Bewertung:
0
Einen Schluss Kommentar zu dem Thema hab ich noch weil ich bei solchen Aussagen echt die Krise bekomme.
@Das war kein Anfänger oder Glückspilz, der hat sicher schon öfters, wie hoch auch immer Gewinne eingefahren.
was ist es dann wenn es kein Glück war?
Wenn er mit solchen Systemen öfter Erfolg hatte wie du es vermutest, dann müsste er Hellseher sein, die Frage ist eher ob er das in seiner Toto Karriere überhaubt noch mal schafft.
Auch wenn Toto kein reines Glücksspiel ist, gehört immer Glück dazu Gewinne einzufahren vor allem in die oberen Ränge zu kommen da spielt es keine Rolle ob ich VEW, Voll oder Filtersysteme spiele.
Alleine Fussball Sachverstand wie du es so schön nennst bringt keinen Erfolg auch wenn du das anders siehst aber ich lass dich in dem Glauben.
Bewertung:
0
Ok, Schlusswort,
bei140K braucht er das nicht unbedingt nochmal zu schaffen, natürlich abhängig von seinem Lebensstil,
Ich könnte auch ohne weiteres 64 Euro jedes Wochenende für dasselbe Vollsystem ausgeben,
aber ich will es noch besser machen, sprich mit weniger Einsatz, so mit 9-11 Banken, je nach Spiebegegnungen
.
Bewertung:
0
der einsatz ist zu hoch, maximal 8 euro :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
ps. außerdem entscheide ich das immer noch selbst, was ich für wieviel spiele.