecht wenn irgendwas mal nicht nach deiner Nase geht, das habe ich hier schon festgestellt und das haben andere ja auch schon oft angemerkt, ich bin hier nicht das Problem, fass dich erstmal an die eigene Nase.
Wie oft habe ich gesehen, das irgendwas an dir kritisiert wurde und du bist entweder überhaupt nicht darauf eingegangen oder hast das ganze in irgendeiner Form ins lächerliche gezogen..
Ich verstehe sowieso nicht warum du überhaupt einen Moderator Titel hast, aber naja..

Hier ist aber leider auch generell wenig los, ich dachte man könne sich hier halt ein wenig austauschen, aber dem ist in den meisten Fällen wohl leider nicht so, aber dann will ich mich doch mal an dem Spaß beteiligen und gebe hier eigene Tipps für Lottozahlen ab!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.