Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 17./18.06.2017
#31
bei mir müssten 1-2 10er beim VEW hängengeblieben sein.
Zitieren

#32
Zitat:Original von Systemspieler
Kuriose Gewinnausbeute in den TM3-TGs:
Fast alle TGs haben wegen der Volksquoten keine Treffer.
Die große Ausnahme ist die TG05. Hier gab es eine wahre
Trefferflut und das, obwohl Filterfehler bestehen, weil
einfach zuviele Favoriten gewonnen haben.

TG05: 0/0/8/21

"Aus Versehen" hat auch die TG13 noch einen Zehner.
In einer solchen Woche, in der 9 von 13 Grundtipps und
keine Überraschung eintraf, sind die TM3-TGs "angewiesen",
nichts zu treffen. Warum die Trefferflut über TG05 hereinbrach,
muss ich genauer untersuchen. Bei den zu erwartenden
Volksquoten wird es vemutlich nur einen zweistelligen Rücklauf
insgesamt hierfür geben. Grauenhafte Woche!

Gruß
Systemspieler

Habe die Ursache gefunden: Bei der TG05 wurden die Grundtipp-Filterungen nicht durchgeführt, obwohl sie definiert waren.
Wären die Grundtipp-Filterungen durchgeführt worden, hätte es überhaupt keinen Treffer in TG05 gegeben. Die einzige
Ausbeute in den TM3-TGs wäre der Zehner in TG13 gewesen und auf den hätte man auch verzichten können.
Im Augenblick vermute ich, dass die Nichtfilterung aufgrund der jüngsten Programm-Änderung mit der Separierung des
Sequenzen- und Differenzenfilters vorkommen konnte. Evtl. wird nach einer Gesamt-Filterrücksetzung und einer anschließenden
Änderung bei den Differenzenfilter-Eingaben der Filterstart erst beim Sequenzenfilter begonnen. Somit wurden die
kompletten Grundtipp-Filterungen nicht abgearbeitet. Aber das wird geprüft. Allerdings werden die Filtererfolge ja angezeigt
und die nicht vorhandenden GT-Filtererfolge hätten mir nach der Tipp-Erstellung auffallen müssen, das wird ja schön unten
rechts dokumentiert.

Ich bin jedoch erleichert, denn ich hatte mich sehr gewundert, dass diese TG05 trotz der sich abzeichnenden Volksquoten
immer noch im Rennen um den 13er war? Ich werde bald die Version 3.0.51 erstellen, damit diese Nichtfilterung nicht mehr
vorkommen kann, auch wenn es vermutlich nur bei einer extrem seltenen Bedienungsabfolge zustande kam und normale
TM3-Anwender davon nicht betroffen waren. Die Kraft unserer Tippreihen wollen wir ja auf gut und sehr gut bezahlte Tippreihen
ausrichten und nicht auf Niedrigstquoten. Und dazu gehört einfach, dass wir Favoritensiege mit angemessenen Grundtipp-
Filterungen begrenzen.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#33
[Bild: 2ci785g.png]

Die Quoten sind noch niedriger als befürchtet.
Die 1. Rang-Quote hätte ohne Jackpot 212,10 Euro betragen.

Dieser Woche kann ich nur etwas Gutes abgewinnen, und zwar dass durch die ungewollte Trefferflut in TG05 das Filter-Abarbeitungsproblem in TM3 erkannt wurde.
Erfreulicherweise hat dieser Lapsus den TG05-Mitspielern einen kleinen Rückfluss beschert, denn bei Durchführung der GT-Filterung wären überhaupt keine Treffer in TG05 eingetroffen.
Das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten....

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#34
Wink

Mein Ergebnis von gestern noch nachgereicht: 1x10er Trost

Die Quoten sind natürlich der absolute Witz!! :lol1:
3:0 für die "Sommer-Bundesliga-Pausierer"
Zitieren

#35
Ich fürchte fast, dass sich die Quoten in den nächsten Wochen weiter in diesen Regionen bewegen werden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.