Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 19./20.08.2017
#51
:tor:


Wie das Isländische Tageblatt heute vermeldet,

hat ein Totospieler aus dem fernen Deutschland

am Wochenende einen Einzelgewinn im 13er - Toto erzielt.


Der schwäbische Totoexperte aus dem Raum Heilbronn hat mit System gespielt.

Er hat 8 Banken und 6 Zweiwege angekreuzt

und damit als Einziger den 1. Rang getroffen

und damit 178.901,80 € gewonnen.


Wie wir gehört haben, kommt das ganz selten vor.


:tor:
Zitieren

#52
peter k., du bist fake-news. lügenpresse halt die fresse. gell?

...und wenn ecart oder meine wenigkeit die gewinner-mitteilung von lotto/ toto posten brauchst du sie nicht in lächerlichkeit ziehen, oder deklarier das bitte klar als joke, damit man das auch so deuten kann. :oje:
Wink
Zitieren

#53
Mit einem 5-8-0 Voll hat er aber 197.584€ erreicht. Genau so wird der Gewinnbrief
aussehen, ist ja alles auf dem selben Schein. Seltsam das sowas immer von den
Betreibern nicht so angegeben wird. Auch hat er mit den 8x 12er die Summe von etwa
2500€ auf 1800€ in dieser Gewinnklasse gedrückt.
Zitieren

#54
Zitat:Original von Ano
Mit einem 5-8-0 Voll hat er aber 197.584€ erreicht. Genau so wird der Gewinnbrief
aussehen, ist ja alles auf dem selben Schein. Seltsam das sowas immer von den
Betreibern nicht so angegeben wird. Auch hat er mit den 8x 12er die Summe von etwa
2500€ auf 1800€ in dieser Gewinnklasse gedrückt.


@Ano
Ich habe das bis heute genauso gesehen wie Du. Inzwischen weiß ich aber, dass es war wirklich so,
dass einer mit einem Vollsystemtipp mit 8 Zweiwegen den Dreizehner geholt hat. Natürlich hatte er auch viele Nebengewinne,
insgesamt über 197.000 Euro. Evtl. wird LOTTO-BW darüber nochmals genauer berichten, denn für
diese Mitteilung im GlüXsmagazin war kaum Platz für diese Meldung, eine ursprünglich für diesen
Platz vorgesehen Meldung wurde zugusten der Meldung über den 13er kurzfristig weggelassen.

Der Gewinner bezahlte 128 Euro Einsatz und hatte als Nebengewinne u.a. auch 8 Zwölfer. Die Bestätigung bekam
ich aufgrund meiner gezielten Nachfrage zu diesem Sachverhalt von offizieller Stelle, der ich auch glaube.
Es gab an diesem Wochenende in Baden-Württemberg beim Wettbewerb vom 19./20.8. folgende Treffer:

13er-Wette:
1 x Kl. 1
13 x Kl. 2
97 x Kl. 3
700 x Kl. 4

Beim Auswahltipp: 0 - 0 - 1 - 70 - 75 - 1438
(also nur einen Fünfer und Kleingewinne)

Da es 31 Zwölfer bundesweit gab, davon aber 13 in Baden-Württemberg, untermauert das Ganze.
Anders ausgedrückt: 42% der Zwölfer fielen in ein Bundesland, das nur 12% der Bevölkerung stellt.
Diese Häufung ist durch die 8 Zwölfer im Vollsystemtipp sehr glaubhaft begründbar.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#55
hi systemspieler. hab mal eine frage bezüglich der schriftlichen gewinnmitteilungen. sowas gibt es bei uns in nrw wohl nicht. ist das von bundesland zu bundesland unterschiedlich?

bei meinem 13er im mai hatte ich ein derartiges schreiben von lotto/ toto nrw nicht erhalten. nur eben dies spiel-quittung in der lotto-stelle und dann war ein tag später die 1600€ auf dem konto. aber einen extra brief gab es nicht. den hätt ich mir auch gerne abgeheftet.

liebe grüße

Wink

wichtig: ich korrigier den monat meines 13ers. er war im märz nicht im mai, einer länderspiel-woche. hatte mich im monat vertan. hab den 13er im anderen forum verifiziert, da war ich hier noch kein registrierter user. den 13er erreichte ich mit einem vew 2/8/5/0

25.03.17: 2110011112011 10-0 7-4-4 8 3 2 427440.00€ 58 x 1547.60€
1.252 x 40.90€
12.270 x 4.10€
59.408 x 1.00€
Zitieren

#56
@fossil

Es wird wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. LOTTO ist dummerweise Ländersache.
Bis vor kurzem war es in BW so, dass man erst ab 5.000 Euro einen Brief von LOTTO-BW bekam. Ich denke,
seit 1.1.2016 gibts nun im Ländle schon ab 1.000 Euro das Gewinneranschreiben. Soll wohl die Motivation
erhöhen, mit dem Spielen nicht aufzuhören - keine Ahnung! Aber ich finde das eine schöne Sache, man
liest ja gerne seinen eigenen Namen im Anschriftenfeld eines Gewinnbriefes, wobei die Lorbeeren in
großem Maße ja meinen Mitspielern zustehen, ohne deren Vertrauen und Investiionsbereitschaft das ganze
gar nicht möglich wäre - Danke an dieser Stelle an Euch!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#57
ja, systemspieler, seh ich auch so. zumindest hat man mit so einem gewinn-brief den uneingeschränkten nachweis zum archivieren. diese kleine spiel-quittung, die es hier von lotto/ toto nrw gibt, schmeißt man eh nach ein paar tagen wieder weg. ist auch egal, hauptsache der gewinn wird zeitnah überwiesen.

das das wohl ländersache ist hatte ich mir schon gedacht, fängt ja schon mit den offiziellen lotto-magazinen an. bei dem einen heißen die "glück" bei anderen ist es das "glüx-magazin" und überall sind andere inhalte vorhanden. wie rückständig lotto/ nrw ist zeigt sich schon das "glück" nichtmal online verfügbar ist wo hingegen wohl alle anderen bundesländer das "glüx-magazin" online stellen.

liebe grüße

fossil Wink
Zitieren

#58
Zitat:Original von Systemspieler
Wegen unserem JP-Abräumer herrscht noch Wartezeit bis spätestens Mitte nächster Woche! Ich halte ihn für ehrenhaft.
Wir sind alle sehr gespannt!!!

Es hat sich bereits heute geklärt, dass der JP nicht durch den Test-Tipp erzielt wurde. Damit ist aber nicht ausgeschlossen,
dass der JP-Gewinner nicht auch ein Mitglied in unserer TG wäre, warum nicht? Ich jedenfalls muss meine Anerkennung aussprechen,
so einen gewagten Tipp abzugeben. Der Gewinner kann auf jeden Fall froh sein, dass ich einen Tag zu spät mit der
Erstellung des Tipps dran war, denn dann wären wir ein Mitgewinner gewesen! Des einen Freud, des andern Leid!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#59
Zitat:Original von fossil - 24 Aug, 2017 21:03
... wie rückständig lotto/ nrw ist zeigt sich schon das "glück" nichtmal online verfügbar ist wo hingegen wohl alle anderen bundesländer das "glüx-magazin" online stellen.

Wink

Ja, dann sind wir beide - leider - bei der "miserabelsten Lotteriegesellschaft WestLotto (NRW) -- besonders im Bereich TOTO" Deutschlands!

Habe das ja hier schon alles dokumentiert:

1. Vorständer "kassieren" überproportionale Gehälter + "Erfolgsbeteiligung" | siehe andere Lotteriegesellschaften - diese habe trotzdem sehr "Userfreundliche" Websites

[Bild: 2017-05-2417_07_45-wethoq2.png] [Bild: 2017-08-2509_41_34-lod8sr1.jpg] :lol1:

https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2016.pdf

2.Die Website ist "grottenschlecht" incl. des TOTO-Bereich - aber die IT-Ausgaben sind enorm! Die werden sicher "abgezockt" und merken es nicht!

[Bild: 2017-08-2509_29_18-wecau7f.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2014-1120k7i.png]

Mehr zum "Mist" von WestLotto => http://www.lotto-totostrategen.de/thread...id=&page=3

Ecart
Zitieren

#60
es ist wirklich so. man schaue sich den internet-auftritt von westlotto an. peinlich peinlich. andere lotto/ totto-gesellschaften sind da bei weitem moderner und besser im service. und die investitionen? wer es glaubt wird seelig. da wird, wie man das so allgemein kennt , flickwerk gemacht aber nichts mit hand und fuss. hauptsache die herren doktoren haben ihr salair in der tasche. ein richtiger internet-auftritt muss nicht unbedingt abermillionen gelder kopsten, man kann auch mit kleineren mitteln einen guten service, zumindest eine upgedatete lotto/ toto-webseite mit wenig personal oder aufwand realisieren. man muss es nur wollen, was in der servicewüste deutschland nach wie vor ein problem darstellt. ich frage mich immer was haben die für ein lausiges qualitätsmanagemnt in münster, angefangen von der kompetenz bei lotto/ toto-stellen, die noch nicht mal ihr eigenen produkte kennen bis hin zur möglichkeit wettscheine online abgeben zu können. für die leistung sind gebühren pro toto-wettschein von 0,35 bzw. 0,75€ cent viel zu hoch. selbst da sind andere bundesländer billiger.

naja, wir können es als westfalen halt nicht ändern, aber briefe wie deine sind der richtige weg des kunden, um die herren und damen da mal aufzuwecken.

Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.